Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civilization VI Survival #1: Nzinga Mbande / Kongo (Gottheit / Kontinente)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.21
    Beiträge
    15

    Civilization VI Survival: Nzinga Mbande / Kongo (Gottheit / Kontinente)

    Hallo liebe Civ-Freunde!

    Auf YouTube gibt es ein kleines Spezial von mir: Survival. Das Prinzip ist, dass ich auf Gottheit spiele, möglichst die ersten Scharmützel heil überstehe und ihr dank Savegames & Seeds die Partie weiter- und nachspielen könnt. Gerade die Anfangsphase ist ja auf Gottheit besonders knackig. Vielleicht gibt es ja hier Fortgeschrittene, die gerne mal auf Gottheit spielen möchten, aber gerade die Anfangsphase im Weg steht.

    Ich spiele natürlich vernünftig. Einfach nur Krieger pumpen und dann im Midgame untergehen, wäre natürlich quatsch Am Ende pinsel ich auch noch die Karte voll (Bezirke) und gebe ein paar Tipps.

    Alle weiteren Details (Links zu den Savegames) findet ihr in der Video-Beschreibung. Zum selber Spielen benötigt ihr alle DLCs (Leader Pass).

    Wenns dem einen oder der anderen gefällt, würde ich mich freuen

    https://youtu.be/jLAehn2Ec64

    Geändert von Commander4X (02. Januar 2023 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.21
    Beiträge
    15
    Hallo liebe Civ-Freunde!

    Es gibt ein zweites Survival mit Nzinga Mbande und Kongo! In dieser Partie haben wir einen super Start erwischt! Ein erfolgreiches Weiterspielen sollte mit diesem Savegame einfacher sein, als mit dem des ersten Survivals. Alle Details zu den Savegames findet ihr in der Videobeschreibung. Viel Spaß!

    Ach so, falls ihr euch am Anfang des Videos wundert: die ersten Minuten sind identisch mit dem ersten Survival. Wenn ihr in der Timeline auf "Gameplay" klickt, überspringt ihr die "Wiederholung". Eigentlich wäre dies hier das erste Survival, aber ich habe extra noch ein Zweites produziert und dies zuerst hochgeladen, weil ich das Erste besonders knackig haben wollte

    https://youtu.be/2K9_XGm8gRU


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •