Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133

Thema: [RZ] Adlerstein und Halbinselunion - Von Drachen und Befreiern

  1. #16
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Der Lohn wären die Schiffe und natürlich der Seelenfriede des Königs, sollte man ihn leider nur noch bergen und nicht mehr retten können.
    Aber da es kein Gegenangebot von euch gab, scheint es wohl zu keiner Einigung zu kommen. Befremdlich, aber zu akzeptieren. Oder habt ihr doch Interesse?

  2. #17
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Befremdlich ist euer Auftreten hier. Erst bietet ihr eure Hilfe an - völlig überraschend und scheinbar ohne Anlass - und dann wollt ihr aber doch, dass das Ganze sich auch für euch lohnt.

    Wieder einmal zeigt ihr das hinter drm Mann des Glaubens doch nur ein Söldner steckt. Und es tut uns leid, eure Art stimmt uns äußerst misstrauisch.

    Es gibt kein Gegenangebot weil wir nicht feilschen. Entweder ihr helft uns wie angeboten und übernehmt die Schiffe für einen fairen Preis.

    So Bernael unseren König Xanthor bereits zu sich gerufen hat, ruft seine Seele bereits im Frieden des göttlichen Lichts, dessen sind wir uns sicher.

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Wir übergehen die Anfeindungen zum Wohle eures Königs und Volkes.
    8.000, fällig zum Abschluss der Mission (Regeltechnisch sinnvoll zum Rundenwechsel, das Geld erscheint ja magisch zum Jahreswechsel), abzüglich der Schiffe, die es nicht wieder in die Häfen schaffen. Wir tragen somit bis zum Abschluss das politische Risiko, ihr das wirtschaftliche.

    Die Schiffe müssen umgehend vorbereitet werden, wenn wir dieses Jahr noch auslaufen wollen. Es darf sich keine Insignie Adlersteins mehr an oder auf den Schiffen befinden. Ich setze umgehend einen Tross mit dem benötigten Materialien und 100 kampferprobten Männern zu euch in Bewegung, ab da an übernehmen wir die Schiffe.

    Ihr habt mein Wort, dass die HU alles in ihrer Macht stehende unternimmt, euch das Schicksal und den Verbleib eures Königs zu offenbaren. Haben wir dafür euren Handschlag?

    Wir können euch nicht zwingen uns zu vertrauen aber wir können es euch beweisen.
    Einverstanden?

    (Der Anlass des Angebotes ist außerhalb des Spiels und damit nicht relevant. Ich habe diese Möglichkeit vorher schlicht nie bedacht, dass Adlerstein durch die Linie zurückgehalten werden könnte und nur durch Zufall meinen eigenen Vertrag nochmal durchgelesen )

  4. #19
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Wir sind einverstanden und beordern die Schiffe nach Adlerstein in den Hafen und bereiten sie vor. Ebenso eine offizielle Verkaufsurkunde, damit vor dem Imperium alles klar benannt werden kann.

    (Das Misstrauen kommt vorallem aus Ingame sicht und man weiß noch nicht was man von dem neuen auftreten der HU halten soll.)

  5. #20
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742


    Wisst ihr ungefähr, wo sich diese vom Imperium genannten unbewohnten Inseln befinden könnten oder einfach nur hinter der Bekannten, geräumten Insel?

  6. #21
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Es hieß so etwa süd-westlich der Schildinsel. Aber nichts konkretes. (und ich finde die Stelle nicht mehr wo Brabrax mir die Info gegeben hat)

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Könnte man zum Anlass nehmen, das Gebiet mal zu kartographieren.

  8. #23
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Das ist ja nebensächlicher Teilaspekt der Aktion. Ich würde also empfehlen, von Adlerstein aus nach Südwesten aufzubrechen, zwischen Nebelinsel und den Schuldinseln hindurch, um dann den Bereich südlich und westlich der Schildinseln in einem Bogen als erstes abzusuchen. Entweder man findet dann etwas oder das Saisonende naht und man ist in der Nähe von Adlersteins Häfen.

  9. #24
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nebelinsel ist ein guter Begriff. So benenne ich die Insel vorerst auf der Karte (klingt besser als immer "östliche Schildinsel" oder "ehemalig Marienburg"). Danke!

  10. #25
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Um welche/wie viele Schiffe handelte es sich nun genau?

  11. #26
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Nun die Überlegung wäre die Schiffe der Suchmission (2 Transportschiffe, 2 kleine und 2 mittlere Kriegsschiffe) nach Xanthorshafen oder Adlerstein zurück zu beordern und dort für die Übernahme durch euch vorzubereiten. Gleichzeitig könnten eure Leute über den Landweg kommen und bei Ankunft die Schiffe, sowie den Teil der Mannschaft den ihr nicht selbststellen könnt, übernehmen.

    Die Schiffe neu aufzustellen würde 11.400 ST kosten, wir würden sie euch für 8.000 ST verkaufen.

    Edith: Das was Brabrax sagt
    Diese.

  12. #27
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Danke.

  13. #28
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sollen die Schiffe einfach in Richtung Nebelinsel fahren, oder gibt es noch gesonderte Weisungen?

  14. #29
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das ist ja nebensächlicher Teilaspekt der Aktion. Ich würde also empfehlen, von Adlerstein aus nach Südwesten aufzubrechen, zwischen Nebelinsel und den Schuldinseln hindurch, um dann den Bereich südlich und westlich der Schildinseln in einem Bogen als erstes abzusuchen. Entweder man findet dann etwas oder das Saisonende naht und man ist in der Nähe von Adlersteins Häfen.

  15. #30
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Man soll also die verbleibende Zeit der Saison dafür nutzen, in einem größeren Bogen den „unbekannten“ Bereich südlich, südwestlich und westlich der Schildinseln zu erkunden, kartographieren und nach Hinweisen zu schauen. Auf dem Hinweg kann man einen Blick auf die Nebelinsel werfen aber das ist vorerst nebensächlich und kann auch in einem zweiten Anlauf wiederholt werden.
    Gegen Ende der Saison sollte man also einen Bogen um die Schildinseln gefahren haben, sodass man in Adlerstein oder Xantorshafen überwintern kann.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •