Seite 21 von 90 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1344

Thema: HoMM3 - ein Armageddon kommt selten (von) allein.

  1. #301
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Ein weiterer Stufenaufstieg. Logistik ist für den Moment sinnvoller.

    Bild

    Ein Brief der das Siegel des Königs von Enroth trägt wurde heute Morgen per Greifenreiter abgeliefert. Du öffnest ihn rasch, liest ihn zweimal um sicherzustellen das du den Inhalt vollständig kennst und zerstörst ihn dann. Dies stand darin:

    "Gelu, mit diesem Brief informiere ich dich, das meine Armee sich in Marsch gesetzt hat. General Kendal kehrt nach Steadwick zurück um mit einigen politischen Problemen in der Heimat fertigzuwerden, doch wir spüren seine Präsenz noch immer. Du hast bislang einen excellenten Job abgeliefert mit deinen Guerillaattacken und hast den Feind völlig desorganisiert. Mach weiter so mit der guten Arbeit und mögest du stets im Licht wandeln." -- Roland


    Bild

    Eine Schar gehörnter Dämonen bewacht unter anderem die "Fesseln des Krieges". Ein ausgesprochen nützliches Artefakt um Feinde am fliehen aus einer Schlacht zu hindern.

    Bild

    Und wie der Zufall so will ... Vokial der Todesritter reitet dreist vor Gelus Nase - das geht ja mal garnicht.

    Bild

    Tja, die Fesseln des Kriegs hindern die Feinde zuverlässig an der Flucht - solange man sie auch ausgerüstet hat und nicht nur im Rucksack spazierenträgt. Emoticon: hammer2

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #302
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    Tja, die Fesseln des Kriegs hindern die Feinde zuverlässig an der Flucht - solange man sie auch ausgerüstet hat und nicht nur im Rucksack spazierenträgt. Emoticon: hammer2

    Bild
    Sowas ist mir ja noch nieeeee passiert
    Immerhin bei einem eher unwichtigen Helden

  3. #303
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    All das Gerede von den Söhnen des Erebus hat dich zum Nachdenken gebracht. Also rufst du einen Läufer herbei der sich mit Richter Fairweather treffen und eine Nachricht überbringen soll. Da du weißt das der Richter der weiseste der Weisen in ganz Antagarich ist, schickst du diesen Läufer mit einer langen Liste an Fragen zu allem möglichen Themen los. Deine Priorität ist es die Dämonenhorden daran zu hindern in deiner Richtung zu fliehen, es schadet aber nie, deinen Feind zu kennen.


    Bild

    Auch in diesem Szenario gibt es einen Opferaltar und da es nur noch wenig Feinde gibt, doch unser Cheffe erst Stufe 16 ist (max. wäre 24) ist ein Besuch schon fast obligatorisch.

    Bild

    Alle Artefakte die nicht unmittelbar eingesetzt werden sind eitler Tand und eitler Tand kann den Göttern dargeboten werden (damit die auch was zum spielen haben und nicht etwa auf .. spezielle Ideen - wie etwas Gelu auf eine zehnjährige Irrfahrt zu schicken - verfallen).

    Bild

    Erfahrungsstufe 17 bringt ihm die Meisterhafte Logisitk und Stufe 18 die Meisterhafte Offensive.

    Bild

    Ab jetzt gibt es nur noch Statuspunkte beim Aufstieg aber keine neuen Fertigkeiten mehr. Die die er hat sehen so aus: Besser könnte man es sich kaum wünschen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #304
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Monat 1, Woche 4 und die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne lassen am 6ten Tag Olema und die Bewohner der letzten Infernofeste erzittern. Denn siehe: der Bleiche Streiter steht vor den Toren der Stadt und die Heerscharen die er befehligt sind gewaltig.

    Bild

    Der Beschuß durch die Türme kostet insgesamt 10 unserer Sharpies das Leben. Emoticon: goodnight
    Olemas Werte sind ... naja geht so. Aber immerhin hat sie volle Manapunkte (was streng genommen auch garnicht anders geht, wenn man in einer Stadt mit Magiergilde belagert wird).

    Bild

    Der Waldläufer eröffnet den Kampf nicht mit Slow, auch nicht mit Haste, sondern mit "Massbless". Davon profitieren unsere Phönixe zwar nur wenig, doch für alle anderen Kreaturen bedeutet der Zauber ein fettes Schadensplus.

    Bild

    Feuerdrachengruppe eins kümmert sich um die Efreet ...

    Bild

    Feuerdrachengruppe zwei widmet ihre ganze Aufmerksamkeit den Magogs.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #305
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Leider ist dann Olema an der Reihe und die zaubert durchaus clever - Sturmelementare sind durch Blitzzauber besonders leicht zu verwunden, nehmen zusätzlichen Schaden (was imho extrem unlogisch ist) und der Blitzstrahl ist wenig überraschend ein Blitzzauber.
    Dann greifen die Teufel unsere Phönixe an und die dürfen sich noch nicht einmal wehren.

    Bild

    Aber dann sind glücklicherweise wieder Gelus Truppen am Zug. Der dicke Waldläuferstack greift den dicken Zerberistack an und sorgt für Hochkonjunktur bei der Kürschnerinnung.

    Bild

    Der nicht ganz so dicke Scharfschützentrupp nimmt die fetten gehörnten Dämonen als Zielscheibe - die halten aber einiges aus und so bleiben 2 Dutzend am Leben.
    Ein Versäumnis, das die Sturmelementare just in diesem Moment zu korrigieren beabsichtigen.

    Bild

    Die Grubenlords des Feindes beschwören aus den Überresten der Zerberi 30 Dämonen (die haben zwar auch Hörner dürfen sich aber trotzdem nicht als Gehörnte bezeichnen) - tja, da haben sich die Pelzhändler wohl etwas zu früh gefreut.

    Bild

    Fiese Eisgeschosse schicken erst die Teufel, dann die Gogs in die Hölle.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #306
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Die herbeibeschworenen Dämonen starten einen Angriff auf die Phönixe - können aber keinen töten, sondern werden im Gegenteil sofort im Gegenschlag von unseren Lieblingen zu Asche verbrannt. Wie beschworen, so verloren. Emoticon: rede

    Bild

    Die Türme beschießen ... na, wer weiß es? Richtig, unsere Sharpshooter. Unser Anführer führt jedoch die seinen sogar aus dem Reich der Toten zurück ins Reich der Lebenden.

    Bild

    Die Phönixe machen sich einen Spaß daraus, die letzten verbleibenden Feindkraturen zu grillen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #307
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Damit ist (bei vernachlässigbaren Verlusten) Olema geschlagen ...

    Bild

    ... der Rote Spieler ausgeschaltet ...

    Bild

    ... und somit der Sieg unser, die Mission geschafft!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #308
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Sowas ist mir ja noch nieeeee passiert
    Immerhin bei einem eher unwichtigen Helden
    Im Prinzip ist es natürlich völlig wurscht; wahrscheinlich hatte der "Held" noch nicht einmal Artefakte bei sich aber wenn man schon extra einen Umweg einlegt um die Fesseln zu bekommen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #309
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Schönes Spiel!

  10. #310
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Mission 7: Einen Helden töten.


    Die Aufgabe ist einfach: Catherine, Roland und Gelu müssen gemeinsam Xeron, den Träger von Armageddons Blade töten und die Klinge an sich bringen. Ob die Ausführung ebenfalls einfach sein wird, ist eine ganz andere Frage.
    Wir haben als Startbonus die Auswahl zwischen: 5 Feuervögeln (nicht übel) einer Schriftrolle mit dem Stadtportalzauber (da unsere drei Helden allesamt den Zauber beherrschen völlig unnütz, wäre andernfalls aber passabel) und dem Schwert des Urteils. Wir nehmen das Schwert.

    Bild

    Da der Hauptteil der Kreeganischen Streitkräfte vernichtet ist sind die Erathianischen Adeligen dieses Krieges müde geworden und haben ihre Unterstützung eingestellt. Sie verstehen nicht. Dies ist ein kritischer Augenblick. Um diesen Krieg fortsetzen zu können, habe ich als Königin abgedankt. ( )
    Ich selbst, Roland und die Streitkräfte des Confluxes werden weiter zur Hauptstadt von Eeofol vorstoßen. Allerdings: zwischen uns und dem Dämonenkönig steht der Held Xeron. Man hat uns gesagt, das er Armageddons Blade führt. Wir müssen erfolgreich sein, für die Sicherheit Erathias und der Welt.


    Bild

    Schauen wir uns die drei Helden an. Zunächst die (Ex)Königin - ihre Werte sind nicht schlecht aber ihre Fähigkeiten nicht optimal. Es fehlt Meisterhafte Luftmagie (das lässt sich aber sicher schnell nachholen) ; Diplomatie und in geringeren Maße Ballistik sind aber eher suboptimal.

    Bild

    Roland hat von den dreien die größte Erfahrung gesammelt. Seine Attribute sind dennoch etwas schwächer als die seiner Ehefrau. Scholar wird hilfreich sein damit alle drei Helden alle eventuell noch fehlenden Zauber bis hin zur Stufe vier gegenseitig erlernen können. Ihm fehlt ein wenig zur Abrundung noch Taktik und/oder Offense.

    Bild

    Gelus Werte werden durch das Sword of Judgment verfälscht - das gibt nämlich mal schlappe + 5 auf alle Attribute! Diesen Boost abgezogen bleiben aber immer noch 22 / 17 / 22 / 21 über. Also sollte Gelu die besonders schweren Kämpfe befehligen; auch weil sein Skillset insgesamt das stärkste ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #311
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Da aus Erathia keinerlei Unterstützung mehr kommt starten wir ausschließlich mit Confluxstädten, haben derer drei an Zahl. Die sind bereits weitgehend aber nicht vollständig ausgebaut. Es gibt nur ein Stufe 7 Rekrutierungsgebäude in Shanimar und das ist auch "nur" die Basisversion die es erlaubt Feuervögel aber nicht Phönixe anzuheuern.
    Die Helden sind nur mit ihren Basisarmeen unterwegs, doch mit dem was sich so in den Städten aufhält, lässt sich bestimmt vom Beginn an eine ganz nette Armee basteln.

    Bild

    Die Unterstützung für diesen Krieg ist innerhalb des Erathianischen Adels in den vergangen paar Monaten stark geschwunden. Sie war kostspielig, sowohl in Gold als auch in Leben, alles kostbare Güter mit Sicherheit. Jedoch, dieses Unternehmen ist von alles überragender Wichtigkeit, wenn das was der Wahrsager prophezeit hat, der Wahrheit entspricht. Sollten sie wirklich Armageddons Blade in ihrem Besitz haben, darf König Lucifer unter keinem Umständen erlaubt werden seine Wahnsinnige Mission fortzusetzen. Hier und jetzt muß die Grenze gezogen werden.

    Die Menschen Erathias betrachten diesen Krieg als vorrüber und haben sich geweigert deinen Krieg noch länger zu unterstützen. Entmutigt und enttäuscht wie du warst hast du verfügt, das General Morgan Kendal an deiner Statt als Regent fungieren wird; seine vordringliche Aufgabe: einen neuen Anführer für dieses Königreich zu finden, das dein Vater zu solcher Größe geführt hat. Du hast dich entschieden vom Erathischen Thron abzudanken und dich mit den Elementarconfluxen zu verbünden im Bemühen diesen verrückten König und seine Dämonischen Horden ein für allemal zu vernichten.


    Bild

    Tränenüberstömend und dennoch gelassen hast du die Kontrolle über das Königreich deiner Geburt an General Kendal übergeben und bist fortgeritten, deinem Schicksal entgegen. Wenn alles gesagt und alles getan sein wird, werden Roland und du endlich nach Enroth und zu deinem Sohn Nicolai zurückkehren. Erathia wird freisein sich selbst zu regieren, ohne Einmischung von Enroth aus. Sein Schicksal war seine eigene Sache. Du hattest einen Krieg zu gewinnen, eine Welt zu retten und konntest dich nicht mit der Trauer über die fürchterlichen Entscheidungen die du gezwungen warst zu treffen belasten.

    Bild

    Die Tage die vor dir liegen werden mit rauer Umgebung und schlaflosen Nächten angefüllt sein. Rolands und deine Truppen marschierten über die feuerverwüsteten Ebenen von Eeofol auf dem Weg nach Kreelah, der Haupstadt. Die Botschaft von deiner Ankunft verbreitete sich rasch und ihr saht euch großen Widerstand gegenüber. Obwohl der Kampf erbittert geführt wurde, erwiesen sich deine Taktische Kompetenz und Rolands Beharrlichkeit als dem Feind überlegen und du hast sie nahezu zur ihrer Hauptstadt zurückgedrängt. Jetzt hast du feste Kontrolle über den Großteil von Eeofol während überall Confluxstädte aus dem Boden sprießen.


    Bild

    Die Sache wurde schwierig als dich die Nachricht erreichte das Xeron, Eeofols brillianter Kriegsherr, mit fast allen seiner Söhne des Erebus (Eeofols Elite Königswache) angekommen war. Schlimmer - Spione berichten, das er ein großes Schwert von enormer Macht trägt. Es scheint als wären deine schlimmsten Befürchtungen wahrgeworden; Armageddons Blade existiert nicht nur wirklich, sondern ist auch hier auf dem Schlachtfeld.

    Xeron muß besiegt und die Klinge sichergestellt werden, wenn dieser Angriff erfolgreich sein soll. Sobald er geschlagen wurde, wird der Rest eine leichte Übung sein.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #312
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Damit seid ihr fürs erste auf dem aktuellen Stand.
    Ich versuche
    Achtung Spoiler:
    gerade für diese und die nächste Mission eine vernünftige Balance zu finden zwischen nicht_unnötig_herumtrödeln und allzuschnell_zum_Ende_bringen zu finden.



    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel!

    Dankesehr.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #313
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.853
    Auf auf

  14. #314
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zeit loszuschlagen.
    Der Königin gebührt die Ehre den ersten Angriff zu führen. Sie übernimmt die Rekruten aus der Stadt und reitet dann los die lästigen Gogs zu vernichten, die da nun wirklich blöd im Wege rumstehen.

    Bild

    Noch sind die Herausforderungen einfach und die Kampfkraft der Feinde wenig beeindruckend.

    Bild

    Thunar wird als Hilfsheld engagiert und soll mal nachschauen ob sich die zwei Gruppen Sharpshooters nahe Gelu nicht unserer Sache anschließen wollen ...

    Bild

    ... wollen sie. Damit verfügt der Waldläufer jetzt über schlappe 209 Schützen; da fällt das andere Kleinzeug kaum mehr ins Gewicht. Per Stadttorzauber geht es dann für alle nach Fayadon ...

    Bild

    .. zum fröhlichen Heldenstelldichein. Gelu engagiert einen Phönix (um im Zweifel mit dem zaubern als erster an der Reihe zu sein) und die Bogenschützen; gibt der Königin die restlichen Kreaturen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (11. Juni 2023 um 23:00 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #315
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Dann schlägt Rolands Stunde. Er kann einige schöne Zauber vom Waldläufer lernen und lehrt diesem dann auch ein paar nette Sprüche (Kettenblitz zum Bleistift).

    Bild

    Doch damit nicht genug: nun bringt Roland seiner Frau all (fast) sein Arkanenes Wissen bei und lernt noch etwas Wassermagie (Prayer/Gebet). Damit kann er selbst nicht so wahnsinnig viel anfangen, wohl aber Gelu.

    Bild

    Thunar besucht für uns ein Redwood Observatorium; enthüllt einen guten Teil der Karte ...

    Bild

    ... die Zugänge zu den Aschelanden sind offenkundig durch schwerbewachte Garnisionen gesichert. Hinter der im Norden lockt eine ganz aus edlem Marmor errichtete Bibliothek.

    Bild

    Gelu teleportiert sich zurück in die Stadt nach Norden und per Dimensionstor vor die Nase (Schnauzen) einer Horde Höllenhunde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

Seite 21 von 90 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •