Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Kriegskabinett Kalmar

Registrierter Benutzer
    Die Grenze zu machen will er nicht (könnte er glaube ich nicht mal).
    Einen Ansatzpunkt für ne friedliche Lösung sehe ich nur darin, dass Dänemark wieder voll unter Dons Kontrolle kommt und dafür bei Schweden und Norwegen weitestgehend deren Bedingungen erfüllt werden. Die Dänen hätte er wohl fallen gelassen. Allerdings war das bevor sich die Kirche auf seine Seite gestellt hat und mir fehlt das Verständnis dafür wie man die Dänen friedlich unter Kontrolle bekommen soll.

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Die Grenze zu machen will er nicht (könnte er glaube ich nicht mal).
    Einen Ansatzpunkt für ne friedliche Lösung sehe ich nur darin, dass Dänemark wieder voll unter Dons Kontrolle kommt und dafür bei Schweden und Norwegen weitestgehend deren Bedingungen erfüllt werden. Die Dänen hätte er wohl fallen gelassen. Allerdings war das bevor sich die Kirche auf seine Seite gestellt hat und mir fehlt das Verständnis dafür wie man die Dänen friedlich unter Kontrolle bekommen soll.
    Das ist das Problem. Die Kirchenauswertung hat das Ding ziemlich zerschossen. Ich glaube Tim wäre nicht mal das Problem gewesen.
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    =>

Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Sollten die Verhandlungen scheitern odr nicht stattfinden, wird es eine Intervention geben, das ist jetzt eigentlich sehr sicher

Um das auszugleichen, müssten Frankreich, Burgund und ich in den All-In gehen.
    Burgund wird es zereissen und bei mir wird Vk vermutlich Amok laufen wenn die Ordnungsmacht alle Hände voll zu tun hat.

Das heißt wir können eine deutsche Intervention maximal mit begrenzten Aufgeboten kontern. Sollte Tim auch die Hanse ins Boot holen, nicht mal das. Gegen die Flotte sehen wir auch keinen Stich, d.h. wir könnten Kalmar nicht weiter verstärken.

Vorschläge Ideen? Im Moment tendiere ich dazu den Waffenstillstand anzunehmen und zu gucken, was man auf dem Verhandlungstisch retten kann.
    Zitat Zitat von Ernst Thälmann Beitrag anzeigen
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden."

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678