Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Quick Game Juni *****Spoiler-Thread******

  1. #76
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von Ganymed
    PS: Was heisst eigentlich FP und andere Abkürzungen? Wenn das schon irgendwo steht wüsste ich gern wo.
    Das schöne an diesem Forum ist auch, das ALLES schon mal irgendwo steht. Schau mal hier:
    http://www.civforum.de/showthread.php?s=&threadid=1819




    Na ja, FAST alles...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #77
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    120, war ja klar, das manche mehr als doppelt soviel haben

    An GA hab ich schonmal überhaupt nicht gedacht undviel geplant hab ich auch nicht, hab es eigentlich auch nur gespielt weil ich grade in nem andern Spiel die Lust verlorn hatte. Aber generell hat mich gewundert wie gut ich im Emperor zurecht gekommen bin. Mit klein wenig veränderter Spielweise ab ~500BC hätt ich später noch die Inder überrennen können und damit erstmal ne Führungsposition einnehmen können

  3. #78
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    105 - aber wen interessiert das jetzt schon noch?
    Spoiler-Threads sind was für Hektiker ...
    GA - natürlich (wie immer) gar nicht dran gedacht. Und wenn doch, dann hätte ich's wahrscheinlich genauso wenig geschafft wie die VS, die ich wenigstens ständig in meinen Gedanken hatte.
    Und Feiern bringt auch was? Sososo - immerhin lernen kann man was aus diesen Spielen. Muss man beim nächsten Mal nur dran denken ...
    Und vielleicht sollte man ein Quick Game gar nicht quick spielen
    Naja, Student müsste man (wieder) sein ...
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •