Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 753

Thema: [Grounded] Nur die Harten überleben im Garten

Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Auch die schwarze Ameisenkönigin hat das Futter nicht überlebt Emoticon: piratsz

Bild

Hinter der Ameisenkönigin kann etwas Quarzit geplündert werden um neue Waffen aufzuwerten

Bild

Nun geht´s zu den Feuerameisen im oberen Garten.

Bild

Hier gibt´s etwas Gift zu knabbert

Bild

Das Gift erledigt die Königin.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 216.jpg (261,9 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 217.jpg (228,3 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 218.jpg (243,6 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 219.jpg (205,8 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 220.jpg (195,5 KB, 112x aufgerufen)

Auch hier kann hinter der Königin Quarzit abgebaut werden.

Bild

Nun geht es wieder zum REMIXER, die erforderlichen Viecher wurden dafür ja alle erlegt.

Bild

Hier steht wieder die Maschine mit dem schwarzen Loch drinnen, die man ja eigentlich nicht anfassen soll

Bild

Klick Emoticon: bump

Bild

Die Maschine wird gestartet, damit wird wieder alles rein gesaugt und ein Neues Spiel +2 startet

Die Geschichte wird sich wohl mit stärkeren Insekten wiederholen, damit wäre halt langsam nicht mehr viel Neues da zum zeigen. Wäre die Frage ob das so interessant wäre, oder ob es nicht langsam Zeit für ein anderes Spiel wird

Bild
    • Dateityp: jpg 221.jpg (247,7 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 222.jpg (285,0 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 223.jpg (227,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 224.jpg (155,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 225.jpg (197,1 KB, 111x aufgerufen)

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    danke fur den aberich zum Neuen Spiel+, was ist auser stärkeren Gegner bei +2 noch anders?
    Du kannst wenn du Lust auf das Spiel, aber nicht so sehr zu berichten hast, hier nur die Highlights posten.

Ansonsten freue ich mich auch auf eine andere Geschichte von dir, wie wärs wieder mal mit einer Tauchfahrt, oder TWWH?

So viel für Zuschauer kommt wohl auch nicht mehr. Wenn man alle Waffen freischalten und alle Veränderungen erleben möchte muss man wohl bis NG+4 spielen, aber die Story bleibt halt die selbe. Ich sage dann jedenfalls danke für die Story und Mühe die du dir hier gemacht hast. Ich hatte auch Spaß das Spiel selber zu spielen während ich hier gelesen habe. Bei der nächsten Survivalstory wäre ich dann auch dabei, sofern es nichts ist was mich spoilert.

Ja im Prinzip wurde alles gezeigt, aber paar Bilder kann ich hin und wieder noch zeigen, vielleicht wird ja ng+4 noch erreicht

Hier geht es also im neuen Spiel +2 weiter.

Bild

Das Haus ist nun weiß, der Sandkasten gelb, sieht von der Optik her alles etwas anders aus uns es sich überall mehr dicke Käfer unterwegs.

Bild

Man muss halt mühevoll wieder jeden Winkel vom Garten absuchen um die vielen Molar Zähne zu finden.

Bild

Die Quest durch die Hecke ist halt nicht mehr so spannend wenn man das Labor schon kennt.

Bild

Der Säurestab wird hier mit 10 teuren Fusionskristallen auf Stufe 11 verbessert, gibt nochmal +25% Schaden und Haltbarkeit zusätzlich.

Bild
    • Dateityp: jpg 226.jpg (261,2 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 227.jpg (261,7 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 228.jpg (226,9 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 229.jpg (232,1 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 230.jpg (117,1 KB, 82x aufgerufen)

Der Sandkasten ist immer noch spannend, wenn hier lila Viecher kommen ist man bei ng+2 verdammt schnell platt

Bild

Auch der Endgegner vom Nebellabor war nun richtig schwer, die ersten Versuche sind kläglich gescheitert.

Bild

Hier feuert Willow mit dem Säurestab, dass macht fett Schaden und ist relativ sicher, im Nahkampf ist man teilweise mit einem Treffer erledigt

Bild

Nun wird die infizierte rote Ameisenkönigin besucht

Bild

Auch die schwarze Ameisenkönigin ist infiziert und bekommt so ein Köder-Sandwich der infizierten Mutterspinne, da bekommt man Rezepte für Schmuckstücke als Belohnung

Bild
    • Dateityp: jpg 231.jpg (250,3 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 232.jpg (213,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 233.jpg (210,4 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 234.jpg (284,4 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 235.jpg (218,5 KB, 83x aufgerufen)

So richtig hart war der Assistant Manager

Bild

Nach einigen Fehlversuchen ist Willow dann nicht mehr in den Nahkampf. Der Roboter feuert eine blaue Energiekugel, die ist auf ng+2 so ziemlich tödlich.
    Die anderen Gefahren wie die blauen Blitze von den Säulen waren dagegen nicht mehr ganz so schlimm, weil man ja durch die Molar Zähne mehr Gesundheit hat.

Bild

Hier muss man den Laserstahlen ausweichen und nebenher Schaden auf den Roboter machen, ging mit dem Säurestab recht gut. Max hatte noch ein Schild dabei, damit können die gefährlichen Energiekugeln reflektiert werden.

Bild

Nach einigen Versuchen wird der Roboter mit Säurestäben abgeschossen

Bild

Damit wäre der Weg fei in den oberen Garten, schneller kommt man dahin mit den neuen Teleporter Geräten. Da kosten 2 Stück halt satte 100.000 PW.

Bild
    • Dateityp: jpg 236.jpg (172,0 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 237.jpg (181,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 238.jpg (174,8 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 239.jpg (172,9 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 240.jpg (225,1 KB, 84x aufgerufen)

Falls noch Bosse umgelegt werden oder NG+4 erreicht wird gibt´s dazu noch Bilder, ansonsten gibt´s wohl in paar Wochen was Neues.

Der ursprüngliche Plan war ja die Valheim Story fortzusetzen. Vermutlich wird für Aschelande eine neue Welt angefangen, da könnte man auch Schwierigkeit hart +Feuerausbreitung versuchen. Die Idee war ja ein neuen Monte zu nehmen und wieder die Blondine Betty für Arbeiten im Haus. Bei der neuen Feuerausbreitung könnte da halt ne Basis aus Holz auch schnell mal abfackeln Emoticon: burn

Man könnte vielleicht auch Monte an den Herd stellen und mal die Blondine auf Tour gehen lassen, da wäre noch der original-Char da

Bild

Die nächste Idee wäre schon älter, TW:Warhammer. Da fehlt noch die Story von den Elfenschwestern die auf Vögeln stehen, bzw. auf Drachen im Sinn von draufstehen statt sitzen.

Bild

Was sich irgendwie auch gut macht mit Version 1.5. wäre Ultimate Admiral. Die Idee wäre eine Geschichte über die +Kriegsmarine+ Emoticon: preuss

Da fehlen halt die Bilder von U-Booten, die sind da ja nur auf der strategischen Karte einsetzbar. Aber dafür könnte man dann eine Fortsetzung bei UBOAT schreiben.

Bild

Bei UBOAT gibt es nun auch Typen wie das kleine Typ IIA Boot hier

Um den Seekrieg zu verstehen wäre da halt die Kombination mit Ultimate Admiral optimal, dazu Bilder von Booten aus dem ersten Weltkrieg um die Geschichte der deutschen U-Boote zu zeigen.

Bild

Das Spiel UBOAT wäre wohl 2020 beinah untergegangen, aber mit riesiger Unterstützung von U-Boot Fans und Mod-Experten von Silent-Hunter konnte es weiter gehen.

Bei Subsim wird wohl auch schon ein Mod vorbereitet, der die Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Reichweite und Batteriekapazität besser an die historischen Boote anpasst.

Bild

Hier geht´s nun wieder mal zur Hecke

Bild

Da wird die dicke Spinne angelockt, erster fetter Kampf bei NG+2

Bild

Böser Kampf, die Spinne ist nun deutlich schwieriger

Bild

Da hilft nur feste draufhauen

Bild

Fast geschafft, jetzt nicht killen lassen...

Bild
    • Dateityp: jpg 241.jpg (372,2 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 242.jpg (179,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 243.jpg (213,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 244.jpg (215,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 245.jpg (203,3 KB, 73x aufgerufen)

Endlich kippt die Spinne um, die war echt hart

Bild

Nachdem im Garten noch einiges abgesucht wurde geht es zum Mantis. Da braucht man die passende Wissenschaftstüte mit sinnvollen Eigenschafen, die hier hat immerhin +Schaden auf den Mantis

Bild

Hier wird mit zwei Säurestäben drauf gefeuert.

Bild

Man muss wieder versuchen dicht am Baumstamm vorbei zu feuern und in Deckung zu bleiben, so dass der Mantis einen nicht anspringen kann.

Bild

Tia, da haben Max und Willow paar Mal ins Gras gebissen

Das Problem ist, dass der Mantis noch ein Jungtier herbeiruft, gegen zwei Viecher hilft die Deckung halt nur wenig. Einfach mit dem Säurestab abschießen klappt nicht, da muss wohl eine neue Taktik überlegt werden

Bild
    • Dateityp: jpg 246.jpg (183,5 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 247.jpg (209,7 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 248.jpg (176,2 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 249.jpg (149,0 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 250.jpg (107,9 KB, 72x aufgerufen)

Moderator Avatar von Kathy
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die nächste Idee wäre schon älter, TW:Warhammer. Da fehlt noch die Story von den Elfenschwestern die auf Vögeln stehen, bzw. auf Drachen im Sinn von draufstehen statt sitzen.

Bild

Was sich irgendwie auch gut macht mit Version 1.5. wäre Ultimate Admiral. Die Idee wäre eine Geschichte über die +Kriegsmarine+ Emoticon: preuss

Da fehlen halt die Bilder von U-Booten, die sind da ja nur auf der strategischen Karte einsetzbar. Aber dafür könnte man dann eine Fortsetzung bei UBOAT schreiben.

Bild

Bei UBOAT gibt es nun auch Typen wie das kleine Typ IIA Boot hier

Um den Seekrieg zu verstehen wäre da halt die Kombination mit Ultimate Admiral optimal, dazu Bilder von Booten aus dem ersten Weltkrieg um die Geschichte der deutschen U-Boote zu zeigen.

Bild

Das Spiel UBOAT wäre wohl 2020 beinah untergegangen, aber mit riesiger Unterstützung von U-Boot Fans und Mod-Experten von Silent-Hunter konnte es weiter gehen.

Bei Subsim wird wohl auch schon ein Mod vorbereitet, der die Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Reichweite und Batteriekapazität besser an die historischen Boote anpasst.

Bild
    Ich wäre bei allen Dingen dabei (nur bei Valheim eher nicht), aber mein Favorit wären die Elfen mit ihren Vögeln.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Das mit den Elfen finde ich auch interessant. Valheim ist auch nicht mein Ding.

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Total War Warhammer wäre auch mein Nachfolge-Favorit, aber vor allem sollte es dir Spaß machen

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Total War Warhammer wäre auch mein Nachfolge-Favorit, aber vor allem sollte es dir Spaß machen
    Keine Ahnung, was das dann ist, aber das, was Steiner sagt!

Die Elfenschwestern gab es mal als DLC für TW-Warhammer, da gibt es Bonus für Lufteinheiten wie Falkenreiter und exotische Arten von Vögeln. Außerdem kann man sich da wohl Ausrüstung für seine Helden selbst schmieden wenn man genug Kämpfe gewinnt, hört sich recht interessant.

Bei Valheim war ich am überlegen ob ich noch auf die frostige Nordland Erweiterung warte, dann wäre das Spiel ja endlich "fertig" bis auf die geplante Unterwasserwelt halt. Auch bei UBOAT wird wohl bald noch einiges kommen, da läuft ja im Prinzip nun die Beta von der finalen Version. Ich werde mal nach dem Sommerurlaub überlegen was da nun Spass macht, vielleicht gibt´s bis dahin auch neue interessante Spiele.

Außerdem wurde bei Grounded der NG+2 Mantis dann doch besiegt, kommen paar Bilder wenn ich Zeit hab

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte