Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: [Elden Ring] Vom Bettler zum König ]

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Dann fragt sie mich noch:

    Bild

    Was meint sie damit? Mal sehen ...

    Bild

    Ich will schon den Helm abnehmen, da ergreift sie schnell meine Hand. Äh, wie jetzt?

    Bild

    Ich fühle, wie mich eine magische Kraft durchströmt. So verwandelt man hier also die Runen in Fähigkeiten? Klasse. (Leider nur mit Händchen halten.)

    Bild

    Bevor sie verschwindet gibt sie mir noch eine magische Karte und sagt mir, dass ich, fallls nötig, schnell zwischen den bekannte "Gnaden" hin und her reisen kann. Das ist ja fantastisch. Ein magisches Pferd und magische Reisen, was will man mehr?

    Das werde ich direkt mal ausprobieren. Jetzt, wo fast alle meinen Runen weg sind, könnte ich Neue gebrauchen. Ich habe ja seit meinem Besuch beim Händler massenhaft Pflanzen und anderes gesammelt


    Bild

    Bei der Nutzung sehe ich ein helles Licht und bin sofort beim Händler. Aber da ist ja noch wer. Sieht schwer nach Magierin aus. Mal sehen, was sie will.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (01. Mai 2023 um 05:06 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ist so ein riesiger Hut nicht unpraktisch? Man sieht ja kaum was. Bei Regen allerdings..

    Bild

    "Ich bin die Hexe Renna. Ich hörte Geschichten über einen Befleckten, der auf einem Spektralross die Gegen unsicher macht. Und wenn ich mich nicht sehr irre, so handeln dies Geschichte von Euch. Ihr besitzt die Macht ein Ross namens Sturmwind herbeizurufen. Mir wurde das anvertraut, für Euch. Von Sturmwinds einstigem Meister."

    Bild

    Sie gibt mir zwei Sachen: Wolfsasche und eine Glocke. Damit kann ich Geisterwölfe beschwören, die mir im Kampf helfen können.

    Dann verabschiedet sie sich ...


    Bild

    ... und löst sich in Luft auf. Ich rede noch mit dem Händler, dann probiere ich direkt mal die Pfeife aus.

    Bild

    Das ist ja sowas von gut, das Pferd hat sogar Hörner. Ein schlechtes Omen? Ich denke über die beiden Begegnungen mit Melina und Henna nach. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide aus unterschiedlichen Lagern kommen. Vorsicht kann hier nicht schaden.

    Bild

    Weiter geht's mit der Erkundung. Wer hat denn hier Modell gestanden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Sprich die Statue mal an, wenn noch nicht geschehen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Sprich die Statue mal an, wenn noch nicht geschehen
    Diese Statue ist eine, wenn ich nichts falsch gemacht habe, bei der das nichts nützt. Da kommt kein "Untersuchen". (Kenne ich mittlerweile von anderen, die ich gefunden habe, wo es funktioniert.)

    Das ist die Statue in relativer Nähe zum Start.

  5. #20
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #21
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Diese Statue ist eine, wenn ich nichts falsch gemacht habe, bei der das nichts nützt. Da kommt kein "Untersuchen". (Kenne ich mittlerweile von anderen, die ich gefunden habe, wo es funktioniert.)

    Das ist die Statue in relativer Nähe zum Start.
    Ach echt? Ich war mir ziemlich sicher, dass es die nur gibt, wenn in der Nähe ein Dungeon ist, auf das sie zeigen können
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ach echt? Ich war mir ziemlich sicher, dass es die nur gibt, wenn in der Nähe ein Dungeon ist, auf das sie zeigen können
    Ich probiere es einfach nochmal, auch wenn ich nicht glaube, dass es funktionieren wird. Ist ja einfach zu erreichen.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Bild

    So, hier scheint mir der geeignete Ort zu sein, etwas zu probieren. Sieht man am weißen Torbogen links.

    Bild

    Ich läute das Glöckchen, ein Nebel erscheint ...

    Bild

    ... und dann stehen drei hechelnde Geisterwölfe neben mir. Ich stelle leider schnell fest, dass sie mir nicht überall folgen und das sie auch beim Ritt mit Sturmwind verschwinden. Aber immerhin.

    Bild

    Dann kaufe ich noch einiges beim Händler. Wundersame Arznei? Mit dem Pferd sollte der Ort doch erreichbar sein.

    Bild

    Dann raste ich nochmal und sieh mal einer an, wer da erscheint.



    "Aber jetzt ist es alles, was Euch noch leitet. So habe ich es zumindest gehört. Ihr könnt sie sehen, nicht wahr? Auf der Klippe gibt es einen Fragmentträger, in Schloss Sturmschleier. Einen Halbgott, der ein Fragment des zerschmetterten Eldenrings erbte. Wenn die Strahlen der Gnade zum Schloss weisen, dann ruft Euch der Eldenring. Als Eure Verbündete bete ich dafür, dass Ihr bereit seid Éuch den Herausforderungen des Ringes zu stellen."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (01. Mai 2023 um 07:03 Uhr)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Bild

    Erstmal bleibt mir nichts anderes übrig, als sammeln, metzeln, verkaufen, sammeln, metzeln, verkaufen, sammeln ...

    Bild

    Der will was von mir?

    Bild

    Nimm das!

    Bild

    Dann will ich mir das Sumpfgebiet ansehen. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Gestank hasse?) Was lagern da denn für Typen?

    Bild

    Ich nähere mich langsam. Als ich an einem vermeintlich Felsen vorbei reite, bläst der mir einen Nebel ins Gesicht und prompt werde ich krank. Das machte der, was auch immer es war, aber nur einmal!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 006.jpg (306,4 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 007.jpg (248,1 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (258,8 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (245,9 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 010.jpg (195,4 KB, 105x aufgerufen)
    Geändert von Loudhy (01. Mai 2023 um 07:01 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Bild

    Als ich fast da bin, rauscht etwas Gewaltiges über mich hinweg ... Nichts wie weg ... Ich lasse Sturmwind mit maximaler Geschwindigkeit flüchten ... Puh!!!

    Ich drehe mich um und blicke zurück. Das ist ja der Hammer. Ein Drache. Der ist auf der Insel mit dem Lager gelandet und hat alles dort plattgemacht. Damit ist die nähere Umgebung der Insel für mich erstmal tabu. Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich dafür bereit bin.


    Bild

    Back to the roots. Tut mir leid, Leute. Ich brauche Runen.

    Bild

    Bei den Soldaten hatte ich so komische Wurfmesser gefunden, Zeit, die mal auszuprobieren.

    Bild

    Da sind so Flatterviecher in der Nähe. Gute Testobjekte. ... Ein Wurf und ... zack ... nicht übel, muss ich sagen. Von diesen Kukris brauche ich mehr.

    Bild

    Das der oder das jetzt sauer ist, verstehe ich. Nutzt ihm aber nichts.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 011.jpg (286,6 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 012.jpg (285,4 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 013.jpg (129,2 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 014.jpg (300,1 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 016.jpg (275,7 KB, 105x aufgerufen)

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    @Fimi

    Bei mir tut sich nichts. Kann es sein, dass das nur funtioniert, wenn man die Höhle nicht kennt? Ich hatte in der Felswand, wo er grob hindeutet, schon eine Höhle gefunden, bevor ich bei der Statue war.

  12. #27
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ach echt? Ich war mir ziemlich sicher, dass es die nur gibt, wenn in der Nähe ein Dungeon ist, auf das sie zeigen können
    Achtung Spoiler:
    Sollte soweit ich es noch weiß auf die Höhle am Strand zeigen, wo man Boc fndet
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Achtung Spoiler:
    Muss man Boc nicht zuerst in Limgrave in den Büschen finden, bevor er in der Höhle ist?


    Wie auch immer Loudhy, gut, wenn du die Höhle eh schon gefunden hast.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Nein, ich habe ihn in der Höhle getroffen und ! (Kommt noch in Story, dauert aber noch was. Ich hatte vorher keinen Boc in Büschen gefunden.)
    Geändert von Loudhy (01. Mai 2023 um 19:59 Uhr)

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich möchte an dieser Stelle mal meine Spielweise erklären, damit ihr euch nicht über teilweise irritierende Bilderreihenfolgen wundert. Ich werde erstmal alle Gebiete besuchen, um Gnaden freizuschalten. Sturmwind ist schnell und man kann selbst den schweren Gegnern in schwierigeren Gebieten davonreiten, zumal die auch nicht ewig hinter einem her rennen.Zwischendurch sammele ich alles ein, was mir vor's Schwert oder vor die Finger kommt. Falls ich auf meinem "Kreuz und Quer" erstmals was Neues sehe, werde ich das hier zeigen. Dann geht es weiter. Die einzelnen großem Anlagen mache ich dann nach der Erforschung.

    Dann hole ich mir mal einen und schreibe weiter.


    Bild

    Von einer Felsenklippe sieht der Drache gar nicht so gefährlich aus.

    Bild

    Während ich so unterwegs bin, finde ich überall Typen rumliegen, die was bei sich haben. Leider selten was besonderes. Hier ist es mal mein zweiter Schmiedestein

    Bild

    Ich frage mich ernsthaft, wo all das Wasser herkommt. Bisher habe ich noch keinen grossen Fluss gefunden. Da ist auch wieder dieser Luftwirbel, den ich von woanders schon mal gesehen habe. Was ist das bloß?

    Bild

    Die Schildkröten sind wirklich die ärmsten Schweine hier.

    Bild

    Zurück zum Händler. Dort stand der Schmiedetisch, den ich jetzt mal ausprobieren will. Na ja, geht so. Da werde ich wohl noch viele Steine brauchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 003.jpg (231,7 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 001.jpg (264,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 002.jpg (315,3 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 004.jpg (349,2 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 005.jpg (139,5 KB, 74x aufgerufen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •