Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 753

Thema: [293] The Fear of the Waves

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.615

    [293] The Fear of the Waves

    Hallo und herzlich willkommen in meiner Untergangsstory zum PBEM 293.

    Es wird auf einer Wasserkarte gespielt und da ich schon bei AoE 2 die Wasserkarten und Seeschlachten geliebt habe, habe ich mich dann trotz meiner mangelnden Spielpraxis einfach mal freiwillig gemeldet.

    Ich bin zwar kein kompletter Neuling und habe vor knapp 10 Jahren auch schon das eine oder andere PBEM mehr schlecht als recht mitgemacht, ein Blick in meinen Account zeigt mir aber rasch, dass ich das Spiel seit fast 5 Jahren nicht mehr angefasst hatte.

    In so fern möchte ich jeden geneigten Mitleser herzlich dazu einladen seine qualifizierten und unqualifizierten Kommentare da zu lassen. Ich bin für jede Anregung dankbar. Ich weise aber darauf hin, dass ich manchmal etwas Beratungsresistent bin. Also nicht übel nehmen, wenn ich dann doch totalen Mist mache.

    So genug Vorgeplänkel... Zunächst zu den Settings und den Mitspielern:

    Settings:

    Karte: Archipel
    Kartengröße für 6 Spieler
    Ruinen: an
    SG: 8
    Barbs: wütend
    Spieltempo: Schnell
    Spielzeitalter: Antike
    Siegtypen: Alle außer Zeit
    Speichern von Sopos/Beförderungen: Aus
    Ressourcen: reichlich
    Diplo: Full Diplo, ohne Zugverzögerung
    Teams: keine
    Gebannte Nationen: Spanien, Venedig
    Gebannte Wunder: Keine

    Mitspieler:

    Choppix (18:00 - 22:00)
    CRoyX76 (19.00 - 22.00)
    GoodOldErin (22:00 - 12:30)
    xist10 (11:00 - 15:00)
    torqueor (16:00 - 20:00)
    uma (18:00 - 22:00)