Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: [RZ] Adlerstein und Halbinselunion - Von Drachen und Befreiern

  1. #76
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Der König ist tot, lang lebe der König!

  2. #77
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Der König ist tot, lang lebe der König!
    Diese Gewissheit haben wir schonmal
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #78
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Diese Gewissheit haben wir schonmal
    Noch nicht, zumindest nicht außerhalb dieser Insel.

    Ich möchte mal deinen Spielerrat Wiwi und natürlich den Berater-Rat der Vizekapitäne in Form von Brabrax:

    Das Primärziel ist zum Greifen nahe erreicht. Die Überreste werden verladen und für die Heimreise vorbereitet.
    Das Sekundärziel der weiteren Erkundung der Küstenlinien scheint durch das Interesse des Imperiums zum Scheitern verurteilt und sollte nicht weiter verfolgt werden… aber ich würde so übertrieben gerne mehr über diese Insel und die Wesen erfahren

    Man könnte also noch 1 oder 2 Wochen auf der Insel bleiben, im großen Kampfverband kurze Erkundungen anstreben und eventuell weitere Überreste oder Hinweise auf die Kreaturen finden. Ich möchte aber nicht zu gierig werden und die Mission nicht gefährden

  4. #79
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    [NSC-Rat]

    Das Jahr ist noch jung. Man könnte den König nach Adlerstein bringen und danach weitere Erkundungen anstreben.

  5. #80
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    [NSC-Rat]

    Das Jahr ist noch jung. Man könnte den König nach Adlerstein bringen und danach weitere Erkundungen anstreben.
    Ich gehe nicht wirklich davon aus, nochmal hierher zurückkehren zu können. Schön bzw. interessant wäre es selbstverständlich, wenn man diesen Kreaturen mal begegnen könnte.

  6. #81
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Dann hast du deine Entscheidung doch schon getroffen?

  7. #82
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Ich halte es auch für sinnvoll mit den Erkenntnissen, Überlebenden, Gebeinen und ohne Verluste zurück zukehren. Diese Kreaturen könnte auch Elitekrieger oder so des Dominions sein. Ebenso der Sturm und seine Umstände Ergebnis schwarzer Magie. Wenn man noch mehr herumstochert und herausfindet könnte das dem Doninion zu viel werden und wir haben weitere verlorene Schiffe, deren Schicksale vielleicht nie jemand erfahren wird.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #83
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Nein, noch nicht wirklich ich hadere noch mit mir

  9. #84
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Du könntest die Flotte auch Teilen. Den König zurückschicken und einen kleinen Teil hier lassen.

  10. #85
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Die Sicherheit überwiegt. Im Vorfeld müssen jedoch noch einige wenige Fragen geklärt werden.

    1. Was war die größte Anzahl an Kreaturen, die ihr je zusammen gesehen habt?
    2. Ist es einmal gelungen, vielleicht zu Beginn als die Wachen des Königs noch lebten, eine der Kreaturen zu töten oder zumindest zu verletzen?
    3. Wer hat so gründlich das Schiffswrack ausgeräumt? Wenn es die Überlebenden waren, wo ist das Zeug hin?

    Währenddessen sollen die Gebeine des Königs auf eines der mittleren Kriegsschiffe verladen werden, sämtliche anderen Grabstätten von anderen Adlersteinen sollen ebenfalls verfrachtet werden. Anschließend wird wieder ein Kurzbericht der Mission auf jedem Schiff verteilt.
    Auf der Insel soll nichts zurückbleiben, was unmittelbar auf Adlerstein oder die HU schließen lässt, alles was nicht mitgenommen werden kann, wird verbrannt. Dabei äußerst gründlich vorgehen.

    Dann werden die Transporter beladen. Die drei Überlebenden kommen zusammen in eine abgeschottete Kajüte (auf einem anderen Schiff als die Überreste des Königs), während der Überfahrt haben nur der jeweilige Schiffsarzt und eine Wachabteilung zutritt. Kein böser Willen, reine Vorsicht weil uns das Verhalten der Wesen und das Verschonen der 3 Männer irritiert.
    Die Flotte segelt streng ostwärts, sobald die Küste Adlersteins gesichtet wird, wird an dieser zwischen Festland und Schildinseln geradwegs gen Adlerstein-Stadt gesegelt und die Mission abgeschlossen. Danach sehen wir weiter.

  11. #86
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zu 1.) Acht.

    Zu 2.) Ja. Bei einem der Wesen wurde mit einem schweren Schlaghammer ein Teil des Brustpanzers zerstört, allerdings scharten sich die anderen um das Wesen, töteten den Menschen und brachten das Wesen fort.

    Zu 3.) Die Überlebenden, natürlich. Das Zeug brauchte man zum Überleben.

  12. #87
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Gut. Wir werden das später aufarbeiten, jetzt beginnt die Abreise zurück nach Adlerstein.
    Im Anschluss müssen noch die Schiffe getauft werden, dass hatte ich bewusst erst nach der Mission vor

  13. #88
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Voraussichtlich kann Adlerstein zu Monatsende erreicht werden.

  14. #89
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Man dankt Adlerstein für die Möglichkeit dieses außerordentlichen Abenteuers und hofft, den Schmerz des Landes durch die Gewissheit und Überführung der Gebeine lindern zu können. So kann die Seele des Königs ihren Frieden in der Heimat finden.

  15. #90
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    man dankt natürlich auch der Halbinselunion für ihren Einsatz. Als dank schenkt man ihnen die 8.000 ST die sie für die Schiffe gezahlt hat.

    Wird jetzt nochmal eine zweite Expedition gestartet?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •