Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: [RZ] Adlerstein und Halbinselunion - Von Drachen und Befreiern

  1. #31
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ja, muss ich irgendwie vertauscht haben. Aber da ich noch nicht geschrieben habe, ging es ja noch.

    Die Karte dazu stelle ich euch aber erst in bzw. mit der Auswertung zur Verfügung.

  2. #32
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.137
    Man hat vor einigen Jahren mal westlich von der Nebelinsel zwei Inseln entdeckt:

    Bild

    Aber es handelt sich wahrscheinlich nicht um die Inseln auf denen der König vermutet wird. Sprich es gibt dort unten wohl einiges an Inseln.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #33
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Worum handelt es sich denn bei dem Punkt an der Pfeilspitze? Diese Stelle sollte die Expedition nahezu direkt treffen, wenn sie der angedachten Route in Richtung Bereich Süd-Südwestlich der Schildinseln folgt

  4. #34
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.137
    Eine Siedlung - also ich nehme an vom Imperium.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #35
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Es handelte sich um den Punkt des Landfalls, bei welchem man auch einfache Behausungen feststellte, aber keine Bewohner zu Gesicht bekam.

  6. #36
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Die Karte vom Ausflug setze ich dann, wenn es so weit ist (vermutlich Mittwoch, damit ich vorher in aller Ruhe alles ausarbeiten und nachprüfen kann), in die Auswertung der Halbinselunion. Je nach dem, wie Kendo es will, kann ich es auch bei AS reinsetzen oder Kendo teilt dir dann mit, wenn du reinschauen darfst, Wiwi. Müsst ihr wissen/sehen/mir sagen, wie es euch am Ehesten gediegen käme.

  7. #37
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.137
    Ich würde mich natürlich freuen mehr über die Region zu wissen.

    Edith: Aber sonst gibt es nichts nennenswertes zu berichten?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #38
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Mehr dazu in der Auswertung.

  9. #39
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich würde mich natürlich freuen mehr über die Region zu wissen.

    Edith: Aber sonst gibt es nichts nennenswertes zu berichten?
    Wir haben in dieser Mission keinerlei Geheimnisse vor Adlerstein, vielleicht dient sie ja tatsächlich dazu, etwas Vertrauen zwischen unseren Reichen zu ermöglichen.

    @Brabrax
    Du kannst ja Karte und Erkenntnisse der Mission in meiner Auswertung in einen extra Spoiler packen, welchen Wiwi dann selbstredend lesen darf. Dann musst du es nicht an 2 Orten schreiben

  10. #40
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Werde ich so handhaben.

  11. #41
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.137
    Adlerstein nimmt das sehr wohlwollend entgegen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #42
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Ich nehme an, du hast es gelesen. Dann also dieses Jahr die umgehende und gründliche Untersuchung des Wracks sowie eines Großteils der Insel auf der Suche nach Hinweisen, Überlebenden oder Überresten. Okay?
    Auf jeden Fall wissen wir, dass da jemand Behausungen sehr nahe an deinen Inseln hat.

    Offiziell ist die Mission damit natürlich noch nicht vorbei und ich weiß nicht, wie viele Schiffe es tatsächlich am Ende schaffen. Möchtest du die 8.000 ST trotzdem schon dieses Jahr haben oder nächstes Jahr?

  13. #43
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.137
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hast es gelesen. Dann also dieses Jahr die umgehende und gründliche Untersuchung des Wracks sowie eines Großteils der Insel auf der Suche nach Hinweisen, Überlebenden oder Überresten. Okay?
    Auf jeden Fall wissen wir, dass da jemand Behausungen sehr nahe an deinen Inseln hat.

    Offiziell ist die Mission damit natürlich noch nicht vorbei und ich weiß nicht, wie viele Schiffe es tatsächlich am Ende schaffen. Möchtest du die 8.000 ST trotzdem schon dieses Jahr haben oder nächstes Jahr?
    Ich würde die Gelder offiziell in diesem Jahr entgegen nehmen und sobald ihr uns die Ergebnisse gebracht habt, euch eine Belohnung in selber Höhe überreichen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #44
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Man dankt für die Großzügigkeit und wird mit den ersten günstigen, eisfreien Winden die Segel setzen und aufbrechen.

  15. #45
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Bild

    Sobald die Schiffe segeln können, sollen sie direkt die Wrackstelle ansteuern und vollständig untersuchen, roter Pfad. Je nach Erkenntnis daraus geht es abschließend um die Insel herum zur Karthographierung, grüner Pfad. Danach Rückkehr nach Adlerstein und Auswertung der Expedition. Wenn es dem Erfolg der Expedition nicht im Weg steht, kann/soll so viel Küstenlinie wie möglich beiläufig mit erkundet werden. Priorität hat aber immer die Suche nach dem König und Rücktransport aller Funde nach Adlerstein.

    Okay?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •