Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Age of Wonders 4

Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Bei mir startet es bei Gefechten meinen Computer neu , also es Resettet , das passiert nur bei Gefechten.

Irgendwelche Tipps? Google hilft mir da leider nicht weiter

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Es gibt schon die erste Übersicht (und Let's Play) für das erste DLC. Offenbar gibt es für ein paar Content Creator einen Vorabzugang.

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Ein Überblick über die Änderungen am Grundspiel durch den Patch (ohne DLC):

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Ich muss ja zugeben, seit dem Release von Diablo 4 habe ich AoW4 nur noch ein einziges Mal gespielt, und jetzt wo Baldurs Gate 3 noch kommt wird das wohl erstmal nicht besser...
    Auch wenn es Spaß gemacht hat, so richtig konnte es mich nicht packen, war immer zu viel Zeug zwischen den witzigen Kämpfen. Hätte das mal Anfang des Jahres gebraucht das Spiel, jetzt ist die Konkurrenz zu groß^^

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Ich bin aktuell wieder etwas mit AoW4 unterwegs, nachdem die erste Diablo4 Season vorbei ist und ich bei Baldurs Gate 3 noch etwas auf das zweite durchspielen warte.

Gab wohl einiges an Balancing, und habe schon eine große Schlacht gegen die KI verloren im Szenario, das gibt dem Spiel trotz einiger Schwächen seinen Reiz.
    Wobei mir das eher sinnlose Mikromanagement nicht gut gefällt, man bekommt die guten Einheiten entweder über viel Forschung oder über die Wunder, Stadt ausbauen läuft so nebenbei - spiele da am liebsten die Zerstörer, die für niedergebrannte Städte dauerhafte Boni erhalten.

Edit: Na toll, da lobe ich das Spiel, und dann habe ich ein Save, das während des gegnerischen Zuges direkt nach dem laden abstürzt...

Empires & Ashes ist da:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456