Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 549

Thema: [Grounded] Nur die Harten überleben im Garten

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    610
    Ich meinte etwas anderes

  2. #392
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.069
    Achso ja, natürlich.

  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Nun hat Willow einen Schienenpanzer aus Asselpanzer Streifen, sieht etwas römisch aus Emoticon: rom

    Der Plan wäre nun nach jeder Erkundungstour die Ausrüstung um eine Stufe aufzuwerten, damit wird gleich alles repariert. Die ersten Teile werden dann wohl mit robusten Steinen auf Stufe 6 gebracht

    Bild


    Also gut, dann geht´s zur Hecke. Willow war noch unten beim vierblättrigen Kleeblatt, da lag ja noch Stufe III Marmor und Quarzit.

    Aber was soll da schon sein, wurde doch alles abgesucht, Willow würde doch nix übersehen

    Bild


    Von der Frisbee ging es nur zum Vögelbad, da haben dann 3 Mücken angegriffen Emoticon: fechten

    Also da geht kein Weg weiter, Willow wollte über die Blätter hopsen und musste den Fallschirm nehmen

    Bild


    Über das alte Gestell geht es wieder die Mauer zum oberen Garten hoch. Ja das gibt´s doch nicht, da hängt tatsächlich was oben in der Hecke

    Muss halt noch ein Weg gefunden werden.

    Bild


    In der Nähe sind zwei Nashornkäfer in dieser Höhle hier. Einer wurde mit der Armbrust abgeschossen, nun greift Willow mit dem Salz-Morgenstern an.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 846.jpg (196,3 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 847.jpg (352,2 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 848.jpg (261,9 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 849.jpg (397,5 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 850.jpg (241,8 KB, 56x aufgerufen)

  4. #394
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Haut gut rein der Morgenstern, die dicken Viecher sind gegen Salz empfindlich Emoticon: provokeule

    Also die schwere Rüstung ist mit Einhandwaffe und Schild recht gut, mit der +Ausdauer Mutation. Bei Zweihandwaffen muss man halt etwas auf die Ausdauer achten und entsprechende Mutationen nehmen. Dauerfeuer mit der Armbrust geht auch, nach 6-7 Schuss ist dann halt die Ausdauer weg, aber die Armbrust wird trotzdem nachgeladen.

    Bild


    Insgesamt ist die schwere Assel Rüstung recht stark, immerhin den Nahkampf gegen den Nashornkäfer überstanden. Der Zahn wird nun abgebaut, aber hier wird noch einer in der Nähe auf dem SCA.B angezeigt.

    Bild


    Willow sucht eine Weile, der Zahn muss in dieser Höhle hier liegen. Müsste man halt die schwarze Witwe umhauen

    Bild


    Mal mit Giftresistenz angreifen. Ja was ein Viech, die scheint wohl doch etwas stärker zu sein

    Bild


    Das Viech ist außerdem extrem giftig, knapp entkommen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 851.jpg (199,3 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 852.jpg (228,8 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 853.jpg (106,0 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 854.jpg (138,8 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 855.jpg (120,1 KB, 58x aufgerufen)

  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Am nächsten Tag geht´s wieder in die Hecke. Ja von wegen anderer Weg als zum Heckenlabor, man muss links am Labor über die Pilze hoch

    Bild


    Hier geht es zu dieser seltsamen Kugel.

    Bild


    Na toll, die etwas pure Wissenschaft drin

    Bild


    Und Notizen zu einer Mutterspinne, die könnte in der Höhle hausen die ganz am Anfang bei der Frisbee entdeckt wurde

    Bild


    Dr. Wendell wollte das Viech wohl anlocken und hat das Rezept für einen Köder herausgefunden, der Köder kann nun gebacken werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 856.jpg (194,4 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 857.jpg (311,6 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 858.jpg (200,7 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 859.jpg (136,1 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 860.jpg (168,2 KB, 59x aufgerufen)

  6. #396
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Es geht wieder nach Norden durch den oberen Garten, zu dieser Spielzeugburg

    Bild


    Unten war eine Tür leider verschlossen. Im Wasser gibt es Teichmoos, kann aber nur mit einem Stufe III Messer geerntet werden.

    Bild


    Hier sind recht viele Tigermücken, gab heftige Kämpfe mit denen

    Bild


    Es wurde kein Weg in die Burg gefunden, hinten sieht man einen selbst gebauten Steg auf Kiesfundamenten, da ist Willow rüber zur Burg.

    Bild


    Oben auf dem Dach war ein Molar Zahn, auch hier wieder viele Tigermücken

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 861.jpg (296,4 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 862.jpg (119,1 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 863.jpg (112,6 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 864.jpg (113,2 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 865.jpg (121,7 KB, 59x aufgerufen)

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Vom Dach ging es in den Käfig, da war noch ein Goldzahn.

    Bild


    Wird auch abgebaut

    Bild


    An der Burg kann man einen Knopf drücken, kommt ein Spruch aus dem Lautsprecher. Mehr wurde nicht entdeckt, vermutlich mal wieder die Hälfte übersehen

    Bild


    In der Burg geht es hier runter.

    Bild


    Interessant, da ist ein Labor, leider verschlossen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 866.jpg (94,0 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 867.jpg (127,6 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 868.jpg (123,4 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 869.jpg (249,6 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 870.jpg (143,3 KB, 58x aufgerufen)

  8. #398
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Neben dem verschlossenen Labor lag noch ein Molar Zahn, na immerhin etwas

    Eine Tür geht auf, aber da führt nur ein Gang zu der Tür nach draußen zum Wasser.

    Bild


    Die Mücken wollen sich wohl rächen und greifen wenig später die Basis an

    Bild


    Paar Tigermücken werden mit der Armbrust abgeschossen, aber fangen an oben die Graswände zu zerstören Emoticon: omg

    Bild


    Verdammt, die Wand wurde zerstören, die Basis muss verteidigt werden

    Bild


    Auch oben auf dem Dach geht einiges kaputt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 871.jpg (213,1 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 872.jpg (222,1 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 873.jpg (281,7 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 874.jpg (285,3 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 875.jpg (303,7 KB, 57x aufgerufen)

  9. #399
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Nicht nur die Außenwand wurde zerstört, oben ist ein Gartenbeet kaputt, kann aber schnell nachgebaut werden.

    Bild


    Hier sind die Taufänger zerstört worden, die Wasserversorgung muss neu aufgebaut werden

    Bild


    Unten sind paar Kisten zerstört und viel Geräte, auch das Bett ist hin

    War viel Arbeit hier wieder aufzuräumen und beschädigte Bauteile zu reparieren.

    Bild


    Gegen Angriffe vom Boden ist die Basis prima geschützt, aber nicht gegen fliegende Angreifer. Unten wird nun ein Rundgang um die Basis gebaut um auch von außen dran zu kommen.

    Mühsam werden innen die Geräte zur Seite gestellt, nur so können die dünnen Graswände gegen stabile Ziegelwände ausgetauscht werden.

    Bild


    Hier wurde das Kistenlager abgebaut um außen eine neue Pilzziegel Mauer bauen zu können. Es geht schon, ist halt viel Arbeit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 876.jpg (229,0 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 877.jpg (261,1 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 878.jpg (245,2 KB, 59x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 879.jpg (164,7 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 880.jpg (196,4 KB, 61x aufgerufen)

  10. #400
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.172
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen

    Bild

    Erstmal ausruhen, bringt ein Buff der kurz Gesundheit regeneriert
    Und da steigt man mit voller Rüstung rein
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Kommt drauf an, bei harten Lederrüstungen aus dem dicken Sohlleder hat man sich damit ins warme Wasser gesetzt um die weich zu machen, dann alle Riemen straff gezogen und in der Sonne die Rüstung getrocknet, dann eingeölt

    Hier wurden wieder die Möbel aufgebaut.

    Bild


    Eine Schweinearbeit, aber die Graswände wurden durch stabile Pilzziegel ersetzt

    Bild


    Eine Schwachstelle könnten noch die Grasplatten oben sein, die werden durch stabilere Stängel ersetzt.

    Bild


    Kostet ein Haufen Seile, aber nun kann man hier Basketball spielen

    Bild


    Nun wird unten ein gescheites Geschützdeck gebaut

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 882.jpg (327,6 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 881.jpg (230,5 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 883.jpg (148,1 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 884.jpg (287,5 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 885.jpg (302,4 KB, 54x aufgerufen)

  12. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Das untere Deck ist auch langsam fertig

    Bild


    Noch 4 Geschütze aufstellen und ne Kiste Munition in der Mitte

    Bild


    Da wurden einige hundert Pilzziegel verbaut, die eigentlich für die neue Burg gedacht waren. Aber mit paar Stunden Arbeit wurde nun die alte Basis verstärkt, hält nun hoffentlich dem nächsten Angriff stand

    Bild


    Nun wird´s Zeit für etwas Aktion, wo war nochmal die große Spinnenhöhle, von der Frisbee Richtung Hauswand den Zweig hoch

    Bild


    Ja genau hier war das doch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 886.jpg (313,0 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 887.jpg (385,9 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 888.jpg (288,7 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 889.jpg (86,7 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 890.jpg (184,4 KB, 59x aufgerufen)

  13. #403
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Hier wird nun der Köder hingelegt

    Bild


    Da isse ja

    Schnell identifizieren, Schnitt und Chili empfindlich, also optimal für das Katana Emoticon: burn

    Bild


    Rüstung und Schwert sind so auf Stufe 4, mal ein ersten Test wagen. Die Idee wäre den Schaden der fetten Spinne mit der Schwertmeister Mutation zu reduzieren, Giftschutz wäre wohl auch nicht schlecht.

    Bild


    Übel giftig die Spinne, aber das Katana haut hier auch gut rein Emoticon: fechten

    Bild


    Da greifen immer mal paar kleiner Spinnen an, da wird´s halt kritisch

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 891.jpg (134,3 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 892.jpg (167,5 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 893.jpg (171,4 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 894.jpg (153,5 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 895.jpg (188,0 KB, 59x aufgerufen)

  14. #404
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.879
    Die Spinne haut böse rein, schon 5 Heiltränke abgerüsselt

    Bild


    Verdammt, wieder kleine Spinnen

    Bild


    Wenn man hier nicht öfter mal perfekt blockt gibt´s echt böse auf die Mütze, auf WOAH! ist das hier übel

    Bild


    Die fette Spinne springt immer mal weit zurück, statt hinterher zu rennen feuert man besser mit der Armbrust drauf Emoticon: bowman

    Bild


    Verdammt, nun greifen 4 kleine Spinnen an, sieht nicht gut aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 896.jpg (168,4 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 897.jpg (152,4 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 898.jpg (183,7 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 899.jpg (137,4 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 900.jpg (175,2 KB, 56x aufgerufen)

  15. #405
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.687
    Du schaffst das schon.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •