Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 353

Thema: Neuer CIV 6 Inhalt?

  1. #46
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    @MasterDave
    Stimme dem voll zu. Wobei sie für 4 weitere Leader nicht 20-40 Euro bekommen werden.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ludwig II. von Bayern soll tatsächlich in Civ 6 als Anführer für Deutschland kommen!

    In Civ 5 gab es ja Österreich mit Maria Theresia das beste war ja Diplomatische Ehe verbündete Stadtstaaten können mit Gold annektiert oder zu Marionetten gemacht werden!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Dogma Beitrag anzeigen
    @MasterDave
    Stimme dem voll zu. Wobei sie für 4 weitere Leader nicht 20-40 Euro bekommen werden.
    Werden denke schon mehr sein, aber Anführer allein wären mir nicht das Geld wert, da sollten schon paar Spielmodi, Mechaniken o.ä neu dabei sein.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    102
    Ich fände Atatürk mal toll: So eine enorm wichtige Figur eines großen Landes, die noch nie vorkam. Eine sehr vielfältige Persönlichkeit: Militärführer, Säkularisierung, Staatsgründer, Frauenrechte, Infrastrukturelle und Wissenschaftliche Modernisierung...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Nebelkerze Beitrag anzeigen
    Werden denke schon mehr sein, aber Anführer allein wären mir nicht das Geld wert, da sollten schon paar Spielmodi, Mechaniken o.ä neu dabei sein.
    Ich nehme schon an, dass da noch mehr dabei ist als nur die Anführer. Laut dem Screenshot ist es ja ein "Leader Pass". Vom Namen her also etwas ähnliches wie der "New Frontier Pass" nur eben mit einem anderen Fokus. Sofern sie das Schema beibehalten wird das Ganze also in mehreren Häppchen veröffentlicht, wobei jedes einzelne einen bestimmten Fokus haben wird. Aus finanzieller Sicht für sie logisch wäre zudem ein Start im Dezember um das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.

    Eine offensichtliche Möglichkeit wäre z.B. ein "Abraham Lincoln" Pack. Da würde dann ziemlich sicher noch ein Szenario "Amerikanischer Bürgerkrieg" drinnen stecken und vermutlich noch ein paar andere thematisch passende Sachen. Ich bin Lincolnexperte, aber sagen wir mal vielleicht das Lincoln Memorial als Weltwunder oder etwas in der Art.

    Ich denke so etwas in diese Richtung ist nicht unrealistisch. Wobei es auch interessant sein wird welche Laufzeit dieser Pass haben wird. Es ist nämlich anzunehmen, dass ein Civ 7 kein Thema sein wird bevor dieser Pass endet. Der New Frontier Pass hatte 6 Packs und lief ein Jahr. Eine vergleichbare Laufzeit beim neuen Pass würde also bedeuten dass ein Civ 7 vor 2024 praktisch auszuschließen wäre.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Nebelkerze Beitrag anzeigen
    Ich fände Atatürk mal toll: So eine enorm wichtige Figur eines großen Landes, die noch nie vorkam. Eine sehr vielfältige Persönlichkeit: Militärführer, Säkularisierung, Staatsgründer, Frauenrechte, Infrastrukturelle und Wissenschaftliche Modernisierung...
    Darauf warte ich schon so lange, wäre auch ein gutes Zeichen für die Säkaluriat der Türkei , immer die arabischen Osmanen , ich bin es satt.

    Würde sogar das doppelte an DLC zahlen wenn sie Atatürk den Wahren begründer der Modernen Laizistischen Türkei bringen würden , der jetztige ist ein kleiner adolf

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Wäre Super wenn die Otto von Bismarck dazu bringen würden der fehlt wirklich in Civ 6 als Anführer der Deutschen!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  8. #53
    looking for food Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    03.12.16
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Wäre Super wenn die Otto von Bismarck dazu bringen würden der fehlt wirklich in Civ 6 als Anführer der Deutschen!
    Wäre super, dazu auf jeden Fall noch Lincoln für die USA. Wobei auch gerne Franklin D. Roosevelt sehen würde, was aber sicherlich nicht passieren wird.

  9. #54
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Laut den Fanatics gab es vor ein paar Monaten in einem Chinesischen Forum einen angeblichen Leak, der die 4 Kandidaten vom Bild enthielt und 9 weitere.
    Darunter für Deutschland: Ludwig II. von Bayern
    Was sind die anderen?

  10. #55
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    schamlos von CFC kopiert:

    Abraham Lincoln (United States)
    Ramses II (Egypt)
    Nzinga Mbande (Kongo)
    Elizabeth I (England)
    Ieyasu Tokugawa (Japan)
    Ludwig II (Germany)
    Nader Shah (Persia)
    Wu Zetian (China)
    Zhu Di (China)
    Julius Caesar (Rome)
    Sundiata Keita (Mali)
    Theodora (Byzantium)
    Yi Do (Korea)

    Zhu Di dabei wohl nur in einem Szenario.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    schamlos von CFC kopiert:

    Abraham Lincoln (United States)
    Ramses II (Egypt)
    Nzinga Mbande (Kongo)
    Elizabeth I (England)
    Ieyasu Tokugawa (Japan)
    Ludwig II (Germany)
    Nader Shah (Persia)
    Wu Zetian (China)
    Zhu Di (China)
    Julius Caesar (Rome)
    Sundiata Keita (Mali)
    Theodora (Byzantium)
    Yi Do (Korea)

    Zhu Di dabei wohl nur in einem Szenario.
    Und was ist mit Richard Löwenherz für England? Der würde gut zu Friedrich Barbarossa passen! Und Edward Longshanks wäre auch eine gute Idee als Anführer für England das würde gut zu Robert the Bruce passen!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  12. #57
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Richard Löwenherz für England? Der würde gut zu Friedrich Barbarossa passen! Und Edward Longshanks wäre auch eine gute Idee als Anführer für England das würde gut zu Robert the Bruce passen!
    Zumindest Richard Löwenherz kannst Du Dir einfach als Mod abonnieren!

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Wäre Super wenn die Otto von Bismarck dazu bringen würden der fehlt wirklich in Civ 6 als Anführer der Deutschen!
    Ich finde es eigentlich immer ganz toll neue Anführer zu haben, Otto war ja in Civ V dabei. Karl der Große fände ich spannend, dann könnte Deutschland mal noch einen religiösen Fokus bekommen oder Friedrich den Großen mit einem kulturellen Fokus.

  14. #59
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Offen gesagt bin ich bei Civ6 anführergesättigt.

    Ich habe das Gefühl, an der Front ist alles abgegrast, was irgendwie neuen Spielspaß bringen könnte.

  15. #60
    sitzt viel Avatar von Casual
    Registriert seit
    14.02.21
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    14

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •