Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: [RZ] - Omarion und Adlerstein - Im Hafen von Adlerstein, die Botschaft des Imperiums

  1. #1
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109

    [RZ] - Omarion und Adlerstein - Im Hafen von Adlerstein, die Botschaft des Imperiums

    Ein Thread nur für Brabrax und mich

    Ich würde gerne mal den Gesprächen mit Botschafter einen eigenen Raum geben, damit Gespräch und Planung nicht immer durcheinander laufen

    Da die Gespräche mit dem Botschafter vertraulich sind, müssen alle anderen Spieler bitte rausEmoticon: herzschlag
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #2
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013

  3. #3
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Machen wir doch an dieser Stelle weiter:

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wir wussten nicht genau wie viel ihr über die Vorgänge dort Bescheid wusstet, gerade da ihr uns sagtet diese Inseln seien unbevölkert - wie passt das mit den Angriffen dieser Kreaturen zusammen? Woher kamen sie?

    Nun, Orte haben oft nicht ohne Grund den Namen den sie tragen, es erzählt etwas über sie.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #4
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    [Omarion]

    Wir nennen die Inseln Dath Dagor und Haugh Dûr. Was Ihr aus diesen Macht, ist Eure Sache.

    Unser Volk von Omarion bevölkert die Inseln nicht. Andere Kreaturen sind möglich, aber wir sprechen nicht für alle Kreaturen dieser Erde.

  5. #5
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Wie würde man die Namen in unsere Sprache übersetzen?

    Wisst ihr was das für Kreaturen waren, welche unsere Schiffbrüchige Manschaft und König dort angriffen und wieso sie dies taten?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #6
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    [Omarion]

    Die Namen sind zu komplex zur direkten Übersetzung.

    Wir kennen den Namen und das Ansinnen der Kreaturen, doch was ist Adlerstein bereit, dafür zu bezahlen?

  7. #7
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Nichts. Ich hatte gehofft wir wären über diesen Punkt unserer Beziehungen hinweg, in denen man für jedes bisschen etwas im Gegenzug verlangt.

    Eigentlich hatten wir gehofft mehr über euer Reich, euren Teil der Welt und eure Kultur zu erfahren, aber wir wollen euch auch nicht mit Gesprächen belästigen wenn ihr nicht gerne euer Wissen teilt.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #8
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    [Omarion]

    Oh, Ihr könntet uns etwa mitteilen, wohin Eure Pläne gehen. Was will Adlerstein mit Informationen über unser Reich und unser Volk?

    Wir haben das Tun der Menschen in den letzten Jahren genau beobachtet. Die aktuelle Tendenz deutet darauf hin, dass die Menschen vor allem nach mehr Macht, Land und Einfluss gieren. Wohin soll das führen? Möchten die Menschen womöglich die Lande Omarions selbst in Besitz nehmen? Insbesondere nach dem Verlust von Marienburg dürfte der Revanchismus äußerst ausgeprägt gewesen sein.

  9. #9
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Nun wir hoffen wenn wir mehr über euer Reich wissen, über eure Kultur und euren Teil der Welt, dass wir mehr eure Absichten verstehen, dass sich unsere Beziehungen weiter verbessern und wir ein friedliches Nebeneinander sichern können.

    Ich glaube ihr wisst selbst zu gut, dass allein die Idee euer Land in Besitz nehmen zu wollen töhrischt wäre. Natürlich saß der Verlust Marienburgs für einige im Reich bitter, doch wurde die Insel erst wenige Jahre zuvor besiedelt und man begann erst mit dem Aufbau von Siedlungen dort. Land welches kaum Teil unseres Reiches war ist kaum ein Krieg wert.

    Auch deshalb fragten wir nach euren Beziehungen zu den beiden Inseln, auch wenn diese nützlich werden könnten, wäre sie keine weitere Anspannung der Beziehungen unserer Reiche wert.

    Was uns aber irritiert ist wie ihr über Land, Macht und Einfluss sprecht, als wäre euch ein solches Bestreben fremd, schließlich fordertet ihr eben die Marienburg und die Insel von uns, demostriertet mit euren überlegenen Schiffen wie mächtig ihr seid und versucht im Osten und Südosten des Kontinents Einfluss zu erlagen - oder täuschen wir uns da?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #10
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    [Omarion]

    Selbst unter Aufbringung Eurer gesamten militärischen Kapazität hättet Ihr einen Krieg nicht gewonnen, weder damals noch heute.

    Das Nachfragen Adlersteins irritiert uns: Wo versucht das Imperium im Osten und Süden des Kontinents der Menschen an Einfluss zu gewinnen?

  11. #11
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Warum glaubt ihr also wir könnten so dumm sein und versuchen nach eirer Heimat zu trachten?

    Nun wir wissen von Versuchen der Einflussnahme mittels Verträgen und monitärer Zuwendung, aber die gewachsene Zahl an Botschaften zeigt, dass euch die Region nicht egal ist und ist eben auch eine Art Einfluss zunehmen - nur halten wir das eben für nichts perse schlechtes, wir haben alle Interessen und es ist an uns sie auch zu vertreten.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #12
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    [Omarion]

    Über monetäre Zuwendungen ist mir nichts bekannt, würdet Ihr dies bitte näher erläutern?

  13. #13
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich da nicht die Hoffnung habe, dass dabei was hilfreiches bei raus kommt, aber man soll auch den Botschafter von Omarion anfragen, ob er uns dazu was sagen kann, bzw. ähnliche Vorfälle im Bekannt sind oder gar deren Ursprung.
    [Omarion]

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Ihr damit gerade zu uns kommt.
    Wir vermuten, dass es sich um eine Wirkung handelt, die rein bei Menschen und Tieren sowie anderen niederen Wesen vorkommt, die nicht der Reinheit Omarions entsprechen. Unsere Kräfte auf der Nebelinsel zeigen keinerlei fremdartige Symptome.

  14. #14
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    [Omarion]

    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Ihr damit gerade zu uns kommt.
    Wir vermuten, dass es sich um eine Wirkung handelt, die rein bei Menschen und Tieren sowie anderen niederen Wesen vorkommt, die nicht der Reinheit Omarions entsprechen. Unsere Kräfte auf der Nebelinsel zeigen keinerlei fremdartige Symptome.
    Nun, ihr beherrscht die Nebelinsel und Menschen lebten ja einige Jahre nun unter der Herrschaft Omarions, deswegen hätte es sein können, dass ihr von selbigem schonmal gehört haben könntet. Zudem versteht euer Volk ja mehr von Magie, weshalb wir dachten, dass eine Anfrage wohl nicht schaden könnte.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #15
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Nun, ihr beherrscht die Nebelinsel und Menschen lebten ja einige Jahre nun unter der Herrschaft Omarions, deswegen hätte es sein können, dass ihr von selbigem schonmal gehört haben könntet. Zudem versteht euer Volk ja mehr von Magie, weshalb wir dachten, dass eine Anfrage wohl nicht schaden könnte.
    [Omarion]

    Da solcherlei Vorfälle zuvor nicht aufgetreten sind, ist doch davon auszugehen, dass die Zerstörung selbst dafür verantwortlich ward?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •