Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 753

Thema: [Grounded] Nur die Harten überleben im Garten

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Auch die schwarze Ameisenkönigin hat das Futter nicht überlebt Emoticon: piratsz

    Bild


    Hinter der Ameisenkönigin kann etwas Quarzit geplündert werden um neue Waffen aufzuwerten

    Bild


    Nun geht´s zu den Feuerameisen im oberen Garten.

    Bild


    Hier gibt´s etwas Gift zu knabbert

    Bild


    Das Gift erledigt die Königin.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 216.jpg (261,9 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 217.jpg (228,3 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 218.jpg (243,6 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 219.jpg (205,8 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 220.jpg (195,5 KB, 112x aufgerufen)

  2. #737
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Auch hier kann hinter der Königin Quarzit abgebaut werden.

    Bild


    Nun geht es wieder zum REMIXER, die erforderlichen Viecher wurden dafür ja alle erlegt.

    Bild


    Hier steht wieder die Maschine mit dem schwarzen Loch drinnen, die man ja eigentlich nicht anfassen soll

    Bild


    Klick Emoticon: bump

    Bild


    Die Maschine wird gestartet, damit wird wieder alles rein gesaugt und ein Neues Spiel +2 startet

    Die Geschichte wird sich wohl mit stärkeren Insekten wiederholen, damit wäre halt langsam nicht mehr viel Neues da zum zeigen. Wäre die Frage ob das so interessant wäre, oder ob es nicht langsam Zeit für ein anderes Spiel wird

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 221.jpg (247,7 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 222.jpg (285,0 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 223.jpg (227,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 224.jpg (155,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 225.jpg (197,1 KB, 111x aufgerufen)

  3. #738
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.797
    danke fur den aberich zum Neuen Spiel+, was ist auser stärkeren Gegner bei +2 noch anders?
    Du kannst wenn du Lust auf das Spiel, aber nicht so sehr zu berichten hast, hier nur die Highlights posten.

    Ansonsten freue ich mich auch auf eine andere Geschichte von dir, wie wärs wieder mal mit einer Tauchfahrt, oder TWWH?

  4. #739
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.107
    So viel für Zuschauer kommt wohl auch nicht mehr. Wenn man alle Waffen freischalten und alle Veränderungen erleben möchte muss man wohl bis NG+4 spielen, aber die Story bleibt halt die selbe. Ich sage dann jedenfalls danke für die Story und Mühe die du dir hier gemacht hast. Ich hatte auch Spaß das Spiel selber zu spielen während ich hier gelesen habe. Bei der nächsten Survivalstory wäre ich dann auch dabei, sofern es nichts ist was mich spoilert.

  5. #740
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Ja im Prinzip wurde alles gezeigt, aber paar Bilder kann ich hin und wieder noch zeigen, vielleicht wird ja ng+4 noch erreicht

    Hier geht es also im neuen Spiel +2 weiter.

    Bild


    Das Haus ist nun weiß, der Sandkasten gelb, sieht von der Optik her alles etwas anders aus uns es sich überall mehr dicke Käfer unterwegs.

    Bild


    Man muss halt mühevoll wieder jeden Winkel vom Garten absuchen um die vielen Molar Zähne zu finden.

    Bild


    Die Quest durch die Hecke ist halt nicht mehr so spannend wenn man das Labor schon kennt.

    Bild


    Der Säurestab wird hier mit 10 teuren Fusionskristallen auf Stufe 11 verbessert, gibt nochmal +25% Schaden und Haltbarkeit zusätzlich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 226.jpg (261,2 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 227.jpg (261,7 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 228.jpg (226,9 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 229.jpg (232,1 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 230.jpg (117,1 KB, 82x aufgerufen)

  6. #741
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Der Sandkasten ist immer noch spannend, wenn hier lila Viecher kommen ist man bei ng+2 verdammt schnell platt

    Bild


    Auch der Endgegner vom Nebellabor war nun richtig schwer, die ersten Versuche sind kläglich gescheitert.

    Bild


    Hier feuert Willow mit dem Säurestab, dass macht fett Schaden und ist relativ sicher, im Nahkampf ist man teilweise mit einem Treffer erledigt

    Bild


    Nun wird die infizierte rote Ameisenkönigin besucht

    Bild


    Auch die schwarze Ameisenkönigin ist infiziert und bekommt so ein Köder-Sandwich der infizierten Mutterspinne, da bekommt man Rezepte für Schmuckstücke als Belohnung

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 231.jpg (250,3 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 232.jpg (213,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 233.jpg (210,4 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 234.jpg (284,4 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 235.jpg (218,5 KB, 83x aufgerufen)

  7. #742
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    So richtig hart war der Assistant Manager

    Bild


    Nach einigen Fehlversuchen ist Willow dann nicht mehr in den Nahkampf. Der Roboter feuert eine blaue Energiekugel, die ist auf ng+2 so ziemlich tödlich.
    Die anderen Gefahren wie die blauen Blitze von den Säulen waren dagegen nicht mehr ganz so schlimm, weil man ja durch die Molar Zähne mehr Gesundheit hat.

    Bild


    Hier muss man den Laserstahlen ausweichen und nebenher Schaden auf den Roboter machen, ging mit dem Säurestab recht gut. Max hatte noch ein Schild dabei, damit können die gefährlichen Energiekugeln reflektiert werden.

    Bild


    Nach einigen Versuchen wird der Roboter mit Säurestäben abgeschossen

    Bild


    Damit wäre der Weg fei in den oberen Garten, schneller kommt man dahin mit den neuen Teleporter Geräten. Da kosten 2 Stück halt satte 100.000 PW.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 236.jpg (172,0 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 237.jpg (181,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 238.jpg (174,8 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 239.jpg (172,9 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 240.jpg (225,1 KB, 84x aufgerufen)

  8. #743
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Falls noch Bosse umgelegt werden oder NG+4 erreicht wird gibt´s dazu noch Bilder, ansonsten gibt´s wohl in paar Wochen was Neues.

    Der ursprüngliche Plan war ja die Valheim Story fortzusetzen. Vermutlich wird für Aschelande eine neue Welt angefangen, da könnte man auch Schwierigkeit hart +Feuerausbreitung versuchen. Die Idee war ja ein neuen Monte zu nehmen und wieder die Blondine Betty für Arbeiten im Haus. Bei der neuen Feuerausbreitung könnte da halt ne Basis aus Holz auch schnell mal abfackeln Emoticon: burn

    Man könnte vielleicht auch Monte an den Herd stellen und mal die Blondine auf Tour gehen lassen, da wäre noch der original-Char da

    Bild


    Die nächste Idee wäre schon älter, TW:Warhammer. Da fehlt noch die Story von den Elfenschwestern die auf Vögeln stehen, bzw. auf Drachen im Sinn von draufstehen statt sitzen.

    Bild


    Was sich irgendwie auch gut macht mit Version 1.5. wäre Ultimate Admiral. Die Idee wäre eine Geschichte über die +Kriegsmarine+ Emoticon: preuss

    Da fehlen halt die Bilder von U-Booten, die sind da ja nur auf der strategischen Karte einsetzbar. Aber dafür könnte man dann eine Fortsetzung bei UBOAT schreiben.

    Bild


    Bei UBOAT gibt es nun auch Typen wie das kleine Typ IIA Boot hier

    Um den Seekrieg zu verstehen wäre da halt die Kombination mit Ultimate Admiral optimal, dazu Bilder von Booten aus dem ersten Weltkrieg um die Geschichte der deutschen U-Boote zu zeigen.

    Bild


    Das Spiel UBOAT wäre wohl 2020 beinah untergegangen, aber mit riesiger Unterstützung von U-Boot Fans und Mod-Experten von Silent-Hunter konnte es weiter gehen.

    Bei Subsim wird wohl auch schon ein Mod vorbereitet, der die Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Reichweite und Batteriekapazität besser an die historischen Boote anpasst.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #744
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Hier geht´s nun wieder mal zur Hecke

    Bild


    Da wird die dicke Spinne angelockt, erster fetter Kampf bei NG+2

    Bild


    Böser Kampf, die Spinne ist nun deutlich schwieriger

    Bild


    Da hilft nur feste draufhauen

    Bild


    Fast geschafft, jetzt nicht killen lassen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 241.jpg (372,2 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 242.jpg (179,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 243.jpg (213,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 244.jpg (215,9 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 245.jpg (203,3 KB, 73x aufgerufen)

  10. #745
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Endlich kippt die Spinne um, die war echt hart

    Bild


    Nachdem im Garten noch einiges abgesucht wurde geht es zum Mantis. Da braucht man die passende Wissenschaftstüte mit sinnvollen Eigenschafen, die hier hat immerhin +Schaden auf den Mantis

    Bild


    Hier wird mit zwei Säurestäben drauf gefeuert.

    Bild


    Man muss wieder versuchen dicht am Baumstamm vorbei zu feuern und in Deckung zu bleiben, so dass der Mantis einen nicht anspringen kann.

    Bild


    Tia, da haben Max und Willow paar Mal ins Gras gebissen

    Das Problem ist, dass der Mantis noch ein Jungtier herbeiruft, gegen zwei Viecher hilft die Deckung halt nur wenig. Einfach mit dem Säurestab abschießen klappt nicht, da muss wohl eine neue Taktik überlegt werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 246.jpg (183,5 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 247.jpg (209,7 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 248.jpg (176,2 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 249.jpg (149,0 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 250.jpg (107,9 KB, 72x aufgerufen)

  11. #746
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die nächste Idee wäre schon älter, TW:Warhammer. Da fehlt noch die Story von den Elfenschwestern die auf Vögeln stehen, bzw. auf Drachen im Sinn von draufstehen statt sitzen.

    Bild


    Was sich irgendwie auch gut macht mit Version 1.5. wäre Ultimate Admiral. Die Idee wäre eine Geschichte über die +Kriegsmarine+ Emoticon: preuss

    Da fehlen halt die Bilder von U-Booten, die sind da ja nur auf der strategischen Karte einsetzbar. Aber dafür könnte man dann eine Fortsetzung bei UBOAT schreiben.

    Bild


    Bei UBOAT gibt es nun auch Typen wie das kleine Typ IIA Boot hier

    Um den Seekrieg zu verstehen wäre da halt die Kombination mit Ultimate Admiral optimal, dazu Bilder von Booten aus dem ersten Weltkrieg um die Geschichte der deutschen U-Boote zu zeigen.

    Bild


    Das Spiel UBOAT wäre wohl 2020 beinah untergegangen, aber mit riesiger Unterstützung von U-Boot Fans und Mod-Experten von Silent-Hunter konnte es weiter gehen.

    Bei Subsim wird wohl auch schon ein Mod vorbereitet, der die Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Reichweite und Batteriekapazität besser an die historischen Boote anpasst.

    Bild
    Ich wäre bei allen Dingen dabei (nur bei Valheim eher nicht), aber mein Favorit wären die Elfen mit ihren Vögeln.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #747
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.450
    Das mit den Elfen finde ich auch interessant. Valheim ist auch nicht mein Ding.

  13. #748
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.797
    Total War Warhammer wäre auch mein Nachfolge-Favorit, aber vor allem sollte es dir Spaß machen

  14. #749
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Total War Warhammer wäre auch mein Nachfolge-Favorit, aber vor allem sollte es dir Spaß machen
    Keine Ahnung, was das dann ist, aber das, was Steiner sagt!

  15. #750
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    14.060
    Die Elfenschwestern gab es mal als DLC für TW-Warhammer, da gibt es Bonus für Lufteinheiten wie Falkenreiter und exotische Arten von Vögeln. Außerdem kann man sich da wohl Ausrüstung für seine Helden selbst schmieden wenn man genug Kämpfe gewinnt, hört sich recht interessant.

    Bei Valheim war ich am überlegen ob ich noch auf die frostige Nordland Erweiterung warte, dann wäre das Spiel ja endlich "fertig" bis auf die geplante Unterwasserwelt halt. Auch bei UBOAT wird wohl bald noch einiges kommen, da läuft ja im Prinzip nun die Beta von der finalen Version. Ich werde mal nach dem Sommerurlaub überlegen was da nun Spass macht, vielleicht gibt´s bis dahin auch neue interessante Spiele.

    Außerdem wurde bei Grounded der NG+2 Mantis dann doch besiegt, kommen paar Bilder wenn ich Zeit hab

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •