Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 226

Thema: GT wandert aus

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Was gibt der Eiffelturm schon wieder für Boni?
    Erhöht die Anziehungskraft von allen Geländefeldern des Reiches. Hättest also auch nach Neukaledonien fahren können, um die Schönheit des Eiffelturms zu genießen, ist glaub ich dichter an Singapur.
    .

  2. #137
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Was hat denn die Ehefrau des Eiffelturms zu Deinem Besuch gesagt ?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.364
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Erhöht die Anziehungskraft von allen Geländefeldern des Reiches. Hättest also auch nach Neukaledonien fahren können, um die Schönheit des Eiffelturms zu genießen, ist glaub ich dichter an Singapur.
    Ich sprach von Civ4. Oder älter..

    Diese neumodischen Spiele kommen mir nicht auf die Festplatte

    So, und wieder im Flieger Richtung Osten.. Siko in Paris ist herrlich französisch… Riesiges Chaos gefühlt aber es geht schnell…

    Auch spannend: Rückflug ist über 3h schneller geplant als der Hinflug es war. Das ist nicht nur der Jetstream.. normal sind 1h bis 1.5h Unterschied.. ob wir gar über Russland fliegen?

  4. #139
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  5. #140
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Was gibt der Eiffelturm schon wieder für Boni?
    "Der Eiffelturm ist der schönste Ort in Paris, weil es der einzige Ort ist, von dem aus man diesen hässlichen Eiffelturm nicht sehen muss."

    (Angeblich William Morris, oder Guy de Maupassant oder Elliot Paul oder irgend ein anderer weiser Mensch )

  6. #141
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Könnte auch von Oliver Pocher stammen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #142
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Könnte auch von Oliver Pocher stammen!
    Ich blocke dich gleich!

  8. #143
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Na ist doch wahr. Da reden so Pseudo Intellektuelle was und dann wird das als voll genommen!

    Ich denke da an Richard David Precht! Auch so einer der sich in seiner eigenen (eingebildeten) Genialität suhlt und sich überall zu äußert. Und am Ende ist es halt auch nur Emoticon: tonne
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #144
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Na ist doch wahr. Da reden so Pseudo Intellektuelle was und dann wird das als voll genommen!

    Ich denke da an Richard David Precht! Auch so einer der sich in seiner eigenen (eingebildeten) Genialität suhlt und sich überall zu äußert. Und am Ende ist es halt auch nur Emoticon: tonne
    Naja, für ihn bedeutet das halt, dass sich seine Bücher dadurch besser verkaufen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #145
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Oder noch schlimmer, es waren Hallenser.
    Hallunken!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #146
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Oh, GT ist im Frankenreich, deshalb die €
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #147
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Naja, für ihn bedeutet das halt, dass sich seine Bücher dadurch besser verkaufen
    Podcast ist der heiße Scheiß.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #148
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Na ist doch wahr. Da reden so Pseudo Intellektuelle was und dann wird das als voll genommen!
    Die Tatsache, dass nicht klar ist, von wem das Zitat wirklich stammt, deutet doch auf genau den umgekehrten Fall hin: Es ist offensichtlich ein Satz, der viele Leute zum Schmunzeln bringt und Zustimmung hervorruft, also wird das Zitat irgendwem untergeschoben, der es angeblich gesagt haben soll (wobei es in allen Fällen Hinweise gibt, dass die betreffenden Leute zumindest was ähnliches gesagt haben).

    Kritik am Eiffelturm ist jetzt in Frankreich wirklich nix Neues. Schon zur Weltausstellung wurde sich gewundert, warum auf so einer "erhabenen Plattform" am Ende ein spitzer Turm steht, anstatt irgend einer Statue oder eines Bauwerks.

    Davon abgesehen hat in Frankreich ganz allgemein der "Intellektuelle" eine viel größere Tradition als Kommentator. Da gab es in der Vergangenheit tatsächlich immer wieder Personen, die durchaus kluge Dinge gesagt haben und dann auch sich regelmäßig einschalten, als Stimme von außen, die halt einfach eine Person ist, welche auch die Zeit und die Bildung hat, Dinge zu beleuchten. Precht ist ja einfach nur ein aufgeblasener Luftikus. Insgesamt gibt es solche Personen in Deutschland einfach nicht. Vielleicht gab es sie früher mal. Enzensberger fiele einem da ein, weil er jetzt verstorben ist.

  14. #149
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich denke da an Tronde! Auch so einer der sich in seiner eigenen (eingebildeten) Genialität suhlt und sich überall zu äußert. Und am Ende ist es halt auch nur Emoticon: tonne

  15. #150
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen hat in Frankreich ganz allgemein der "Intellektuelle" eine viel größere Tradition als Kommentator. Da gab es in der Vergangenheit tatsächlich immer wieder Personen, die durchaus kluge Dinge gesagt haben und dann auch sich regelmäßig einschalten, als Stimme von außen, die halt einfach eine Person ist, welche auch die Zeit und die Bildung hat, Dinge zu beleuchten. Precht ist ja einfach nur ein aufgeblasener Luftikus. Insgesamt gibt es solche Personen in Deutschland einfach nicht. Vielleicht gab es sie früher mal. Enzensberger fiele einem da ein, weil er jetzt verstorben ist.
    Sag das nicht Snup! Sonst verkünstelt er sich wieder mit veränderten Zitaten und glaubt, er hätte was bedeutsames getan

    Ob es die in Deutschland nicht gibt? Keine Ahnung. Vielleicht ist der Blick auf "ausländische" Intellektuelle einfach vorurteilsfreier. Weil man von ihnen weniger mitbekommt. Ich mag ja Julian Nida-Rümelin, der ist aber auch medial nicht so häufig zu sehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •