Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Offizieller Game Guide - Gameplay, Zivilisationen, Anführer

Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix

Offizieller Game Guide - Gameplay, Zivilisationen, Anführer

Hier finden sich erste Infos, der Guide wird Stück für Stück erweitert. Der Teil zum Gameplay ist leider (noch) auf Englisch.

https://civilization.2k.com/civ-vii/de-DE/game-guide/

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Haha, direkt als einzige Option eine DLC-Zivilisation für das Zeitalter der Entdeckung

Ein Späher, der Fallen legen kann - das ist ja mal ne coole Fähigkeit bei den Maya!

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Da stehen ja auch die Preise drin. Werden Dollar in der Regel 1:1 in Euro umgewandelt? 70 $ für die Standard-Edition, 100 $ für die Deluxe-Edition (enthält das "Tecumseh- und Shawnee-Pack", welches es auch für Vorbesteller der Standard-Version gibt, Zugriff auf das erste DLC "Kreuzwege der Welt-Sammlung" und ein Deluxe-Inhalts-Pack mit kosmetischen Anpassungen und "2 Anführer-Personas") und 130$ für die Gründer-Edition, die es nur bis zum 28.02.25 geben soll und die zusätzlich noch Zugriff auf eine weiteres DLC-Sammlung ("Recht auf Herrschaft-Sammlung") sowie ein ähnlich wie das Deluxe-Paket gestricktes "Gründer-Inhalts-Pack" enthalten soll.

Das war wohl so zu erwarten, begeistert mich jetzt aber nicht so sehr. Insbesondere die Anführer-Personas, die laut Beschreibung ...

Jede Persona bietet eine neue Variante eines existierenden Anführers, inklusive eines anderen Outfits und Hintergrunds für diesen Anführer, neue Gameplay-Boni und eine alternative Agenda, die eine andere Seite der jeweiligen Persönlichkeit widerspiegelt! Die beiden in dieser Ausgsabe enthaltenen Personas werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
    ... neue Gameplay-Boni bieten, sehe ich als bezahlbaren Zusatz-Content eher kritisch. Das mit den alternativen Agendas klingt allerdings ganz spannend.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Den ganzen Krempel gibt es hinterher wahrscheinlich eh noch als DLC für alle. Dass etwas wirklich exklusiv bleibt, ist ja eher selten.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Da stehen ja auch die Preise drin. Werden Dollar in der Regel 1:1 in Euro umgewandelt? 70 $ für die Standard-Edition, 100 $ für die Deluxe-Edition (enthält das "Tecumseh- und Shawnee-Pack", welches es auch für Vorbesteller der Standard-Version gibt, Zugriff auf das erste DLC "Kreuzwege der Welt-Sammlung" und ein Deluxe-Inhalts-Pack mit kosmetischen Anpassungen und "2 Anführer-Personas") und 130$ für die Gründer-Edition, die es nur bis zum 28.02.25 geben soll und die zusätzlich noch Zugriff auf eine weiteres DLC-Sammlung ("Recht auf Herrschaft-Sammlung") sowie ein ähnlich wie das Deluxe-Paket gestricktes "Gründer-Inhalts-Pack" enthalten soll.
    Die Preise stehen ja schon auf Steam:

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    ... neue Gameplay-Boni bieten, sehe ich als bezahlbaren Zusatz-Content eher kritisch. Das mit den alternativen Agendas klingt allerdings ganz spannend.
    Ich hätte erwartet, dass die neuen Gameplay-Boni alte ersetzen. Ansonsten wäre das natürlich nervig.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    es wird zum Release 2 Versionen von Napoleon zum Freischalten via 2K-Account geben:

1. die Kaiser-Persona:

Hol dir Napoleon und seine Kaiser-Persona in Sid Meier's Civilization VII*
    Wenn du ein 2K-Konto einrichtest (gratis), kannst du beim Start von Civilization VII Napoléon Bonaparte und seine Kaiser-Persona deiner Anführer-Auswahl hinzufügen!

Um diese Belohnung zu erhalten, registriere dich oder melde dich auf portal.2k.com an, und verbinde das Konto und die Plattform, auf der du Civilization VII spielen willst, über die Tab „Verbindungen“ unter „Kontodetails“ links auf dem Bildschirm. Wenn Civilization VII verfügbar ist, logge dich einfach im Spiel in dein 2K-Konto ein und erhalte Napoléon Bonaparte und seine Kaiser-Persona.

Wie alle Anführer-Personas hat Napoléons Kaiser-Persona ein einzigartiges Outfit und einen einmaligen Hintergrund, neue Gameplay-Boni und eine alternative Agenda, wenn KI sie spielt. Napoléons Kaiser-Persona ist auf Handel und militärische Potenz spezialisiert, in Form einer neuen einzigartigen Fähigkeit: Empereur des Français. Dies reduziert die Handelswege-Kapazität einer Zielzivilisation und sorgt für großen Kummer. Dazu erhält er Bonusgold pro Zeitalter für jeden Anführer, dem er unfreundlich oder feindlich gesinnt ist, aber weniger Gold pro Zeitalter für jeden Anführer, der ihn als freundlich gesinnt oder hilfsbereit einschätzt.

* Erfordert eine Internetverbindung und ein 2K-Konto, das mit dem Konto auf der Plattform verknüpft ist, die zum Spielen von Sid Meier's Civilization VII verwendet wird. 2K-Konten sind kostenlos. Eine Einlösung pro Konto. Belohnung wird automatisch im Spiel geliefert. Überall dort nichtig, wo es gesetzlich verboten ist. Es gelten die AGB.
    2. die Revolutionär-Persönlichkeit: indem man Civ 6 spielt (dazu müssen Civ6 + Civ7 mit dem 2K-Account verbunden sein)

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

Altes Mann Avatar von goethe
    auf twitch gibt es morgen Neues:

Zitat Zitat von steam
    Watch the Civilization VII PAX West Panel at 11AM PT on August 31
    Am 31. August moderiert Greg Miller von Kinda Funny Games unser Entwickler-Panel, bei dem wir dir neue Einblicke hinter die Kulissen der Entwicklung von Civilization VII bieten und spannende Anekdoten teilen. Du findest uns im Main Theater im 5. Stock des Summit Building. Wir sehen uns in der Emerald City!

Twitch.tv/PAX

You can check out any time you like, but you can never leave

First Look-Video der guten Hatshepsut:

Registrierter Benutzer Avatar von Hauns
    Rein aus dem Bauchgefühl sieht diese Hatshepsut eher türkisch als ägyptisch aus, vgl. Bilder bei Google oder Civ IV.

https://love-africa.com/wp-content/u...Hatshepsut.png

https://orion-uploads.openroadmedia....5e0338-hat.jpg
    Geändert von Hauns (17. September 2024 um 22:43 Uhr)

Vucko Avatar von Ic3
    Woher genau wissen wir wie Hatshepsut damals Ausgesehen hat?
    Die beiden Bilder unterscheiden sich ja schon selbst ziemlich voneinander.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Hauns Beitrag anzeigen
    Rein aus dem Bauchgefühl sieht diese Hatshepsut eher türkisch als ägyptisch aus, vgl. Bilder bei Google oder Civ IV.

https://love-africa.com/wp-content/u...Hatshepsut.png

https://orion-uploads.openroadmedia....5e0338-hat.jpg
    Woran machst du das fest?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von Hauns
    Wahrscheinlich gar nicht, Vorstellung historischer Personen variiert halt stark.
    Es sei denn es gab Fundorte von Figuren oder Statuen.

Vielleicht erinnert das Gesicht auch einfach nur an wen, drum sagte ich ja Bauchgefühl.

und das First-Look-Video von Augustus:

Konfuzius hat auch sein First-Look-Video erhalten:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte