Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: [sorare] - Own Your Game / die Fantasy-Fußballmanager-Story

  1. #61
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Makulator Beitrag anzeigen
    schreib mal bitte weiter....sieht als Zeitvertreib ganz interresant zu sein....
    Na klar doch und ja, Zeit kann man da ganz schön mit verbringen...



    So, ich habe noch etwas Neues für euch ausgegraben!
    Und zwar gibt es Legendenkarten, ist ja auch ein kleiner Trend nicht wahr?

    Ich habe mal ein paar ausgegraben:

    Bild

    Die Bewertung ist dabei ganz interessant, wie ich finde.
    Es wird sich dabei immer ein bestimmtes Jahr der Legende rausgepickt.
    Am Beispiel vom Beckenbauer aus der Saison 75/76. Die Karte zeigt Position und Verein (könnte auch eine Nationalmannschaft sein).
    Beckenbauer ist Verteidiger der Bayern und er würde hier im Sorare dann die Punktzahl einspielen des besten Verteidiger der Bayern am aktuellen Spieltag.



    Falls noch jemand mitmachen möchte gerne über diesen Link.
    Wir sind dann direkt als Freunde verlinkt und könnten evtl eine limitierte Karte geschenkt bekommen, falls 5 Aktionen auf dem Bietermarkt für neue Karten vollzogen würden.
    Als Freunde kann man sich schön gegenseitig in den Ranglisten wiederfinden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  2. #62
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Oha! Nun habe ich es tatsächlich gewagt.
    Mit einem geringen zweistelligen Betrag eröffnet sich mir nun also auch der Transfermarkt!

    Ich war auch schon ein kleinen wenig aktiv.
    Zunächst wollte ich mir die geschenkte Karte für fünf Aktionen auf dem "Neue-Karten-Markt" sichern.
    Aktuell gibt es garantiert eine aus den Top5 Ligen Europas, aber natürlich eher aus dem unteren Segment.
    Die fünf Aktionen habe ich verwendet für junge Spieler mit ganz geringem Preis.
    Das waren im Endeffekt dann etwa 4€ für die fünf Spieler, die mir erstmal natürlich nicht weiterhelfen.
    Aber wer weiß, vllt noch in der Zukunft. Außerdem biete ich die nun auch mal mit an, bei Angebote an andere Manager...

    Und dies kam bei rum:

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Also das ist sie nun die geschenkte Karte. Er wird aktuell sehr regelmäßig eingewechselt, das werde ich im Auge behalten.
    Vom Wert her entspricht die Karte auch ungefähr dem Einsatz.
    Aber vllt kann auch diese Karte getauscht werden, das wird man sehen.
    Optimalerweise entwickelt sich der Spieler natürlich noch zu einem Stammspieler.




    Nun habe ich mir aber auch weiter noch Gedanken gemacht, wie ich mein Team sinnvoll stärken kann.
    Ich war also als Scout unterwegs und bin letztendlich auch fündig geworden.
    Im Academy Turnier kann man zwei limitierte Karten (gelb) einsetzen, welche sogar einen 40% Bonus erhalten. Dies wollte ich nutzen, natürlich mit Spielern, die auch vernünftig scoren und trotzdem in mein Budget passen....

    Es ist ein Duo vom Motherwell FC in Schottland geworden. Das Team spielt regelmäßig im oberen Drittel mit, natürlich hinter den beiden Teams aus Glasgow.
    Ein Stürmer sollte unbedingt dabei sein, da ich da bisher ja eher selten gut ausgesehen hatte.

    Das sind sie:

    Bild

    Van Veen hat in den ersten vier Spielen schon drei Tore erzielt. Goss schon eines vorbereitet, er ist zentraler Mittelfeldspieler.
    Beide sollten ihren Stammplatz sicher haben. Außerdem spielt Schottland auch ohne Winterpause.
    Leider ist das Team in der Quali zur Conference League schon ausgeschieden.


    Und hier noch eine mögliche Aufstellung für das Academy Turnier.
    Ihr seht den Bonus für die limitierten Spieler. Das wird hoffentlich helfen, demnächst über das Turnier zumindest regelmäßig Starkarten (weiss) zu bekommen, oder vielleicht auch mal ne limitierte Karte (gelb) dabei ergattern zu können.

    Bild



    Der Transfermarkt wird weiter beobachtet um noch günstig an Spieler zu kommen, die gut punkten können.
    Einerseits um Ersatz für das MFC Duo zu haben (zB bei spielen gegen Glasgow) anderseits um vllt sogar mal in einem anderen Turnier mit nur limitierten Karten antreten zu können. Da wird es aber noch problematisch an einen Torwart dranzukommen.... abwarten, eins nach dem anderen.


    Hat vielleicht noch jemand einen Geheimtipp für Spieler die in mein Muster fallen könnten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  3. #63
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.561
    schon Game over?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  4. #64
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    schon Game over?
    Oh nein, ganz und gar nicht. Bin noch fleißig dabei.
    Brauchte hier in der Story vllt nur mal nen Schupser


    Ich schulde euch nach das Ergebnis vom letzten Wochenende mit dem ersten Einsatz meiner beiden gelben vom Motherwell FC.
    Sowohl Goss wie auch van Veen haben wie erhofft gepunktet. Da ging der Plan wirklich auf. Leider leider hatte ich aber zwei Totalausfälle in der Mannschaft.
    Seht her:

    Bild

    Yamahara war aus mir unerklärlichen Gründen nicht mal im Spieltagskader. Das hat mich sehr überrascht.
    Dazu kam dann noch eine rote Karte bei Martins.... tja, beide waren bisher eine sicher Bank. So kanns gehen.

    Im übrigen waren die beiden MFC Spieler ein wohl echt gute Investition zum richtigen Zeitpunkt.
    Für ~4€ und ~8,50€ einkauft, würde ich sie wohl aktuell für mindestens 6-7€ und 16-19€ verkaufen können.
    Aber einen Moment möchte ich sie noch halten, da sie ja die Punkte für mich reinholen sollen.




    Ich habe noch zwei weitere gelbe Karten eingekauft.

    Bild

    Plavotic hat echt viele Punkte gesammelt in den letzten Spielen, ist Stammspieler beim SV Ried.
    Hat sich dann aber ne rote Karte gesammelt im letzten Spiel. Da war einmal kurz der Preis abgesackt.
    An sich wird er zuletzt für 10-13€ gehandelt. Ich konnte ihn für etwa 8€ kaufen. Im richtigen Moment online gewesen, als ein anderer Manager ihn auf die Liste setzte.
    Ich hoffe er knüpft wieder an die Leistungen von zuvor an. Dann mal sehen ob er verkauft wird.

    Garcia hatte ich schon länger auf der Scoutingliste, weil er ein günstig zu habender Stammspieler ist.
    In der Regel so 2 bis 3€ für den Mann aus Osasuna...
    In dieser Preisspanne wurde er auch auf den Markt gesetzt. Ein Manager hat dann aber erfreulicherweise mein Gegenangebot von etwas mehr als 1€ angenommen.
    Da überlege ich auch noch wie weiter verfahren wird.




    Es gab weiter dann noch eine Änderung im Spiel, welche den Academymodus betrifft und in der Tat meinen Plan etwas durchkreuzt.... naja, aber andersherum auch nicht uninteressant der neue Modus.

    Bild

    Er wurde auf vier Turniere aufgeteilt. Von Stufe zu Stufe muss man sich jeweils qualifizieren um dann an dem nächsten teilnehmen zu können. Dafür muss man bestimmte Aufgaben/Ziele erfüllen.
    Das coole ist, dass man später mehr gelbe Karten einsetzen kann. Eine im ersten, aber vier im letzten! Das erhöht die Möglichkeiten für bessere Ergebnisse enorm.
    Leider ist es aber wohl so, dass man den Academymodus abschließt, wenn man Stufe vier erfolgreich spielt. Dann muss man auf die Limitedturniere gehen, wenn man mit den gelben Karten spielen möchte.
    Und eigentlich war ja mein Plan länger in der Academy zu spielen... na mal sehen wie es sich entwickelt.
    Den neuen Modus werde ich später mal noch genauer zeigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #65
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Oh nein, ganz und gar nicht. Bin noch fleißig dabei.
    Brauchte hier in der Story vllt nur mal nen Schupser
    ...also ich schaue jeden Tag rein.
    Das ist so ein Spiel was ich zwar niemals spielen werden (weil 0 Fussball-Fan), aber deine Analysen und Planungen zu lesen ist interessant.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #66
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ein kurzes Update zwischendurch. Es klappt nun endlich mal mit einer Starkarte. Da bin ich aber mal gespannt wer es wird....

    Hier die Punkte meines Team.

    Bild

    Bei van Veen habe ich sogar noch etwas daneben gegriffen. Motherwell hat gegen den letzten aus Dundee nur 0-0 gespielt... Ich hatte natürlich mit deutlich mehr Toren gerechnet. Aber meine anderen Stürmer im Kartendeck haben auch nicht viel besser gespielt.
    Aber dafür waren die vier anderen Klasse drauf. Kerkez aus Alkmaar spielt echt klasse und der ist gerade mal 18 Jahre alt.

    Und hier noch eben die Aufgaben aus dem neuen Modus der Academy.
    Bild
    Diese sind recht einfach erreicht und so kann ich nächstes Wochenende auch schon in Stufe 2 antreten, wo ich zwei limitierte Karten einsetzen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  7. #67
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Und nun kann ich euch meine gewonnene Starkarte präsentieren.

    Bild

    Bin ich ganz zufrieden mit.
    Er ist stammspieler bei Ajax und das mit 20 Jahren.
    Sein Punkteschnitt ist ordentlich. Er wird mit Sicherheit des öfteren aufgestellt werden.


    Im neuen Academy Modus habe ich mich für die zweite Stufe qualifiziert. Hier sind die Details dazu.

    Bild

    Ich kann nun also wieder zwei limitierte Karten einsetzen und habe neue Aufgaben zu erledigen.
    Machbar ist dies auf jeden Fall. Mal sehen ob es direkt in der ersten Woche klappt.

    Vermutlich werde ich diese Mannschaft an den Start bringen.

    Bild

    Motherwell spielt in der Liga gegen Ross County, die eher am unteren Tabellenende zu finden sind. Goss und van Veen werden also hoffentlich gut punkten. Beide ja mit dem 40% Bonus. Goss ist zudem Kapitän um auch die Aufgabe mit den 50 Punkten möglichst sicher zu lösen.
    Die anderen drei sind bisher sichere Punktlieferanten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  8. #68
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.561
    Na dann viel Erfolg.

    kurze Frage, die Star-Karte gehört nicht zu deiner Aufzählung von Seite 1 ?

    gelb - limitiert, pro Saison können 1000 Karten pro Spieler ausgegeben werden.
    rot - seltene Karten, 100 pro Saison
    blau - super selten, 10 pro Saison
    schwarz - Einzelstück, 1 pro Saison


    Ist Silber ein weiterer Seltenheitsgrad?
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  9. #69
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Chrisdraco Beitrag anzeigen
    Na dann viel Erfolg.

    kurze Frage, die Star-Karte gehört nicht zu deiner Aufzählung von Seite 1 ?

    gelb - limitiert, pro Saison können 1000 Karten pro Spieler ausgegeben werden.
    rot - seltene Karten, 100 pro Saison
    blau - super selten, 10 pro Saison
    schwarz - Einzelstück, 1 pro Saison


    Ist Silber ein weiterer Seltenheitsgrad?
    Starkarten gibt es in jeder Farbe.
    Tier 3 bis 1, dann die Star.
    Weiße Karten sind die Einstiegskarten und nicht limitiert. Sie sind insofern wertlos, da sie nicht gehandelt werden können. Die Anfängerturniere können damit gespielt werden.
    Sie stellen quasi den free to play Teil dar.


    Edith hatte noch meine Auflistung der Spielertöpfe gefunden.
    Geändert von Phenolphthalein (08. September 2022 um 12:12 Uhr)
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  10. #70
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Heute mittag ging dann der Wochenendspieltag zuende.

    Mein Academy Team hatte leider schon verloren, bevor es überhaupt losging.
    Da meine beiden limited Spieler in der schottischen Liga spielen und die Spiele dort am Wochenende ja ausgesetzt wurden.
    Leider war ich unterwegs und konnte das Team nicht mehr passend umstellen.

    Bild

    Dafür aber war das Casual Team gut unterwegs und hat mir die nächste Starkarte eingespielt.
    Kenneth Taylor, mein Starkarten-Gewinn der letzten Woche, macht sich bisher sehr gut.


    Und die nächste Starkarte kann ich euch auch schon zeigen:

    Bild

    Lovre Kalinić ist zu dieser Saison zu Hajduk Split gewechselt und wird dort wohl Stammtorhüter sein.
    Zuletzt hat er abe rnicht soo gut gepunktet, ihn werde ich im Auge behalten, ob er eine Alternative sein wird.



    Und die nächste Spielwoche ist auch schon wieder gestartet.
    Die Spieltage unterhalb der Woche sind ja immer etwas tricky, aber mittlerweile habe ich auch da ein paar mehr Spieler zur Auswahl.
    Mal sehen, was da so bei rumkommt.

    Bild




    Falls sich jemand anschließen möchte hier der Link, welcher direkt mit mir verknüpft ist.
    So könnte man sich in den Bestenlisten besser verfolgen, da man auch "nur Freunde" anklicken kann.
    Außerdem gibt es eine gelbe Karte geschenkt für beide, sollte es 5 Aktionen auf dem Markt für neue Karten geben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #71
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Was für ein Spieltag...!

    Die Spielwochen innerhalb einer Woche (Di bis Fr) sind ja immer etwas tricky. Je nach dem was so für Spiele überhaupt stattfinden.
    Jetzt waren es die Gruppenspiele in den drei europäischen internationalen Turnieren und zusätzlich auch weitere Spiele außerhalb Europas... Somit waren genügend Spieler vorhanden um beide Teams gut zu bestücken.

    Beim Casual Team lief es leider gar nicht gut. Ein Spieler hat nicht mal gespielt... Korea ist immer etwas risikoreicher, weil man da weniger Infos hat.
    Und auch beim Academy Team hatte ich Donnerstagabend jegliche Hoffnung begraben, als ich sah, dass Kerkez nicht in der Startelf steht.
    Doch was passiert? Der Kerl wird gegen Ende eingewechselt, spielt elf Minuten und macht tatsächlich noch zwei Torvorbereitungen! Wahnsinn!

    Bild

    Und somit konnte ich in dieser Runde wieder eine Starkarte ergattern.
    Außerdem habe ich alle Ziele erreicht und kann somit demnächst in der dritten STufe der Academy an den Start gehen. d.h. drei gelbe Karten dürfen eingesetzt werden.

    Bild


    Und hier der Starkartengewinn! Eine echte Granate!! Leider mit einem kleinen Manko.

    Bild

    Mukhtar ist aktuell ja einer der auffälligsten Spieler der MLS. Seine Punkteschnitt von 81 ist mega.
    Leider geht die Saison in der MLS schon bald zu ende. Dort starten demnächst die Playoffs und dann ist Pause. Ich meine bis März.
    Wenn er ein Spiel in den entsprechenden Wochen hat ist er aber definitiv gesetzt. Mal schauen, was das noch wird.




    Die neue Woche ist auch schon wieder gestartet.
    Das Academyteam ist noch in Stufe 2 unterwegs, weil die Berechnung des Endergebnisses einer Woche erst nach dem Start der neuen Woche kommt.
    Also nach der Erfüllung der Aufgaben muss man immer noch eine Spielwoche warten. Nicht so tragisch, nur als Erklärung.

    Und ich kann nun endlich mal mit meiner geplanten Motherwelltruppe starten. Bin gespannt was die beiden leisten werden. Es geht gegen Heart of Midlothian, was vermutlich kein einfaches Spiel wird. Dieses Team ist eine der ersten Truppen hinter den beiden großen Teams aus Glasgow.

    Bild

    Sonntagabend sind wir dann etwas schlauer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  12. #72
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.561
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #73
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Wir ihr vermutlich schon mitbekommen habt gabs am Wochenende eine herbe 0-3 Klatsche für Motherwell...

    Dafür gehen die erspielten Punkte meiner beiden sogar noch... Die Bonusprozente sind schon eingerechnet.

    Bild

    Also diesmal in beiden Mannschaften zwar nicht schlecht, aber halt auch nicht sonderlich gut gespielt.
    Daher reicht es nicht für eine Starkarte.
    Gerade bei meinen wenigen limitierten Karten bin ich dann doch stark abhängig, dass da gut performed wird.
    Vielleicht wieder beim nächsten Mal. Jetzt steht allerdings erstmal die Länderspielpause an.
    Da bin ich so ziemlich raus, weil die passenden Nationalspieler habe ich nicht im Kartendeck.


    Vielleicht nutze ich die Woche dann mal, um euch mein aktuelles Kartendeck zu zeigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  14. #74
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Und ich fange mal mit meiner kleinen Sammlung an limited Karten an.

    Zunächst der Überblick über die acht Spieler:

    Bild
    Bild

    Ich bin mittlerweile alle Spieler wieder losgeworden, die ich zu Beginn gekauft hatte, um die geschenkte Karte (-->Depaoli) zu bekommen.
    Zwei davon mit minimalem Gewinn, weitere zwei zu demselben Preis wie eingekauft und für die fünfte Karte wurde mir dann eine Tauschkarte angeboten, die ich dann angenommen hatte, da ich mir mit dieser etwas bessere Verkaufschancen ausrechne. Dabei handelt es sich um Kofi Schulz, welcher Stammspieler in Österreich ist, leider schon etwas älter.

    Alle weiteren Karten habe ich eingekauft, weil sie Stammspieler in ihren Teams sind und in der Regel ganz vernünftig punkten.
    Dabei habe ich natürlich versucht einen guten Zeitpunkt für die Verpflichtungen zu erwischen. Dazu dann später jeweils etwas mehr.




    Anfangen möchte ich dann mit Nathan de Medina.
    Den Spieler kenne ich insofern ganz gut, da er bis zuletzt bei meinem favorisierten Club in Bielefeld spielte.
    Da ist er leider nicht ganz zum Zuge gekommen, wobei er immer verlässlich ausgeholfen hat, wenn er dann doch gebraucht wurde.
    Viele Bielefelder hätten ihm mehr Spielzeit gegönnt, weil schlecht sah es wirklich nicht aus. Hat es dann aber bei mehreren Trainern nicht geschafft.

    Bild

    Kurz vor Ende der Transferphase ist er nun nach Braunschweig gewechselt und scheint direkt Stammkraft zu sein.
    Ich konnte ihn für wirklich sehr wenig verpflichten in dem ich einem Manager, der die Karte auf den Markt gestellt hatte ein Gegenangebot geschickt hatte, welches er tatsächlich annahm.
    Mit 0,0004 Eth (50 bis 60 cent) fast das Minimum, welches möglich ist. (--> 0,0003 Eth)
    Es war wirklich der passende Zeitpunkt, da gerade erst der Vereinswechsel anstand.
    Aktuell steht die Karte für mindestens 0,0013 Eth auf dem Markt. (etwa 1,76€)

    Drei Spiele hat er nun schon für Braunschweig gemacht und ich hoffe, dass die nächsten ähnlich gut oder sogar besser werden, damit sein Punkteschnitt noch etwas steigt.

    Bild

    Natürlich hoffe ich, dass sich das dann auch auf einen möglichen Verkaufspreis gut für mich auswirkt.
    Sind kleine Beträge hier, aber Kleinvieh macht auch Mist... nicht wahr..?
    Verkauft muss ich ihn dann aber auch erstmal noch bekommen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phenolphthalein (20. September 2022 um 13:06 Uhr)
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  15. #75
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Nun sind es auch nur noch 7 limited Spieler in meinem Deck.
    Verkauft habe ich Fabio Depaoli für 0,0015 eth (knapp über 2€).
    Er war ja meine geschenkte Karte und ich sehe keine gute Entwicklung bei ihm. Wurde regelmäßig eingewechselt, aber die Ergebnisse wurden eher schlechter.
    Ich hätte ihn natürlich noch länger halten können und auf eine Leistungsexplosion irgendwann warten können... aber an sich habe ich zu wenig Budget um mich so zu blockieren....




    Vorstellen möchte ich euch als nächstes Iván Márquez.
    Diesen Spieler kenne ich soweit nicht, bin aber über mein Scouting auf ihn aufmerksam geworden.
    Er hat konstant ordentliche Leistungen gebracht und ist Stammspieler in der Abwehr von Nijmegen. Mittelfeldclub in den Niederlanden.

    Bild

    Er kursierte in der für mich interessanten Preisregion 0,006 bis 0,01 eth während meinem Beobachtungszeitraum.
    Gekauft habe ich ihn dann für 0,0044 eth (~ 5 bis 6€) nach einem nicht ganz so guten Spiel.
    Aktuell liegt sein Wert immer noch etwa in dem Bereich.

    Bild

    Ich denke ich kann ihn gute einsetzen bei meinen Academyspielen.
    Wenn er nochmal etwas überdurchschnittlicher performt kann ich ihn vllt mit etwas Gewinn wieder verkaufen.
    Da werde ich immer ein Blick drauf haben, das kann nach einem sehr guten Spiel manchmal sehr schnell hoch gehen. (Natürlich auch andersherum.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •