Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: auswärts SdM?

  1. #1
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138

    auswärts SdM?

    wußte nicht so recht in welchen thread...

    wer von euch hat noch die qsc19 bei cf mitgemacht?
    (ich hab da einen peinlichen platz nr 45 gemacht...sammt eines irgendwie peilichen titels :

    "The “Not So Happy Camper” award for building the fewest number of buildings or improvements - is ahred this month by Pandora and Sinner who both built no improvements of any king in any of there towns."
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  2. #2
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    was war denn ziel des letzten gotm?
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  3. #3
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    nix gotm.
    qsc: (quick start challenge) spielste bis 1000bc. kriegste punkte für gebiet,bev.,schilde,techs usw.
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  4. #4
    GetCivilized 2004 (25%) Avatar von Andi79
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.035
    Naja nachdem die 3 Season bei CF (war noch letztes Jahr) ein totaler Reinfall war (Auswertung hat sich ewig verzögert, alle Saves sind verloren gegangen usw.) hab ich da nicht mehr vorbeigeschaut. Wobei sich QSC sehr interessant anhört, und bei 1000BC ist es wirklich quick. Aber bevor ich gegen KI spiele, mach ich lieber ein nettes MP, da lernt man 1000x mehr

  5. #5
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Ich wollte mitmachen, aber die Wartezeit zwischen den Zügen war irgendwie so saumäßig lang, dass ich abgebrochen hab

  6. #6
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    @psyche
    ups, habe zu schnell gelesen.

    hast du denn vor dort regelmäßig am ball zu bleiben? ich glaube, mir wird das ein wenig zu viel, aber mal sehen. ich überlegs mir noch.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  7. #7
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    beim qcs hab ich nicht mitgemacht, aber beim gesamten gotm: viel mist gebaut, weil ich nur auf schnelle UN gegangen bin und nichts erobert habe: Punktzahl ist halt nach wie vor nicht unwichtig. Ich werde wohl mit meinen rd. 8000 jason-pkt. irgendwo im Mittelfeld landen. Das aktuelle gotm sieht besser aus, kann ich nur empfehlen

  8. #8
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    die sind da nicht im stande diesen jason system in wenigen sätzen verständlich zu machen. sowas mach ich nicht mit - aus prinzip
    aber die qsc werde ich jeden monat spielen denke ich
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    @psyche: du bist also als pandora in cf regestriert, dreimal darfste raten wer sinner ist.
    muss ich wohl überlesen haben das ich als camper bezeichnet wurde. mein endspurt im gotm war dafür ganz ok.

    @oxford: probier es einfach nochmal, denn auch andere hatten dort das problem und deshalb wurden die karten etwas modifiziert so das die geschwindigkeit gesteigert wurde.

    @Richelieu: unter welchem namen bist du dort registriert?
    Geändert von civler (11. Juni 2003 um 20:53 Uhr)
    ...

  10. #10
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich hab da nicht mitgemacht... keine Zeit, keine rechte Lust auf Wettbewerb. Aber peinliche Titel fallen mir auch ein, wenn ihr darauf besteht und wir hier auch welche vergeben wollen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •