Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 116

Thema: 53 - New Leader Pass - Pack 1

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Danke fürs Mitspielen, DynastyA.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    jap auch von mir vielen Dank fürs mitspielen

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Die Züge kommen ja gerade rein wie frische Brezeln. Da ich mit Dokumentieren nicht nachkomme und am Wochenende Besuch kommt, werde ich allerdings erst nächste Woche wieder ziehen können. Allen ein schönes langes Wochenende!
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Nachdem wir jetzt nur zu viert sind, die Züge immer komplexer werden und CRoyX auch bissl auf die Bremse tritt, würde ich das Zugtempo hier auch allgemein etwas drosseln. Es reicht völlig, wenn aller 2-3 Tage ein Zug kommt. Also bitte nicht gestresst fühlen.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von Wiegnand Beitrag anzeigen
    Nachdem wir jetzt nur zu viert sind, die Züge immer komplexer werden und CRoyX auch bissl auf die Bremse tritt, würde ich das Zugtempo hier auch allgemein etwas drosseln. Es reicht völlig, wenn aller 2-3 Tage ein Zug kommt. Also bitte nicht gestresst fühlen.
    Ich würde gerne öfter ziehen

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Ich bin leider derzeit zu krank, um vor dem PC zu sitzen. Wenn möglich würde ich schon abends ziehen, wenn ein Zug da ist und ich Zeit habe. Es soll sich nur keiner gestresst fühlen, nachdem CRoyX ein Digital-Detox-Wochenende gemacht hat. Schauen wir mal, wie es sich wieder einpegelt, wenn ich wieder fit bin.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ja ich kann natürlich auch etwas warten, das gehört bei einem PBC ja auch dazu
    Gute Besserung!

    Die nächsten zwei Wochen werde ich auch nur unregelmäßig ziehen können.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Gute Besserung Wiegnand, zieh so wie es bei dir passt. Im Vergleich zum 55er läuft das hier ja traumhaft schnell

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653

    Außerordentlicher Weltkongress

    An die Völker dieser Welt!

    Der Kongo verurteilt die wiederholt aggressiven Handlungen Cäsars auf das Schärfste! Die unprovozierte Kriegserklärung und erste Kampfhandlungen gegen Arabien zeigen, welch Geistes Kind Cäsar und das ganze römische Reich sind: reines Weltmachtstreben durch umittelbare Gewalt gegen vermeintlich Schwächere. Der Kongo wird sich jedoch nicht angewidert abwenden, sondern unsere Freunde in Arabien mit Waffenlieferungen zur Verteidigung seiner Ländereien unterstützen. Wir fordern den sofortigen Rückzug der römischen Armee in seine ursprünglichen Grenzen! Bei Eskalation des Konfliktes behalten wir uns weitere Schritte ausdrücklich vor!

    Alle Länder - auch Rom - werden um eine eigene Stellungnahme gebeten.

    Für alle außer Rom(Hundepriester):
    Achtung Spoiler:

    Wir haben Freundschaft mit Arabien geschlossen und eine Militärallianz angeboten. Außerdem wurden 1000 zinsloser Goldkredit angewiesen. Wir würden eine Beteiligung Amerikas in dieser Angelegenheit sehr begrüßen.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Aus Versehen Beitrag der Story hier gepostet.
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Werte Völker dieser Welt!

    In größter Not vermelden wir einen weiteren barbarischen und tyrannischen Angriff durch Rom. Diesmal ist das friedliebende Arabien das Ziel der Aggression, wieder einmal ziehen römische Soldaten plündernd und raubend durch friedliche Städte. Auch Gräueltaten an der Zivilbevölkerung stehen auf der Tagesordnung. Lange hat der römische Imperator das arabische Volk durch Intrigen und falschen Versprechungen glaubhaft machen wollen das er an Kooperation und Handel zwischen unser beider Länder interessiert ist. Und nun gibt es Krieg !!! Unser Aufruf geht daher an das amerikanische Volk, das dem Despoten und seinen Lügen ebenfalls aufgesessen ist, was in einer militärische Allianz mit dem Tyrannen endete. Auch dadurch wurde Rom zu dieser Invasion ermutigt. Lasst euch nicht blenden, sobald Arabien niedergemetzelt wurde steht Amerika auf dem Speiseplan des Imperators. Deshalb der Aufruf, wirkt auf den Despoten ein oder unterstützt den Widerstand, um die Töchter und Sohne Arabiens zu schützen. Unser Dank geht an das friedliebende Volk des Kongo, das unserem Herrscher Saladin bereits Mut zugesprochen hat und auf der Seite der zivilisierten Völker dieser Welt seinen Platz gefunden hat. Auch für den Kongo wird Arabien versuchen die römische Invasion nach Kräften aufzuhalten.

    Nun ist es an euch - Abraham Lincoln - Stellung zu diesen tyrannischen Taten zu beziehen!!!

    Für alle außer Rom(Hundepriester):

    Achtung Spoiler:
    Vielen Dank für die Unterstützung, ich werde versuchen die bereit gestellten Mittel für Upgrades einzusetzen. Allerdings denke ich, das ohne militärische Unterstützung durch den Kongo Rom kaum aufzuhalten sein wird. Deshalb gehe ich sparsam mit den Mitteln um und werde, sollte es aussichtslos werden einen Teil der bereitgestellten Mittel an den Kongo zurück zahlen. Wie sieht es mit Unterstützung aus Amerika aus. Eventuell können mit finanzieller Hilfe Amerikas die Römer doch länger aufgehalten werden als gedacht. Oder könnt ihr gar auf euren Alliierten einwirken diesen Angriff zu stoppen

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Werte Nachbarn Amerikas,

    auch wir haben mittlerweile von den kriegerischen Auseinandersetzungen in den Grenzgebieten Arabiens gehört und wünschen den tapferen Männern und Frauen alles Gute und viel Kraft bei der Verteidigung des Landes. Gerne nehmen wir auch Kontakt zum Kaiser Roms auf, um ihn zu diesen Vorfällen zu befragen.
    Da wir momentan eine Freundschaft mit Arabien und eine Allianz mit Rom pflegen ist ein Eingreifen in den Krieg aktuell nicht möglich.

    Wir möchten aber betonen, dass es keine Lügen waren, die uns in eine Allianz mit dem römischen Reich geführt haben. Dieses war Jahrhunderte lang ein treuer Verbündeter Amerikas und dieses Bündnis wurde vor allem durch die außenpolitischen Handlungen des Kongos gefestigt. Durch dessen Politik und wiederholte Einmischung in religiöse und weltliche Angelegenheiten Amerikas wurde das Vertrauen in größtem Ausmaß geschädigt.
    Weiters verurteilen wir auch die wiederholten kriegerischen Handlungen des Kongos, welcher erneut einen Stadtstaat grundlos angegriffen und eingenommen hat. Der Kongo und Rom unterscheiden sich durch nichts.

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Dieses Gerede in öffentlichem Forum langweilt uns. Der Kongo - Vernichter der Deutschen, Zerstörer von Religionen, Versklaver von Stadtstaaten - erwartet eine Stellungname? Nun gut, da darf er lange warten.

    Ave,
    Caesar

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.653
    Hallo,

    Danke für Eure Rückmeldungen. Ich muss Euch leider informieren, dass ich bis auf weiteres mit vielen privaten und beruflichen Themen (u.a. evtl. Wohnungskauf, 2 kleine Kinder, Job, …) dermaßen „unter Wasser“ sein werde, dass ich nur noch sporadisch ziehen werde können. Da das Spiel mit Euch sehr spannend ist, würde ich es gern selbst fortsetzen und hoffe, dass es für Euch passt. Wenn nicht würde ich das Spiel schweren Herzens abgeben.

    Viele Grüße
    Wiegnand
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ach, ich habe es ja eigentlich sehr gerne, wenn spiele schnell voran gehen. Aber jetzt zu wechseln fände ich doof. Mach du so wie es eben passt, viel Erfolg bei den privaten Dingen!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •