Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: 57 - Man sieht sich immer zweimal im Leben

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Hey Leute, tolle Zuggeschwindigkeit hier.
    In einigen anderen PBC´s sieht es leider anders aus.

    Das kann gerne so bleiben...
    Ich möchte nochmal die tollen Zugzeiten loben.
    Ich habe das Gefühl, dass es hier meistens an mir "hängt", wobei ich während meiner Arbeitszeit nicht ziehen.
    Der Zug erscheint jeden Morgen, fast zur selben Zeit, bei mir.

    Meistens schaffen wir aber eine ganze Runde in 24 Stunden, so macht das ganze Spaß!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    444
    Da kann ich mich nur anschließen, macht echt Spaß momentan!
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    444
    Ich kann morgen und vielleicht am Donnerstag leider nicht ziehen.

    Frohe Ostern allen Mitspielern!
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    657
    Grüße, ich wollte nur mitteilen das Philipp aufgrund von Urlaub in den nächsten 14 Tagen nur sporadisch, wenn überhaupt zeihen kann.
    “Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen”  (c) Friedrich der Große  

    Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
    (c) unknown

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.585
    Liebe Gegner, nach kurzer Abstimmung geben wir uns in dieser Partie geschlagen und erkennen euren Sieg ehrenhaft an.

    Hier traf wohl ein starkes Spiel von euch mit guter Abstimmung auf ein teilweise dummes Verhalten von uns (Beispiel Lahore...) gemischt mit nicht konsequentem Vorgehen zum richtigen Zeitpunkt.

    Gerne würden wir noch ein drittes Duell starten, um damit den endgültigen Sieger dieser tollen Auseinandersetzung zu küren.

    Da jetzt die Urlaubszeit ansteht, könnten wir in Ruhe das Setup bestimmen und vielleicht sogar einen Kartenbauer rekrutieren. Was meint ihr?

    In jedem Falle: Glückwunsch zum Sieg

    Ich werde dann jetzt eure Storie lesen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    444
    Liebes Gegnerteam,

    wir nehmen eure Kapitulation an und bedanken uns auch bei euch für ein spannendes Spiel.
    Die Zugzeiten waren insgesamt wirklich vorbildlich, da auch ein großes Danke an alle.

    Von meinen bisherigen PBCs hat mir das 57er mit Abstand am meisten Spaß gemacht.
    Ihr seit herzlich eingeladen, meine Story zu lesen, ich werde das dann jetzt auch bei euch tun.

    Wir sehen uns bei der Revanche.
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •