Wird langsam schwieriger. Bei den aktiven Stories ist kaum noch was dabei, da muss ich hoffen, dass mir noch alte Schätzchen einfallen.
Ich nominiere brettschmitts Transport Fever 2 - Nur mal antesten
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ich nominiere tom bombadils HUND LIVE TV:
https://www.civforum.de/showthread.p...7-HUND-LIVE-TV
Allein schon seine Hartnäckigkeit mit der er bei der Sache bleibt, ist unglaublich bewundernswert. Dieser Mann lebt seinen Traum hier aus. Daher hat er auch endlich eine Trophäe verdient.
Geändert von Tohuwabohu (05. Oktober 2024 um 21:22 Uhr)
Ich nominiere den Post zur Civ-Lan 2024.
https://www.civforum.de/showthread.p...-10-06-10-2024
Der rein originäre Inhalt des Fadens ist sicherlich aus literarischer Sicht kein Meilenstein,
wobei alleine schon der Eröffnungsbeitrag von Fandazma ein Genuss ist.
Wer jemals eine dieser Lan-Partys mitgemacht hat, wird mir aber sicherlich zustimmen.
Aus der erlebten, persönlichen Wahrnehmung ist das ein Ereignis, was ich wirklich nicht missen möchte.
Der Beitrag von mir wird grad aktuell live von der Civ-Lan geschrieben.
An dieser Stelle hinterlasse ich einen Gruß an alle Teilnehmer vor Ort, an alle Ehemaligen und an die, die sich zukünftig in unserem Kreise einfinden werden.
In diesem Sinne,
ab ins Manhatten...
Wir hatten das Thema schonmal und kamen zu dem Ergebnis, dass es nicht zur StdM passt. Aber organisiert doch mal einen Queckenpreis fürs Lebenswerk oder so.
Ich freue mich, dass die CIV-LAN eine alljährliche Tradition geworden ist und ihr dabei so viel Spaß habt.
Aber eine Story ist das nicht.
Was ist mit dem Quecken-Heist oder Sid?
Alter, was?
Bevor so etwas gewählt wird, bin ich mir nicht zu schade, für mich selbst zu stimmen.
[The Fermi Paradox] - Macht's gut und danke für den Fisch! - von Frederick Steiner
Wenn wir schon alte Stories ausgraben, möchte ich gerne SirPrises legendäre Story vom Civ V PBEM 174 vorschlagen: Zucht und Ordnung in der Revolution
Vielleicht bringt es ja den Autoren wieder zurück ins Forum, wenn er erneut ausgezeichnet wird.
Gleiches gilt auch für die Civ V SP-Story De Rerum Germania - Über die Geschichte der Deutschen von RASGAP
Ich schmeiße einfach mal Frederiks Steiners alte HOI2 GB Story in den Ring
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Oh, das ist aber wirklich steinalt.
Und von mir kommt noch diese hier:
Brettschmidt - Planet Zoo - Nur mal antesten
Oha, das wird ja eine umfangreiche Umfrage dieses Mal. Sehr gut
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen: