Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Online spielen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.22
    Beiträge
    1

    Online spielen

    Hallo in die Runde,
    ich wollte gestern mit meiner Freundin Civ 6 spielen über das Internet. Warum haben wir nur Anführer die nicht in unseren Besitz sind. Es sind auch nur ein paar da. Zum Beispiel Alexander ( nicht im Besitz).
    Die Deutschen sind überhaupt nicht dabei. Ich kann nur auf zufällig gehen, dann kann ich dem Spiel betreten.
    Wenn ich Offline spiele, dann sind alle dabei.

    Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

    Viele grüße

    Olli

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Das klingt auf den ersten Blick komisch, denn Deutschland z.b. sollte als Vanilla Civ eigentlich in jedem Spiel spielbar sein.
    Habt ihr die Lobby neu (selbst) erstellt oder ein Save geladen bzw. seid ihr einer bestehenden Lobby beigetreten? Wenn man z.B. ein Savegame aus Runde 1 lädt sind die Civs schon festgelegt und es kann nur eine der gespawnten Civs ausgewählt werden. Vielleicht habt ihr irgendwelche Mods aktiv gehabt, die den Draftpool verändern?
    Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Auf Steam bietet es sich an den 2k Launcher zu überspringen, der ab und an für Probleme sorgt. Eine kurze Anleitung dazu findet ihr hier.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •