TR, Knöpfchen vergessen? Oder wieder weg bis Donnerstag?![]()
Ich will grundsätzlich mitspielen
Ich spiele unter vorbehalt mit (gewünschte Regeln)
Weltkarte
Zufallskarte
OCC
Mod (Base oder PAE oder XXX, weitere Abstimmung)
Normale Diploreglen - Keine Diplo
Diplo wie mit der KI
Öffentliche Diplo
Diplo ohne Einschränkungen
PB Mod
Close To Home
Ich würde dem PB als Leser beiwohnen
TR, Knöpfchen vergessen? Oder wieder weg bis Donnerstag?![]()
Meine civ4 - MP-Storys
16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet
Wie war denn jetzt nochmal die Geschichte mit dem beamen? Wenn nur aufgrund des beamens eines Stadt bedroht werden kann, ist das jetzt erlaubt oder nicht?
Achtung Spoiler:
Naja, bei mir ist aktuell der Fall, dass eine Stadt nur via beamen angegriffen werden kann. Darf die dann angegriffen werden oder nicht?
Aktuell meine ich ja.
Solche Sachen sollten mit dem Hinzufügen der 2 Zeilen verhindert werden. Aber wenn ihr jetzt einen Widerspruch einlegt...
@LotC, hast du da eine Meinung ?
Edit: Also so wie ich das aktuell sehe: Ich habe vergssen den entsprechenden Regelzusatz offiziell in dne ersten Post hinzuzufügen.
Dementsprechend würde ich sagen, das ist aktuell nicht verboten, aber entspricht vermutlich nicht dem, was (die meisten/alle) Mitspieler erwartet haben.
Achtung Spoiler:
Ich habs auch so aufgenommen, dadurch das die Diskussion ohne Fazit endete ist alles Beamen erlaubt.![]()
Der einzige Beamschutz ist wohl Krieg.![]()
Werde heute Abend/Nacht fertig ziehen, aber die nächsten 2-3h bin ich noch andersweitig beschäftigt, daher hab ich mal pausiert, fehlen ja auch noch 2 andere.
Ich kann gerade nicht ziehen weil mein Notebook wohl ein Update macht.
Wollte gerade ziehen, aber kann nicht, da Pause aktiv.
Wie kann ich Pause deaktivieren auf einem Laptop? Keine Pause-Taste da...
Bitte bis Morgen Vormittag verlängern, da ich jetzt bald wieder weg bin und bis Morgen Vormittag nicht ziehen kann (Urlaub)
Toll, Runde 100 und schon wird Pause gehämmert, obwohl man ganze ZWEI Tage Zeit für den Mist hat. Selbst im krieg sollte der erste Spieler halt am Tag 1 ziehen, ich finde das nicht so toll.
Meine civ4 - MP-Storys
16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet