Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Atomkraftwerk Strahlenleck/Explosion

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.22
    Beiträge
    5

    Atomkraftwerk Strahlenleck/Explosion

    Hallo,

    ich nehme eine Stadt ein von der KI. Diese Stadt hatte ein Atomkraftwerk. Wieso hatte? Ich habe nach der Einnahme direkt den Reaktor gewartet, weil es schon 30 Runden überfällig gewesen ist.

    Danach stellte ich das Atomkraftwerk auf Öl um. Jetzt X Runden nach der Einnahme der Stadt, bekomme ich das Strahlenleckereignis.

    Screenshots bzw. Savegame kann ich gerne zu Verfügung stellen.

    Ich hoffe jemand weiß da was

    LG

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ein save/screens wären super.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.22
    Beiträge
    5
    Na gerne doch.

    Wie man sieht. Die Stadt Münster gehörte mal dem Deutschen. Ich habe alle seine Städte beinahe eingenommen und dort jedes mal die Wartung des Atomkraftwerks gemacht um danach gleich auf Öl Umzustellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.22
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ein save/screens wären super.
    Siehe Post drüber.

    Hier mach ich btw. genau das gleiche gerade mit dem Deutschen. Ich habe Mainz und Ulm eingenommen. In Mainz ist der Reaktor noch aktiv. Daher die Wartung, danach werde ich es wieder Umstellen.

    Ich vermute, dass sich das Spiel es nicht merkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das sieht für mich stark nach einem Bug aus, wenn ich ehrlich bin. Hab das ganze auch mal gegoogelt und du bist wohl nicht der einzige mit dem Problem.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.22
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich stark nach einem Bug aus, wenn ich ehrlich bin. Hab das ganze auch mal gegoogelt und du bist wohl nicht der einzige mit dem Problem.
    ich bin ja eigentlich dem englischen mächtig und hab auch das steamforum nach einigen begriffen durchsucht. hast du für mich den suchbegriff, damit ich mich weiter erkundigen kann?

    es ist halt mega beschissen... weil ich damit jede stadt vernichten muss. was ich mich halt frage ist, wieso keiner von euch dieses problem habt. muss uns ja alle betreffen oder sehe ich das falsch?

  7. #7
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Von dem, was ich gestern gelesen habe, hilft es dir leider nicht mal die Stadt abzureißen...
    Gesucht habe ich "nach civ 6 nuclear meltdown bug".
    Ich packe mal ein paar Ergebnisse hier rein.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.22
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich gestern gelesen habe, hilft es dir leider nicht mal die Stadt abzureißen...
    Gesucht habe ich "nach civ 6 nuclear meltdown bug".
    Ich packe mal ein paar Ergebnisse hier rein.
    ok. dann hab ich zu kompliziert gesucht. ja sry, dass ich dann hier einen thread dafür aufgemacht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •