Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ergebnis der Wahl zur Story des Jahres 2022

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939

    Foren-Bibliothek Ergebnis der Wahl zur Story des Jahres 2022

    Bild


    Nach der einen Monat andauernden Wahl dürfen wir nun den Sieger der diesjährigen Wahl verkünden.


    Die Abstimmung verlief spannend: während zu Beginn die Stimmen noch recht gleichmäßig auf alle Monatspreisträger verteilt waren, kristallisierten sich etwa zur Halbzeit dann doch mehrere Favoriten heraus: hundepriesters "Georgien: Chatschapuri, Khinkali und guter Wein", PCGamers "Ich meistere das Remastered", Tim Twains "Das große Finale" sowie Louis XV.s und llowers "Mansa Musa reist nach Cổ Loa" schienen das Rennen unter sich auszumachen. Doch im letzten Drittel rollte Iljas "Beeing Imker - Das Leben der Biene" das Feld von hinten auf und konnte mit einem - zum Schluß doch eindeutigen Vorsprung - den Titel holen. Emoticon: sieger


    Bild


    In seiner kleinen (gerade einmal 125 Beiträge langen), aber feinen RL-Story berichtet Ilja ein halbes Jahr lang von seinem Alltag als Imker und stillt dabei den Wissensdurst der versammelten Leserschaft. Emoticon: nerd


    Die StdM-Jury gratuliert Ilja herzlich und bedankt sich bei allen Teilnehmern der Umfrage!


    Zur Story des Jahres | Zur StdM-Laudatio | Zur StdJ-Laudatio
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.416


    War sehr Informativ, die Story, habe ich gerne gelesen
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.988
    Danke noachmals auch an dieser Stelle für die Wahl. Das hab ich echt nicht erwartet und freut mich sehr.

    Mir hat auch die Georgien-Story von Hundepriester ausgezeichnet gefallen Mit Civ 6 kann ich nicht soviel anfangen, ich bin halt ein CIVer. Der Reisebericht und die Bilder Georgiens waren beeindruckend. Das Land steht schon lange ganz oben auf meiner Besuchliste.
    Die Ukraine kenn ich ganz gut - deswegen auch mein ukrainisch klingender Nickname - aber weiter östlich in der Ex-Sowjetunion bin ich noch nicht gekommen. Es waren schon einige Bekannte von mir in Georgien, denen hat es allen super gefallen. Leider ist meine Familie nicht ganz so abenteuerlustig aufgelegt.
    (Fun?-) Fakt am Rande: Mit der Story von Hundepriester und meiner Story sind an den ersten beiden Plätzen Storys mit wesentlichen Real Life-Elementen.
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  6. #6
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Gratulation.

  7. #7
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.599
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •