Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cloud Probleme

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Babylon
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Cloud Probleme

    Hallo,

    gibt es noch andere, bei denen die Cloud zu Problemen führt?

    Ich spiele zu zweit mit einen Freund. Meist ab Industriezeitalter hängt sich das Spiel auf. Ich kann es dann nicht mehr beenden. Es wird weiter in der Cloud angezeigt. Wähle ich mich ein, schaff ich es nicht mehr auf löschen zu gehen, beim Start dann kommt die Fehlermeldung - ich solle alle MODs deaktivieren. Das bringt natürlich ebenfall nichts. Und wenn ich das richtig sehe, kann man Cloud Spiele nicht speichern.

    Habt ihr ähnliche Probleme?

    Grüße Bernd

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    In der Regel hat der letzte in der Zugreihenfolge ein Autosave des Spiels, mit dem man es ggf neu aufsetzen könnte. Cloudspiele kann man anonsten auch immer dann speichern, wenn man selbst dran ist.
    Ich bin der Meinung ein ähnliches Problem im Bezug auf PBCs schon gelesen zu haben hier. Aber ich weiß nicht mehr, ob dort eine Lösung gefunden wurde
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Babylon
    Registriert seit
    17.02.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Hallo, danke für die Antwort. So werde ich es machen. Das nötigste an Inhalt akt. und Speichern. Mal schauen ob gleiches Problem auftritt. Grüße und Spass beim spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •