Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: [AC] - Das Aurelianische Reich

  1. #16
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.261
    Ich dachte eher an eine zweite Schwester, die an diesen Aureliussimos verheiratet gewesen ist, aber das wäre auch eine Idee.

    Unfruchtbarkeit? Was macht mein derzeitiger Spatenherrscher so? Geht er regelmäßig zu Nutten, hat er Bastarde gezeugt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  2. #17
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.261
    VK, du vergisst es nicht oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  3. #18
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.956
    Ich denke zwischen uns ist soweit alles klar? Ich habe wie besprochen einen erheblichen Teil der Truppen in den Süden an den grossen Fluss verlegt, das sollte die Katzen an zwei Fronten unter Druck setzen, wenn sie weiterhin Schiffe angreifen.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Ich dachte eher an eine zweite Schwester, die an diesen Aureliussimos verheiratet gewesen ist, aber das wäre auch eine Idee.

    Unfruchtbarkeit? Was macht mein derzeitiger Spatenherrscher so? Geht er regelmäßig zu Nutten, hat er Bastarde gezeugt?
    Dein Herrscher mag wenn man ihm was vorliest, Akrobatische Kunststücke und stundenlang in den Himmel schauen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es Igel beim Rennen zuzuschauen. Um seinen Liebling kümmert er sich sogar selber. Das kriegt er inzwischen fast alleine hin.

    Zweite Schwester gibt es nicht. Ich gebe im Verlauf der Woche eine nähere Beschreibung möglicher Konkurrenten. Warne aber davor Änderungen mit der Brechstange herbeiführen zu wollen.

  5. #20
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Klink ich habe meine Abgabe angepasst guck mal drüber ob es so für dich passt
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  6. #21
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Wir verschieben von unserem 3000 Handel für das Aurelianisches Kaiserreich zu einem Fairen Preis in Geld zu verfügung (die Ki soll ihn festlegen).
    Klink passt das so für dich?
    Wenn du mehr brauchst ist das auch kein Problem.

    Oder hättest du gerne einen fixen Preis?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  7. #22
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Wenn der Generator-Prompt einigermaßen weit ist, ist kommt da schon was nettes bei raus:

    [Spoiler dienen nur der Übersicht]
    Achtung Spoiler:

    Aurelianissimo: Gaius Claudius "Der Eiserne"

    Gesamtbewertung: 9/10

    Gaius Claudius ist ein mächtiger und furchteinflößender Krieger, der den größten Machtbereich im Reich kontrolliert. Er ist der Anführer der Aurelius-Legion, der mächtigsten Armee im Reich, und hat durch seine Siege und seine Brutalität Respekt und Furcht bei seinen Feinden erlangt. Sein Machtbereich erstreckt sich über die Ostlande und die benachbarten Gebiete.

    Seine Stärken liegen in seiner militärischen Fähigkeit und seiner Führungsqualität. Er hat die Fähigkeit, seine Armee zu motivieren und zu disziplinieren und kann schnell und effektiv Entscheidungen treffen. Er hat auch Zugang zu vielen Ressourcen, darunter Bergwerke und Landwirtschaft, die ihm eine solide wirtschaftliche Basis geben.

    Seine Schwächen liegen jedoch in seiner Rücksichtslosigkeit und seiner Abneigung gegenüber politischen Intrigen. Er verlässt sich oft auf seine militärische Macht und kann manchmal Entscheidungen treffen, die für das Reich als Ganzes nicht immer vorteilhaft sind. Er hat auch wenig Geduld für Diplomatie und kann leicht Feinde machen.

    Sein Ziel ist es, das Reich durch Krieg und Eroberung zu stärken. Seine Pläne umfassen die Expansion seines Machtbereichs und die Unterwerfung der verhassten Ayenwa und Kathari. Er hofft auch, den Thron zu erobern und das Reich unter seiner Herrschaft zu einen.

    Gaius Claudius hat eine gemischte Beziehung zu anderen Aurelianissimo. Einige respektieren seine militärische Macht und arbeiten mit ihm zusammen, während andere ihn als Bedrohung sehen und gegen ihn intrigieren.

    Zitat: "Der Krieg ist das einzige Mittel, um den Frieden zu erreichen."

    Abschlussbewertung: Gaius Claudius ist ein mächtiger Krieger, der eine bedeutende militärische und wirtschaftliche Macht im Reich ausübt. Obwohl er manchmal rücksichtslos handelt und sich wenig um politische Intrigen kümmert, kann er durch seine Führungsqualität und seine militärische Macht eine wichtige Rolle bei der Stärkung des Reiches spielen. Seine Pläne zur Expansion und Eroberung können jedoch zu Konflikten mit anderen Aurelianissimo führen.


    Achtung Spoiler:
    Aurelianissimo: Marcus Aurelius "Der Gelehrte"

    Gesamtbewertung: 6/10

    Marcus Aurelius ist ein ungewöhnlicher Kandidat für den Thron, da er eher ein Gelehrter als ein Krieger ist. Er hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist bekannt für seine Weisheit und seine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen. Er hat einen kleinen Machtbereich in Aureliopolis, der ihn jedoch nicht von der Teilnahme an den politischen Intrigen abhält.

    Seine Stärken liegen in seiner Intelligenz und seiner Fähigkeit, politische Ränkespiele zu durchschauen. Er ist ein Meister der Strategie und weiß, wie man seine Ressourcen am besten einsetzt. Er hat auch Zugang zu den besten Wissenschaftlern und Technologen des Reiches, was ihm einen Vorteil in der Entwicklung von Waffen und Strategien verschafft.

    Seine Schwächen liegen jedoch in seiner mangelnden Erfahrung im Kampf und in seiner fehlenden Verbindung zu den anderen Aurelianissimo. Er hat auch nur begrenzte militärische Ressourcen und muss sich auf seine Intelligenz und seine Verbündeten verlassen.

    Sein Ziel ist es, das Reich zu modernisieren und zu stärken, indem er Wissenschaft und Technologie fördert. Seine Pläne umfassen die Entwicklung von besseren Waffen und Strategien, um das Reich gegen seine Feinde zu verteidigen, sowie die Förderung von Wissenschaft und Bildung, um das Reich wirtschaftlich und kulturell voranzubringen.

    Marcus Aurelius hat eine gemischte Beziehung zu anderen Aurelianissimo. Einige respektieren seine Intelligenz und Weisheit, während andere ihn als schwach und unerfahren betrachten.

    Zitat: "Wissen ist Macht und ein kluger Mann wird immer einen Weg finden, seine Macht zu nutzen."

    Abschlussbewertung: Marcus Aurelius ist ein intelligenter und weiser Mann, der eine wichtige Rolle in der Modernisierung des Reiches spielen kann. Obwohl er nur einen kleinen Machtbereich hat und wenig Erfahrung im Kampf hat, kann er durch seine Intelligenz und seine Verbündeten eine bedeutende politische und wissenschaftliche Macht ausüben.


    Achtung Spoiler:
    Aurelianissimo: Marcus Antonius Brutus "Der Verschwörer"

    Gesamtbewertung: 8/10

    Marcus Antonius Brutus ist ein Parvus-Aurelianissimo und kontrolliert einen kleinen Machtbereich im Osten des Reiches. Er stammt aus einer einflussreichen römischen Adelsfamilie und hat eine lange Geschichte der Verschwörung und Intrige gegenüber anderen Aurelianissimo. Seine Stärken liegen in seiner Fähigkeit, heimlich zu agieren und seine Pläne vor anderen geheim zu halten. Er ist ein Meister der Manipulation und Täuschung und hat ein Netzwerk von Spionen und Informanten aufgebaut, um seine Feinde zu überwachen.

    Seine Schwäche liegt jedoch in seiner mangelnden militärischen und wirtschaftlichen Macht. Er hat wenig Interesse an der Verwaltung seines Machtbereichs und vernachlässigt oft die Bedürfnisse seiner Bevölkerung.

    Sein Ziel ist es, den Thron des Aurelius zu übernehmen und das Reich durch seine Kontrolle über das Netzwerk von Spionen und Informanten zu regieren. Seine Pläne umfassen die Bildung von Verschwörungen und die Erpressung anderer Aurelianissimo, um seine Macht zu erweitern.

    Marcus Antonius Brutus hat eine feindselige Beziehung zu den meisten anderen Aurelianissimo und vertraut niemandem vollständig. Er betrachtet sie alle als potenzielle Bedrohung für seine Pläne und ist bereit, sie jederzeit zu verraten, um seine eigene Position zu stärken.

    Zitat: "Die Kunst der Intrige besteht darin, das Spiel zu beherrschen, ohne dass jemand bemerkt, dass man es spielt."

    Abschlussbewertung: Marcus Antonius Brutus ist ein Meister der Intrige und Verschwörung, der in der Lage ist, seine Feinde durch Täuschung und Manipulation zu besiegen. Allerdings sollte er seine militärischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten verbessern, um seine Machtbasis zu stärken und sich besser gegen mögliche Bedrohungen zu verteidigen.


    Achtung Spoiler:
    urelianissimo: Lucius Cassius Varrus (Primus)
    Bewertung: 8/10

    Lucius Cassius Varrus ist ein bekannter Dichter, Schriftsteller und Philosoph aus Aureliopolis, der für seine Werke über die griechisch-römische Kultur und die Schönheit der Welt bekannt ist. Er hat eine große Anhängerschaft unter den Intellektuellen und Künstlern des Reiches, die ihn als ihren Führer betrachten.

    Varrus hat seinen Machtbereich in der kulturellen Szene des Reiches und hat enge Beziehungen zu den einflussreichsten Künstlern, Gelehrten und Schriftstellern des Reiches. Er hat politische und militärische Macht, indem er seine Anhänger dazu bringt, seine Ideen zu unterstützen und seine politischen Interessen zu fördern.

    Sein Ziel ist es, die Kultur und die Künste im Reich zu fördern und zu schützen. Er hat versprochen, die Freiheit der Künstler und Intellektuellen zu verteidigen, neue Akademien und Universitäten zu gründen und die Förderung von Kunst und Kultur im ganzen Reich zu unterstützen.

    Seine größte Schwäche ist seine Arroganz und sein Ego. Er betrachtet sich als den größten Dichter und Schriftsteller des Reiches und verachtet diejenigen, die nicht seine Meinung teilen. Seine Überheblichkeit hat ihn bei vielen Aurelianissimo unbeliebt gemacht und seine Chancen auf den Thron verringert.

    Varrus hat eine feindliche Beziehung zu den anderen Aurelianissimo und ist in viele Konflikte verwickelt. Er sieht sie als Bedrohung für die Kultur und die Künste im Reich und versucht, ihre Macht zu begrenzen.

    Zitat: "Die Künste und die Kultur sind die Seele des Reiches. Ich werde alles tun, um sie zu schützen und zu fördern."

    Abschlussbewertung: Lucius Cassius Varrus hat eine bedeutende Machtbasis in der kulturellen Szene und eine solide politische und militärische Macht, um seine Ambitionen zu unterstützen. Seine Arroganz und Überheblichkeit haben ihn jedoch bei vielen Aurelianissimo unbeliebt gemacht und seine Chancen auf den Thron verringert. Trotzdem könnte er als kultureller Führer des Reiches eine wichtige Rolle spielen.


    Jetzt muss ich nur noch ca. 100 Stück davon generieren, damit es im Reich rund geht.

    Finde aber gerade die Parvus-Aurelianissimo und Wildcards interessant.

  8. #23
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.261
    Danke VK. Kommen noch welche oder kann ich bereits an die Planung gehen? :look

    Es kann sein, dass ich erst am Sonntag abgebe, sorry aber die Woche war extrem stressig weswegen ich nichts machen oder auch nur überlegen konnte.


    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Klink passt das so für dich?
    Wenn du mehr brauchst ist das auch kein Problem.

    Oder hättest du gerne einen fixen Preis?
    Das würde so passen. Ich habe ausreichend Reserven, damit ich das mal der KI überlassen kann.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  9. #24
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Danke VK. Kommen noch welche oder kann ich bereits an die Planung gehen? :look

    Es kann sein, dass ich erst am Sonntag abgebe, sorry aber die Woche war extrem stressig weswegen ich nichts machen oder auch nur überlegen konnte.




    Das würde so passen. Ich habe ausreichend Reserven, damit ich das mal der KI überlassen kann.
    Das waren nur Beispiele. Da kommen noch einige. Wenn du unsicher bist, was dir einen Schwerpunkt du machen solltest würde ich dir die Infos sammeln empfehlen. Sonst bekommst du nur einen Teil der Information.

  10. #25
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Wir verschieben von unserem 3000 Handel für das Aurelianisches Kaiserreich zu einem Fairen Preis in Geld zu verfügung (die Ki soll ihn festlegen).
    Für die Auswertung ist es vielleicht zu spät.
    Ich würde dem Spielleiter VK gerne noch folgenden Hinweis geben.
    Sollte die Ki keinen Preis finden, werden die 3 000 Handel erst einmal so zu verfügung gestellt und wir einigen uns bei der nächsten Auswertung was sie wert waren.

    Klink ich denk das wäre auch in deinem Sinne, ich würde dort dann in Vorlleistung gehen bis her haben wir sowas ja auch immer hinbekommen.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  11. #26
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.261
    Können wir gerne so handhaben.


    Wobei ich glaube, dass Vk bereits die Lust verloren hat.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •