Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: [RL] The story of my life

  1. #91
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Oder die Frau, die vom Banditen weggeschubst wurde. Ich weiß gar nicht, ob man das je durchspielen konnte, die Typen wurden einfach jede Runde schneller.
    Gibt playthrus auf yt

  2. #92
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Gibt es nicht. Am Ende kratzen sie alle ab. Einer hat's bis Tag 14 geschafft.

  3. #93
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht. Am Ende kratzen sie alle ab. Einer hat's bis Tag 14 geschafft.
    w00t? Ehrlich? Das muss doch nal jemand geschafft haben.,.

  4. #94
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Nee! Die werden halt einfach jeden verdammt Tag nen Ticken schneller!!!

  5. #95
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.030
    Nein. Das Spiel besteht aus 2 Tagen mit je 9 Stages. Nach 18 Stages ist es vorbei. Die letzten beiden Stages sind Nachtlevel aber danach ist Schluss

  6. #96
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Häh? Da stand immer Day 1, Day 2 usw. Reden wir vom selben C64-Spiel? Nun gut, die Typen werden nicht schneller, es kommen halt immer schnellere und gewieftere Schurken dazu. Da war auch einer dabei, der erinnerte mich immer an Lee van Cleef. Der war cool und gefährlich.
    Geändert von Tohuwabohu (21. Mai 2023 um 22:26 Uhr)

  7. #97

  8. #98
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hm, das ist es. Schätze, ich hab es nie so weit gebracht, dass es Nacht wurde. Muss ich mal anspielen und ausprobieren, ob das tatsächlich so ist. Mich juckt's schon in den Fingern!
    Schön, das Cover mal zu sehen, ich hatte es nur als Raubkopie auf Kassette.

  9. #99
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, das ist es. Schätze, ich hab es nie so weit gebracht, dass es Nacht wurde. Muss ich mal anspielen und ausprobieren, ob das tatsächlich so ist. Mich juckt's schon in den Fingern!
    Schön, das Cover mal zu sehen, ich hatte es nur als Raubkopie auf Kassette.
    Ich hatte es vom original Hersteller "Eagle soft"

    Geändert von Ausgetreten (21. Mai 2023 um 23:09 Uhr)

  10. #100
    Ausgetreten
    Gast

    Das Fotoatelier

    Ich benötige einen neuen Führerschein. Der aktuelle wird nur von 3 Lagen Tesafilm zusammen gehalten. Das wäre mit dem alten "Lappen" nicht passiert. Jahrelang habe ich mich nicht darum gekümmert. Bei meinem Blechschadenunfall vor ein paar Monaten, als mir jemand die Vorfahrt genommen hat, wurde das von der Polizei angemeckert.

    Dann also neues Passbild. Erst dachte ich Automat wäre für Führerschein ausreichend. Dann habe ich überlegt, ob es biometrisch sein muss. Also ab zum Laden (Foto Preim, dass dich im Hintergrund von goethes Bild in der Galerie befindet). Zu meiner Überraschung gibt es eine kurze Schlange. Jeder sagt, dass er Passbilder möchte. Da ich gerne trolle, sage ich: "erotische Aktfotos, bitte. Nein, auch Passbilder". Und in der kurzen Pause vor dem "nein", bewegt sich die Anmeldedame kurz, so dass bei mir der Eindruck entsteht: das ist anscheinend gar nicht so unüblich, sie schickt mich in den entsprechenden Raum.

  11. #101

  12. #102
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich hab ne furchtbare Entdeckung gemacht: An der Tanke waren die 10€ Packungen alle. Anstatt zur klobigen 15€ Packung zu greifen, hab ich mich für die 9€ Packung entschieden. Und dann das: in einer normalen 8€ sind 20 Kippen drin, in der 10€ Packung 27. Aber! In der für 9€ sind's 24! Wie kann sowas sein? Für 1€ Aufpreis kriegt man 4 Zigaretten mehr, für einen weiteren € Aufschlag mehr aber nur noch 3! Das ist doch verrückt!

  13. #103
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Eigentlich sind es 3,5 Zigaretten mehr pro Packung, aber das war zu schwer zu realisieren.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •