Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Teilnehmer für eine kurze Online-Studie zum Thema "Meinung und Einstellung zu einem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.23
    Beiträge
    0

    Post Teilnehmer für Online-Studie gesucht:"Meinung/Einstellung zu einem politischen Thema"

    Hallo liebe Nutzerinnen und Nutzer des Civilization Forums,

    im Rahmen unserer Bachelorarbeit im Studiengang Psychologie an der Bergischen Universität Wuppertal zum Thema "Meinung und Einstellung zu einem politischen Thema" suchen wir momentan noch Studienteilnehmer.

    Es handelt sich dabei um eine kurze Online-Studie, die ca. 20 Minuten dauert. Dabei werden keine Daten erfasst, die einen Rückschluss auf eure Person ermöglichen, und die erhobenen Daten der Studie werden vollständig anonym gespeichert.


    Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, könnt ihr über den QR-Code auf der Abbildung oder durch einen Klick auf den folgenden Link teilnehmen:

    https://www.soscisurvey.de/ps2223/

    Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!


    Bild


    Bei Nachfragen könnt ihr mich gerne über meine Universitäts-E-Mail-Adresse (robin.dinstuhl@uni-wuppertal.de) kontaktieren oder direkt auf diesen Beitrag antworten.

    Liebe Grüße

    Robin Dinstuhl

    (Die Erstellung dieses Beitrags wurde vorab mit der Forenadministration besprochen und von ihr zugelassen.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von BUWStudi (29. Mai 2023 um 19:01 Uhr) Grund: Korrektur des Threadtitels, da ich nicht gesehen hatte, dass er zu lang war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •