Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116

Thema: 53 - New Leader Pass - Pack 1

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Wow, so einen Speed bin ich ja gar nicht gewöhnt... Also insgesamt geht das hier viel schneller als erwartet.

    Kleine Anmerkung am Rande: Ich weiß nicht, ob zwischen den Tagen eine Pause eingelegt wird, aber auf Grund von sozialen Verpflichtungen, wie Eltern, Schwiegereltern, Patenkinder, von denen einige nicht im nahen Umkreis wohnen, kann es hier bei mir zu dem einen oder anderen Tag Verzögerung kommen. Ab Sylvester normalisiert sich das dann aber wieder.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Wenn sich der Zug mal um einen oder zwei Tage verzögert ist das kein Problem. Sollte halt kein Dauerzustand werden, aber du hast ja geschrieben das sich spätestens ab Silvester wieder normalisiert. Über die Feiertage kann es auch bei mir passieren das ich mal nicht gleich oder verzögert ziehen kann. Gut ist auch, wenn es schon abzusehen ist das sich der Zug verzögert, eine kurze Info im Faden abzugeben

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Bin drinnen und Jake ist informiert.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.645
    Hallo Mitspieler,

    macht Euch mal bitte nicht schon vorher zu viele Gedanken wegen der Zuggeschwindigkeit. Hier sind mehrheitlich erfahrene Spieler drin, die aber auch alle private Verpflichtungen haben. Ich habe zum Beispiel einen fordernden Job und eine Familie mit zwei kleinen Kids. Ich versuche abends zu ziehen, wenn ich dran bin, kann es aber auch nicht immer garantieren. Wenn das alle so handhaben sollten wir dennoch zügig vorankommen. Zu zügig sollte es aber auch nicht sein - vor allem wenn es anfängt, komplexer zu werden - da ich wieder eine Story schreiben will und um die aktuell zu halten und nicht zu viel nachdenken zu müssen, ziehe ich selten bevor ich den letzten Zug dokumentiert habe. Ab Runde 50 schaffe ich das oft nicht an einem Abend, wenn zwischendrin Kinder zu beruhigen sind…

    Kann Jake sich hier auch registrieren oder wie erreicht man ihn diplomatisch? Nur Marker?

    Viel Spaß Euch allen!

    Wiegnand
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Da lob ich mir doch den Zeitslot von 22 - 24 Uhr. Da sind Kinder (auf jeden Fall) und Frau (meistens) schon im Bett. Tatsächlich ist von 23-24 Uhr die Stunde am Tag, die ich nur für mich habe.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.645
    Im Bett sein heißt ja nicht unbedingt schlafen bei Baby und Kleinkind ... Aber meine Kids sind mir heilig, die kommen immer vor Civ6.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Glaube Jake ist aktuell schon drinnen aber bitte noch nicht starten CRoy.
    Er konnte nämlich Korea nicht auswählen. Hatten gerade einen Videocall bei dem er mir gezeigt hat, dass Seondok in der Liste einfach fehlt. Er hat jetzt ein Meeting und würde dann nochmal versuchen neu reinzugehen. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Edit: Er ist drinnen aber mit zufälligem Anführer. Konnte leider nichts anderes mehr auswählen. Da wir damit aber vollzählig sind hat er gemeint du kannst schon starten CRoy und er würde auch was anderes spielen. Falls die Civ "zu schlecht" sein sollte müssten wir halt neu aufsetzen, aber das wäre sonst ja sowieso auch der Fall gewesen

    Hoffe das passt so für alle aber so kann es zumindest losgehen

    Er hat gemeint er würde womöglich noch etwas abwarten wie es ihm so gefällt und ob er Lust/Zeit auch für weitere PBCs hat und sich dann erst anmelden. Erreichbarkeit daher eher per Marker oder sonst halt Steam.
    Wenn ihr es sehr viel einfacher fändet übers Forum, würde er sich aber schon registrieren.

    Gutes Spiel an alle!
    Geändert von freyr (24. November 2022 um 15:52 Uhr)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Auf ein schönes Spiel
    Geändert von Maugitar (24. November 2022 um 17:09 Uhr)

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Okay Jakes Civ passt wir können loslegen !!!

    allen ein schönes Spiel

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Ich habe das Spiel bei Battlefield angelegt. Maugitar und Jack können da noch beitreten um E-Mail tracking zu bekommen.

    Dazu bitte unter https://www.the-battlefield.com/games/297/ registrieren und mir hier Bescheid geben. Registrierter Name muss dem Steam Namen entsprechen.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Muss man das machen? Ich hatte für mein letztes PBC Spiel schon etwas in Civ6 angelegt, was netterweise auch hier funktioniert hat. D.h. ich habe gestern um 20:20 eine Mail bekommen, dass ich dran bin.

    Kurze Frage am Rande: Sobald ich meinen Rechner starte, sagt mir Steam, dass ich einen Spielzug ausstehen hätte. Das Problem ist, dass ich in dem ersten PBC ausgeschieden bin. Kann man Steam irgendwie beibringen, dass nur Spiele mit meiner tatsächlichen Anwesenheit gespielt gezeigt werden sollen? Oder muss ich warten bis das Spiel vorbei ist?

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Muss man das machen? Ich hatte für mein letztes PBC Spiel schon etwas in Civ6 angelegt, was netterweise auch hier funktioniert hat. D.h. ich habe gestern um 20:20 eine Mail bekommen, dass ich dran bin.

    Kurze Frage am Rande: Sobald ich meinen Rechner starte, sagt mir Steam, dass ich einen Spielzug ausstehen hätte. Das Problem ist, dass ich in dem ersten PBC ausgeschieden bin. Kann man Steam irgendwie beibringen, dass nur Spiele mit meiner tatsächlichen Anwesenheit gespielt gezeigt werden sollen? Oder muss ich warten bis das Spiel vorbei ist?
    Nein, du musst das nicht so machen. Da die meisten aber Battlefield nutzen, nutze ich das halt auch. Das Tracking sollte aber auch ohne dich funktionieren.

    Steam Notifications: Du kannst die meine ich für bestimmte Spiele deaktivieren. In dem Dialog, in dem die angezeigt werden, gibt es wenn du mit der Maus drüber fährst, ein "X". Klicke das mal an und bestätige dann die Abfrage.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Super Danke dir. Ich schau mal heute Abend. Ggf. melde mich dann auch noch bei Battlefield an. Ich habe das Gefühl nicht bei jedem Rundenwechsel eine Mail bekommen zu haben.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von DynastyA
    Registriert seit
    06.12.22
    Beiträge
    26
    Hi all,

    ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Jake, habe mich aber im Forum auf DynastyA umbenannt. Ihr könnt mich jetzt jederzeit hier erreichen. Da ich 100% Home Office habe, bin ich sehr flexibel und eigentlich fast immer erreichbar und antworte rasch. Freu mich schon auf ein spannendes Spiel und thx für die Einladung!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DynastyA Beitrag anzeigen
    Hi all,

    ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin Jake, habe mich aber im Forum auf DynastyA umbenannt. Ihr könnt mich jetzt jederzeit hier erreichen. Da ich 100% Home Office habe, bin ich sehr flexibel und eigentlich fast immer erreichbar und antworte rasch. Freu mich schon auf ein spannendes Spiel und thx für die Einladung!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •