Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: PAE Eurasia XL 52Civs by Nycan

  1. #1
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611

    MTW2 PAE Eurasia XL 52Civs by Nycan

    Moin,

    in diesen Faden werde ich neue Versionen der Eurasia XL mit 52 Civs einstellen und hier könnt/dürft/sollt ihr Rückmeldung dazu geben.

    Ich war so frei und habe Brettschmitts Eurasia XL noch um 22 weitere Civs erweitert. Fast alle der zusätzlichen Zivilisationen, ihre Startpositionen und auch die Beziehungsverhältnisse habe ich seiner XXXL-Karte entlehnt. Die meiste Arbeit hat definitiv Brettschmitt in diese Karten gesteckt und damit gebührt ihm auch das Lob

    Natürlich habe ich auch ein paar Änderungen vorgenommen, aber die sind mMn eher kleinerer Natur. Eine weitere Nation wurde zum Stadtstaat, eine andere Nation entfernt und an anderer Stelle durch ein anderes Volk ersetzt. Deshalb kann die StartingPoints-Datei leider nicht einfach ergänzt werden. Im Anhang ist meine aktuelle Version für 52 CIVs.
    Im Anhang findet ihr die neueste Version



    edit: neueste Version hier im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Nycan (19. Februar 2024 um 00:32 Uhr)
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hi Nycan,

    bei mir kommt der "wir wurden besiegt" Fehler. Ich kann auch keine Civ auswählen.
    Spiele aber noch mit PAE VI V.11

    Barcas

  3. #3
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Hi Barcas,

    habe ganz vergessen meinen eigenen Thread zu abonnieren und erst heute dein Problem gesehen.

    Ich habe die neue Anführerin der Skythen im Szenario und die kommt erst mit Patch 12. Mit PAE VI Patch 13 funktioniert die Karte aber auch.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    OK, ich habe PAE VI V13 heruntergeladen und versuche es noch mal.

  5. #5
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Moin ,

    So, neue Version der Karte mit Patch13.

    Getestet und verifiziert habe ich für den Schwierigkeitsgrad Gottheit, dass die Ägyptischen Götter von Nubien, Unter- und Oberägypten gegründet werden können - wenn man alles daran setzt.
    Ebenso gilt das für Sumerien und ihre Götter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    563
    Hallo Nycan,

    ich hatte die Karte angefangen auf Kaiser und als Karthago zu spielen. Leider hat mir der Numider das Zinn weggeschnappt. Und der Letzte war ich ohnehin. Da hab ich es dann gelassen.

    Vorher hab ich es als Römer probiert. Da bin ich ebenfalls gleich mit dem Etrusker aneinander geraten. Nach und nach haben mir alle den Krieg erklärt weil ich Letzter war. Da bin ich finanziell nicht mehr hoch gekommen um weitere Städte zu gründen.

    Die Karte sieht aber ansonsten sehr gut aus. Ist halt etwas eng. Gut finde ich, dass es bereits Konteren gibt und man schnell Kontakte knüpfen kann für Handel usw.

    Grüße
    Barcas

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.507
    Nycan, hast Du auch mal geschaut, inwieweit die gamspeed hinkommt. Ich versuch ja immer, die Karten so einzurichten, dass auf Level König das Christentum von der KI einigermaßen korrekt ums Jahr 1 erfunden wird.

    Dadurch, dass bei Dir viel mehr Civs dabei sind und damit viel weniger Platz ist, braucht es wahrscheinlich ne eigene Gamespeed, oder?

  8. #8
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Nycan, hast Du auch mal geschaut, inwieweit die gamspeed hinkommt. Ich versuch ja immer, die Karten so einzurichten, dass auf Level König das Christentum von der KI einigermaßen korrekt ums Jahr 1 erfunden wird.

    Dadurch, dass bei Dir viel mehr Civs dabei sind und damit viel weniger Platz ist, braucht es wahrscheinlich ne eigene Gamespeed, oder?
    Ja, ich habe das ja für Patch 11 mal getestet und da kam meine eigene Gamespeed auch einigermaßen hin.

    Für Patch 13 habe ich es aber noch nicht getestet. Da habe ich bisher aus Zeitmangel nur die frühen Relis getestet.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.507
    Achso, Du hast ja schon ne eigene, dachte das läuft einfach mit der EurasiaXL Speed...


    [EDIT] Ne eigene Beschreibung bräuchtest Du auch. Im Moment ist da noch meine drin:
    Description=TXT_KEY_SCENARIO_EURASIA_XL

    Da steht erstens dabei, dass die von mir ist, und ausserdem, dass es nur 30 Spieler gibt
    Geändert von brettschmitt (12. Oktober 2022 um 15:35 Uhr)

  10. #10
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Ich hab die Beschreibung in Deutsch und Englisch angepasst. Der anderen Sprachen bin ich nicht mächtig.
    TXT_KEY_SCENARIO_EURASIA_XL_52_CIVS
    Achtung Spoiler:
    <TEXT>
    <Tag>TXT_KEY_SCENARIO_EURASIA_XL_52_CIVS</Tag>
    <English>A huge Eurasia map (130x70 tiles, 52 CIVs). Fixed starting locations.[NEWLINE][NEWLINE]A dense map. For a comfortable and quiet game you should take Saba or the Britones.[NEWLINE]by Nycan</English>
    <French>Carte immense (130x70) comprenant 52 civilisations. Points de départs fixes.[NEWLINE][NEWLINE]Choisissez les civilisations de Saba ou des bretons pour jouer avec un minimum de conflits. Si au contraire vous recherchez un défi à votre taille, optez pour les Illyriens et soyez prêt au combat![NEWLINE]Les tribus de Germanie démarrent également en position délicate, nichées dans les forêts primordiales du septentrion. Les Celtes doivent eux rivaliser avec ces tribus au nord et Rome au sud, un équilibre délicat qui promet un jeu palpitant.[NEWLINE][NEWLINE]Tous les peuples principaux de l'Antiquité sont représentés : Romains, Grecs, Macédoniens, Égyptiens, Carthaginois, Babyloniens, Perses, etc.[NEWLINE][NEWLINE]Première carte à exploiter à fond le monde de PAE, elle vous offre l'intégralité du monde connu, des mers d'Irlande à la Norvège et de la péninsule arabique jusqu'à l'Inde.[NEWLINE][NEWLINE]Bonne chance et bon jeu![NEWLINE]par Nycan</French>
    <German>Eine sehr große Eurasia Karte (130x70 Felder) mit 52 Civs. Feste Startpositionen.[NEWLINE]by Nycan[NEWLINE]Eine enge Karte. Wer seine Ruhe haben möchte, sollte Saba oder Britonen spielen.</German>
    <Italian>Un mapa muy grande de Eurasia (130x70 fichas, 52 CIV). Se corrigieron las ubicaciones iniciales.[NEWLINE][NEWLINE]Para un juego cómodo y tranquilo, debes llevar a Saba o los británicos. Si buscas un verdadero desafío, puedes tomar los ilirios. Guerras garantizadas![NEWLINE]También una experiencia bastante difícil podría ser las diferentes tribus germánicas, que viven en el profundo bosque del norte. Y los celtas. Están viviendo entre Germania y Roma, por lo que también lo pasarás en grande.[NEWLINE][NEWLINE]Naturalmente, todas las civilizaciones antiguas bien conocidas son jugables: romanos, griegos, macedonios, egipcios, cartagineses, persas, etc.[NEWLINE][NEWLINE]Y este es el primer mapa que realmente cubre TODA Europa. Puede navegar alrededor de Irlanda hasta Noruega, ya que puede navegar alrededor de Arabia hasta la India.[NEWLINE][NEWLINE]¡Que te diviertas![NEWLINE]por Nycan</Italian>
    <Spanish>Un enorme mapa de Eurasia (130x70 azulejos). Ubicaciones de partida fijas.[NEWLINE]by Nycan[NEWLINE]Para un juego cómodo y tranquilo debe tomar Saba o los Britones. Si buscas un verdadero desafío, puedes tomar a los ilirios. Guerras garantizadas![NEWLINE]También una experiencia bastante difícil podrían ser las diferentes tribus germánicas, que viven en el bosque profundo del norte. Y los celtas. Viven entre Alemania y Roma, por lo que también pasarás un momento emocionante.[NEWLINE][NEWLINE]Naturalmente, todas las civilizaciones antiguas bien conocidas son jugables: romanos, griegos, macedonios, egipcios, cartagineses, persas, etc.[NEWLINE][NEWLINE]Y este es el primer mapa que realmente cubre TODA Europa. Puedes navegar por Irlanda hasta Noruega, y desde Arabia hasta India.[NEWLINE][NEWLINE]¡Que te diviertas![NEWLINE]por Nycan</Spanish>
    </TEXT>

    Dawn of Man
    Achtung Spoiler:
    <TEXT>
    <Tag>TXT_KEY_DAWN_OF_MAN_EURASIA_XL_52_CIVS</Tag>
    <English>A large Eurasia map in PAE (130x70 tiles) - by Nycan[NEWLINE]Take the competition against 52 Nations to rule the ancient world![NEWLINE]_____________________[NEWLINE]The sun rises on the year %s1_year. %s3_leader, your people have vested absolute power in you, hoping the gentle grace of the gods will never leave you! Try to build a Civilization to stand the test of time![NEWLINE]1) Try to found a religion or catch one.[NEWLINE]2) Build a palace as soon as you can (Tech: Leadership). After that, you can afford the upkeep costs of other cities.[NEWLINE]3) Produce culture to expand your influence (Religion, Palace, Cult, etc.)[NEWLINE]4) Attention: Improvements cost money![NEWLINE]5) It is recommended to read the concept text [LINK=CONCEPT_IMPORTANT_FACTS]Important Facts[\LINK] before playing.[NEWLINE][H2]All features can be found in the civilopedia under PAE concepts.[\H2]</English>
    <French>Participez à la compétition contre 52 nations pour gouverner le monde antique![NEWLINE]_____________________[NEWLINE]Le soleil se lève sur l'an %s1_year. %s3_leader, votre peuple vous a confié le pouvoir absolu et s'en remet à vous pour bâtir une civilisation qui résistera à l'épreuve du temps ![NEWLINE]1) Essayez de fonder une religion ou d'en adopter une[NEWLINE]2) Construisez un palais dès que possible pour réduire les coûts d'entretien des autres villes (Tech. :[NEWLINE]Principe d'autorité)[NEWLINE]3) Produisez de la culture pour étendre votre zone d'influence (Religion, Palais, Cultes, Monument, etc.)[NEWLINE]4) Attention, les aménagements coûtent de l'or ![NEWLINE]5) Il est conseillé de lire le concept [LINK=CONCEPT_IMPORTANT_FACTS]A lire ![\LINK] avant de jouer[NEWLINE][H2]Toutes les spécificités de ce MOD sont décrites dans la Civilopédia (Concepts du Pie's Mod)[\H2]</French>
    <German>Eine große Eurasia Karte für PAE (130x70 Felder) - von Nycan[NEWLINE]Kämpfe mit 52 Spielern um die Vorherrschaft der damals bekannten Welt![NEWLINE]_____________________[NEWLINE]Die Sonne erhellt das Jahr %s1_year. %s3_leader, Euer Volk hat Euch absolute Macht verliehen und hofft, dass Euch die Götter wohlgesonnen bleiben! Versuche eine Zivilisation zu errichten, welche die Zeit überdauern wird![NEWLINE]1) Versuche zuerst eine Religion zu gründen oder zu erhalten.[NEWLINE]2) Baue so bald wie möglich einen Palast (Tech: Führerschaft). Danach kann man sich auch den Unterhalt weiterer Städte leisten.[NEWLINE]3) Erzeuge Kultur, um deinen Machtbereich auszudehnen (Religion, Palast, Kult, etc.)[NEWLINE]4) Achtung: Modernisierungen kosten Geld![NEWLINE]5) Es wird empfohlen, vor dem Spielen den Konzepttext [LINK=CONCEPT_IMPORTANT_FACTS]Wichtige Fakten[\LINK] zu lesen.[NEWLINE][H2]Alle Features werden in der Zivilopädie unter PAE Konzepte erklärt.[\H2]</German>
    <Italian>Affronta 52 nazioni per governare il mondo antico![NEWLINE]_____________________[NEWLINE]Il sole sorge sull'anno %s1_year. %s3_leader, il tuo popolo ha acquisito potere assoluto in te, sperando che la gentile grazia degli dei non ti lascerà mai! Prova a costruire una civiltà per resistere alla prova del tempo![NEWLINE]1) Prova a fondare una religione o catturane una.[NEWLINE]2) Costruisci un palazzo appena puoi (Tech: Comando). Successivamente, puoi permetterti i costi di manutenzione di altre città.[NEWLINE]3) Produci cultura per espandere la tua influenza (Religione, Palazzo, Culto, ecc.)[NEWLINE]4) Attenzione: i miglioramenti costano denaro![NEWLINE]5) Si consiglia di leggere il testo del concetto [LINK=CONCEPT_IMPORTANT_FACTS] Fatti importanti [\LINK] prima di giocare.[NEWLINE][H2]Tutte le funzionalità possono essere trovate nella civilopedia sotto concetti PAE.[\H2]</Italian>
    <Spanish>¡Toma la competencia contra 52 naciones para gobernar el mundo antiguo![NEWLINE]_____________________[NEWLINE]El sol se alza en el año %s1_year. %s3_leader, vuestro pueblo os ha conferido poder absoluto, ¡esperando en que la noble gracia de los dioses nunca te abandone![NEWLINE]1) Intenta fundar una religión o captura una.[NEWLINE]2) Construye un palacio tan pronto como puedas (Tec: Liderazgo). Después de eso, serás capaz de afrontar los costes de mantenimiento de otras ciudades.[NEWLINE]3) Produce cultura para expandir tu influencia (Religión, Palacio, Culto, etc.)[NEWLINE]4) ¡Atención: Las mejoras cuestan dinero![NEWLINE]5) Es recomendado leer texto del concepto [LINK=CONCEPT_IMPORTANT_FACTS]Datos importantes[\LINK] antes de jugar.[NEWLINE][H2]Todas las características pueden ser encontradas en la civilopedia sobre los conceptos del PAE.[\H2]</Spanish>
    </TEXT>

    Gamespeed
    Achtung Spoiler:
    <GameSpeedInfo>
    <Type>GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVS</Type>
    <Description>TXT_KEY_GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVS</Description>
    <Help>TXT_KEY_GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVS_HELP</Help>
    <iGrowthPercent>160</iGrowthPercent>
    <iTrainPercent>160</iTrainPercent>
    <iConstructPercent>200</iConstructPercent>
    <iCreatePercent>160</iCreatePercent>
    <iResearchPercent>200</iResearchPercent>
    <iBuildPercent>160</iBuildPercent>
    <iImprovementPercent>160</iImprovementPercent>
    <iGreatPeoplePercent>180</iGreatPeoplePercent>
    <iCulturePercent>200</iCulturePercent>
    <iAnarchyPercent>160</iAnarchyPercent>
    <iBarbPercent>500</iBarbPercent>
    <iFeatureProductionPercent>200</iFeatureProductionPercent>
    <iUnitDiscoverPercent>180</iUnitDiscoverPercent>
    <iUnitHurryPercent>180</iUnitHurryPercent>
    <iUnitTradePercent>120</iUnitTradePercent>
    <iUnitGreatWorkPercent>200</iUnitGreatWorkPercent>
    <iGoldenAgePercent>200</iGoldenAgePercent>
    <iHurryPercent>66</iHurryPercent>
    <iHurryConscriptAngerPercent>150</iHurryConscriptAngerPercent>
    <iInflationPercent>10</iInflationPercent>
    <iInflationOffset>-660</iInflationOffset>
    <iVictoryDelayPercent>150</iVictoryDelayPercent>
    <!-- 10 Jahre: -6000 bis -3000 -->
    <!-- 5 Jahre: -3000 bis -750 -->
    <!-- 2 Jahre: -750 bis -300 -->
    <!-- 1 Jahre: -300 bis 475 -->
    <!-- 0.5 Jahre: 475 bis 500 -->
    <!-- 1800 Runden -->
    <GameTurnInfos>
    <GameTurnInfo>
    <iMonthIncrement>120</iMonthIncrement>
    <iTurnsPerIncrement>300</iTurnsPerIncrement>
    </GameTurnInfo>
    <GameTurnInfo>
    <iMonthIncrement>60</iMonthIncrement>
    <iTurnsPerIncrement>450</iTurnsPerIncrement>
    </GameTurnInfo>
    <GameTurnInfo>
    <iMonthIncrement>24</iMonthIncrement>
    <iTurnsPerIncrement>225</iTurnsPerIncrement>
    </GameTurnInfo>
    <GameTurnInfo>
    <iMonthIncrement>12</iMonthIncrement>
    <iTurnsPerIncrement>775</iTurnsPerIncrement>
    </GameTurnInfo>
    <GameTurnInfo>
    <iMonthIncrement>6</iMonthIncrement>
    <iTurnsPerIncrement>50</iTurnsPerIncrement>
    </GameTurnInfo>
    </GameTurnInfos>
    </GameSpeedInfo>

    StartingPoints_EurasiaXL 52 CIVS.xml
    Achtung Spoiler:
    <CivilizationInfo>
    <Type>CIVILIZATION_GERMANEN</Type>
    <StartX>31</StartX>
    <StartY>42</StartY>

    <StartX>38</StartX>
    <StartY>44</StartY>
    <StartX>28</StartX>
    <StartY>51</StartY>
    <StartX>26</StartX>
    <StartY>59</StartY>
    <StartX>37</StartX>
    <StartY>52</StartY>
    <StartX>41</StartX>
    <StartY>56</StartY>
    <StartX>55</StartX>
    <StartY>50</StartY>
    </CivilizationInfo>


    Edit: GameSpeed angepasst
    Geändert von Nycan (22. Februar 2023 um 16:45 Uhr)
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  11. #11
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Karte wurde erneuert. Hoffentlich zum Besseren
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  12. #12
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Vorsicht mit der Umbenennung der Gamespeed:
    Ich hab noch GAMESPEED_EURASIA_XL_52CIV
    du schreibst jetzt GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVs (kleines s?)

    Wie hast du es in der Save-Datei?

    Einigen wir uns auf GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVS (alles groß)?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #13
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf GAMESPEED_EURASIA_XL_52_CIVS (alles groß)?
    Gern. Ich habe an der Karte heute Abend noch weiter gemacht und sie auch hier aktualisiert
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  14. #14
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.507
    Irgendwann muss ich die auch mal testen...

    Ich rate Dir übrigens: Speichere oft und v.a. behalte ALLE älteren Versionen, falls mal was schief läuft

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •