Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103

Thema: Civ-LAN 2023 - Homberg / Efze - 29.09. - 03.10.2023

  1. #31
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich ziehe meine Anmeldung zurück und wünsche allen Teilnehmern eine schönes langes LAN-Wochenende.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #32
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Anmeldung zurück und wünsche allen Teilnehmern eine schönes langes LAN-Wochenende.
    Warum? Was ist passiert? Mit wem soll ich meine Meeresfrüchte-Pizza teilen?
    Geändert von Eric (14. April 2023 um 17:28 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.23
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen!

    Kala, rage, bogi, vladi, Panne und ich spielen gelegentlich zusammen ein Ründchen Civ. Hab darüber von der LAN erfahren und würd mich mega freuen, wenn ihr ein Plätzchen für mich hättet?

    Ich würde Freitag (am späten Abend) bis Sonntag dazustoßen können (aus Köln, falls das mitfahrgelegenheitsmäßig für jemanden relevant wäre). Ggfs. könnte ich auch bis Dienstag, das könnte ich aber leider erst Anfang September abschätzen.

    Grüße - Marie (Neuzugang aus der Höllengruppe)

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.22
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich have viel Bock auf Civ-Lan und möchte sehr gerne meine Teilnahme von Freitag bis Sonntag bestätigen.

    Viele Grüße
    Vlad aka vladiscout

  5. #35
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ja cool, sehr gerne und herzlich willkommen Marie und herzlich willkommen zurück Vladi.

    Marie, Dir würde ich dann ein Einzelzimmer ans Herz legen. Nicht aus den Gründen die Du jetzt vermutest, sondern eher aus Geruchs- und Schnarch-gründen . Mit später Bescheid geben ist überhaupt kein Problem. Überweiße auch gerne erst, wenn Du genau weißt, wie lange.

    Vladi, Du kannst gerne auch noch kurzfristig bis Dienstag verlängern, is kein Ding.

    Ich schick Euch Beiden dann gleich die Willkommens PN, damit ihr (wieder) wisst, was Ihr so braucht.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    "... sondern eher aus Geruchs- und Schnarch-gründen . "
    Haltlose Gerüchte!!!

    Ich kann leider auch nur von Fr-So :-(

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.601
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Haltlose Gerüchte!!!

    Ich kann leider auch nur von Fr-So :-(
    Dann muss ich ja eine Nacht alleine im Zimmer schlafen Emoticon: heulEmoticon: heul

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.23
    Beiträge
    6
    Werde dieses Jahr als "Newcomer" auch dabei sein, und freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.23
    Beiträge
    6
    Darf ich noch einen kleinen QoL-Mod vorschlagen? Mir passiert es dann doch etwas öfter, dass ich plane, meine Policies anzupassen, dann aber den Zeitpunkt verpasse, zu dem man das kostenlos tun kann. Mit dem "Policy Change Reminder" Mod muss man - falls man die Policies kostenlos anpassen könnte, aber nichts getan hat - am Ende der Runde nochmal mit einem Klick bestätigen, dass man nichts ändern möchte.

    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1132600299

  10. #40
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Gute Idee, gerade nach dem ein oder anderen Bier nicht schlecht . Hab ihn mal in unsere Civ-LAN Steam Kollektion aufgenommen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.23
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Gute Idee, gerade nach dem ein oder anderen Bier nicht schlecht . Hab ihn mal in unsere Civ-LAN Steam Kollektion aufgenommen.
    Mega, danke Dir!

    Kannst Du vielleicht auch noch was dazu schreiben, mit welchen DLCs wir rechnen können/müssen? Ich rechne mal ganz fest mit Rise & Fall + Gathering Storm, aber wie sieht es mit Frontier Pass + Leader Pack aus?

    Und zu welcher Tageszeit können/sollten wir ungefähr unsere Anreise planen, d.h. um viel Uhr geht es erfahrungsgemäß ca. los?

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.601
    Moin,
    wir spielen mit allen offiziellen Erweiterungen.
    Also inklusive Frontier Pass und Leader Pack.

    Die genutzten Mods findest Du ja in der Übersicht, die solltest Du am besten alle mal ausprobieren.

    Die ersten Teilnehmer erscheinen in der Regel gegen Mittag, wobei dann noch nicht direklt gezockt wird. Am ersten Tag finden meist auch noch keine "offiziellen" Spiele statt. Letztes Mal haben wir da ein Teamspiel gemacht.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Hallo zusammen,

    ich muss dieses Jahr leider absagen. Hab mich zwar wie immer schon drauf gefreut, aber egal wie ich es drehe und Wende,
    ich bekomme es einfach nicht hin. Falls nächstes Jahr was statt findet bin ich hoffentlich wieder dabei.
    Wollte so "früh" wie möglich Bescheid geben, damit Nachrücker Planen können.
    Euch auf jeden Fall viel Spaß!
    Gruß
    Jan

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.601
    Hallo Jan,
    schade dass Du nicht teilnehmen kannst. Gerne hätte ich mit Dir etwas über ein bestimmtes PBC gefachsimpelt. Und neben deinem Einsatz als erfahrener Civ-Spieler fehlst Du natürlich als tatkräftige Unterstützung beim Vernichten des Biervorrates.

    Dann hoffentlich im nächsten Jahr...

  15. #45
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Neeeiiiin Jan, mein Sidekick. Das geht ja gar nicht!
    Och menno, Kay links von mir sagt ab, Jan rechts von mir sagt ab, riech ich zu stark? (rhetorische Frage ).

    Echt schade Jan. Hab mich echt schon auf Dich gefreut. Dann aber hoffentlich im nächsten Jahr und die Cocktails trinken wir dann leider ohne Dich (upps, Spoileralarm ).

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •