Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [52] 2v2 mit BBG - Vorbereitung Civ Lan

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.585
    Danke, dass Du die Runde hier so treibst, HP.
    Ich sehe es ähnlich.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    657
    So wie es aussieht hat unser Team das Spiel verloren. Sehr gut gespielt von eurer Seite her.

    Ein weiterspielen würde nichts mehr bringen.

    Nehmt ihr unsere Niederlage an?

    Wir können aber gerne ein neues Teamspiel ansetzten , es war ja soweit ganz unterhaltsam.
    Ich und Philipp wäre dabei.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.585
    Liebes Team der Seefahrer-Nationen.

    Wir bedanken uns für das kurzweilige spiel und nehmen eure Kapitulation an.
    Das Spiel hatte interessante Wendungen, am ende hat möglicherweise die größere Erfahrung in unserem Team den entscheidenden Unterschied gemacht. Ich habe mir erlaubt, eure Story bereits zu lesen und möchte euch einladen, das gleiche bei uns zu tun.

    Gerne können wir ein neues Spiel in dieser Konstellation aufsetzen, klasse wäre es, wenn wir wieder einen Kartenbastler motivieren könnten. Im Umkehrschluss wird es wieder spannende Stories für die Allgemeinheit geben.

    Würde euer Team denn genauso besetzt sein?
    Oder wird Grandbeer nicht dabei sein?

    Ich mache mal einen neuen Thread auf, um diesen hier nicht zu sehr ins Chaos zu führen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    657
    Ja die Erfahrung hat hier etwas gefehlt. Für Philipp war es das erste wirklich kompetitive Spiel.

    Er hätte das erste goldene Zeitalter haben können hat es aber nicht erreicht und das hat ihn doch stark zurückfallen lassen. Entweder fehlte die Kultur für die Jong oder die Forschung von Häfen für die Karavelle.
    Und Galleren gegen Karavellen ist so wie Baby-Roben keulen .

    Beim Teamplay muss man hier und da auch andere Schwerpunkte setzen. War auf jeden Fall sehr spannend.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.200
    Zitat Zitat von Memphrite Beitrag anzeigen
    Ja die Erfahrung hat hier etwas gefehlt. Für Philipp war es das erste wirklich kompetitive Spiel.

    Er hätte das erste goldene Zeitalter haben können hat es aber nicht erreicht und das hat ihn doch stark zurückfallen lassen. Entweder fehlte die Kultur für die Jong oder die Forschung von Häfen für die Karavelle.
    Und Galleren gegen Karavellen ist so wie Baby-Roben keulen .

    Beim Teamplay muss man hier und da auch andere Schwerpunkte setzen. War auf jeden Fall sehr spannend.
    Ja, war ein echt tolles Spiel mit viel hin und her. Vermutlich hätte Indonesien in Runde 1:
    - Den Kulturbaum öffnen und auf Söldner (Jongs) klicken und
    - Den Wissenschaftsbaum öffnen und auf Kartografie (Karavellen) klicken sollen.

    So oder so, es hat viel Spaß gemacht!

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.200
    @Memphrite hast du die Möglichkeit nochmal Bilder zu posten von euren Ländern?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •