Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 353

Thema: Neuer CIV 6 Inhalt?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Firaxis arbeitet an Midnight Sun. Das wird ein XCOM-like Spiel im Marvel-Universum. Sollte ursprünglich 2022 ercheinen, verzögert sich aber nun.
    Alles gut und schön aber ich glaube aber nicht das es wie wie XCOM III spielt.
    Zb. glaube ich nicht das ein Superheld stirbt das man ein neues erstellt bzw Rekrutiert wie bei XCOM III.

    Bei Marvel gibts kein Iron man , wenn der held stirbt game over also kein wiederspielwert wie bei XCOM.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Naja.. sie sollten Versuchen Civ4 und Civ5 zu verbinden und wieder mehr bieten auch was die KI betrifft.

    Ich fände es ne gute Idee wenn sie ein Beyond Earth 2 machen würden. Aber diesmal richtig und nicht so Versuchprojekt. Und natürlich auch richtige Aliens und keine menschlichen Civs mit anderer Landschaftstextur.

    Aber ein Streit scheint auch plausivel. Zum einen weil die Fanbase selbst ja auch bei Civ6 ziemlich unzufrieden ist und zum anderen weil aktuelle neue Civ-Ableger anderer Entwickler vorhanden sind und Konkurrenz aufbauen und damit ggf. zu mehr Inovation und Qualität zwingen. Und es Elemente gibt die das tun wollen, andere nicht, etc. Ggf auch wg Mobilegame oder nicht.
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

  3. #18
    Yogiman Avatar von Yogiman
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    108
    Die Fanbase ist unzufrieden mit Civ6?

    Das glaube ich nicht. Für die meisten ist Civ6 das beste Civ aller Zeiten. Und die KI war in Civ 4 und 5 auch nicht besser.

    Aber sowas wie Beyond Earth oder so wäre eine coole Option um ein anderes Seting zu Spielen
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist".
    Henry Ford

  4. #19
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Yogiman Beitrag anzeigen
    Für die meisten ist Civ6 das beste Civ aller Zeiten.
    Emoticon: ablach

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Ganz so abwegig ist das nicht. Hardcorefans in Foren sind mit Sicherheit nicht repräsentativ was die Mehrzahl der Civilizationspieler betrifft. Viele der Kritikpunkte an Civ 6 fallen Gelegenheitsspielern erst gar nicht auf, da sie das Spiel ohnehin nicht in dieser Tiefe spielen. Ich hätte auch gerne das eine oder andere Feature aus den Vorgängern auch in Civ 6 gesehen. Allerdings wird es sowas wenn überhaupt erst in einem Teil 7 zu sehen geben.

    Trotzdem sollte nochmal Content für Teil 6 raus kommen würde ich mir den schon kaufen, sofern er halbwegs was brauchbares ist.

  6. #21
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Also ein Freund von mir hat auch gesagt, für ihn bräuchte es eigentlich kein neues Civ mehr, weil Civ 6 das Konzept ja eigentlich im wesentlichen schon perfekt verwirklichen würde, Ergänzungen und kleinere Verbesserungen für Civ 6 seien ihm genug für die Zukunft.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Klausiminator
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    141
    Aus meiner Sicht ist CIV 6 auch in seinem Rahmen akzeptabel. Wer eine gute fordernde KI braucht und ein komplexeres System greift zu Old World und hofft, dass die irgendwann auch noch medieval World und dann Modern World machen.

  8. #23
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Zitat Zitat von Klausiminator Beitrag anzeigen
    gute fordernde KI [...] Old World
    Die bei Bobs Story nicht mal von der eigenen Insel runter kam?

    Ich sehe keine Probleme dabei, dass Civ7 neue Mechaniken bringen wird. Das 6er war mit den Distrikten auch mal etwas ganz neues.

  9. #24
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Das 6er war mit den Distrikten auch mal etwas ganz neues.
    Und wie es mit Distrikten nicht gemacht werden sollte, bzw. wie es weniger Spaß macht, kann man bei HK ja gut sehen. Da haben die bei Civ6 sehr gute Arbeit gemacht und schon relativ viel rausgeholt. Ich finde das persönlich sehr gut gelöst.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #25
    sitzt viel Avatar von Casual
    Registriert seit
    14.02.21
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    14
    Aus dem civfanatics Forum: Civilization Leader Pass: Neuer DLC kommt höchstwahrscheinlich!

    https://forums.civfanatics.com/threa...coming.680355/


    Geändert von Casual (10. November 2022 um 07:10 Uhr)

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    Neuer DLC?

    Zitat Zitat von Casual Beitrag anzeigen
    Aus dem civfanatics Forum: Civilization Leader Pass: Neuer DLC kommt höchstwahrscheinlich!

    https://forums.civfanatics.com/threa...coming.680355/
    Ist das eine Neue Erweiterung oder DLC? Und gibt es schon ein Erscheinung Termin?
    Geändert von tom.bombadil (10. November 2022 um 06:42 Uhr) Grund: etwas verbessern
    #tom.bombadil #goldbeere #Tolkien
    #lordoftherings
    #ringofpowerseason2
    #tom #bombadil

    #Tom.bombadil in TheRingsOfPower Staffel 2

  12. #27
    sitzt viel Avatar von Casual
    Registriert seit
    14.02.21
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    14
    Denke "nur" DLC.
    Mutmaßungen der Fanatics:
    "Dies sind die Anführer, nach denen es aussieht:Lincoln
    Elizabeth I.
    Ramses II
    . Könnte die letzte Anna Nzinga für Kongo sein? Nicht sicher."



    Anhänge

    • Königin-Nzinga_0.jpg64,9 KB · Aufrufe: 66


  13. #28
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Die Erweiterung für Humankind wird veröffentlicht und am selben Tag wird der Leader Pass für Civ6 "versehentlich" auf der offiziellen Website geleakt, nun sprechen alle über Civ6. Well played, Firaxis.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Das links kann eigentlich jeder ägyptische Pharao sein.
    .

  15. #30
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Echt jetzt, noch mehr Anführer? So langsam können die mal an einem neuen Teil arbeiten und den MP in Civ 6 ordentlich patchen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •