Nun aber mal ehrlich: Ist das Vorgehen der Orks nicht seltsam?
Landen, gezielt Vorräte plündern, Rückzüge, fast schon statisches Vorgehen im Feld (mit Ausnahme kleinerer Verfolgungsjagdten).
Ich hätte erwartet, dass die chon sabbernd und brüllend gegen jeden menschlichen Soldaten anrennen, der ihnen vor die Gabeln kommt.