Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 621

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

  1. #196
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Gibt so viele gute Szenen. z.b. wie der Schakal in der Bank am Computer (mit Sprachausgabe ) die Waffe kauft oder das Gepspräch mit seinem Auftraggeber.

    "Die Amerikaner haben meinen Bruder getötet, jetzt will ich das Sie in Ihrem Blut ersaufen"

    Auch die Szene wo der Schakal die versteckte Zeugin ausfindig macht und die FBI Leute + die Russin dort locker killt, ist mir tief im Gedächnis geblieben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #197
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Auch ich erinnere mich nur an die Waldszene. Der Rest... Ich war gestern überrascht, dass Jack Black mitspielt. Ähnlich ging es mir bei nochmaligem Ansehen von James Ryan mit Vin Diesel.
    Der spielt den Carparzo... Und geht als erstes drauf bei diesem kleinen Sonderkommando...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #198
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Escape Plan


    Bild


    Der Trailer






    Der Plot


    Ray Breslin ist ein Sicherheitsexperte, der regelmäßig als Insasse in Gefängnissen lebt um dort (unerkannt) herauszufinden, wie man ausbrechen kann. Sein neuester Auftrag entwickelt sich aber anders, als gedacht..



    Die Bewertung:


    Es ist passiert. Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone in einem Film! Dazu kommen noch Vincent D’Onofrio, Sam Neill, 50 Cent, Amy Ryan und James Caviezel. An sich also ein recht namenhafter Cast - der hier unter der Führung von Regisseur Håfström versammelt wurde.

    Håfström ist kein "großer" Regisseur. Ich kenne aber trotzdem von ihm Entgleist, Zimmer 1408, The Rite und Shanghai. Alles Filme die ich einmal gesehen habe und danach nicht mehr. Wirklich überragend war hier keiner, total miserabel aber auch nicht. Insofern stellt sich die Frage, welche Erwartungshaltung man an diesen Film haben kann. Der Cast spricht für ein wenig Action, ein paar flotte Sprüche und ein nettes Setting. Mal sehen in welche Richtung der Film schlussendlich ausschlagen wird.

    Die Story ist recht simpel. Sylvester ist ein cooler Hund und ist unglaublich analytisch - später wird er als ehemaliger Staatsanwalt dargestellt. Die Hintergrundgeschichte passt nicht, interessiert im Film aber auch nicht. Er wird ausgetrickst und ist irgendwo in einem Gefängnis eingesperrt und unauffindbar. Schwarzenegger spielt einen Gangster der, aus unverständlichen Gründen, sich mit Sylvester anfreundet. Wieso auch immer. Der restliche Cast ist eher irrelevant. James Caviezel wird als Gegenspieler schwach aufgebaut und bringt auch von der Action her wenig. Das ist ein Stück weit überraschend, schließlich war er ein toller Schauspieler bei Person of Interest und war auch gut in Action - hier wurde wohl Rücksicht auf die älteren Männer genommen. Caviezl wird leider verschenkt.

    Insgesamt unterhält der Film solide, das Gefängnis sieht ganz gut aus, wie es Stallone schafft am ausbrechen zu arbeiten ist natürlich ein Stück weit konstruiert, das kann aber kaum cleverer gelöst werden. Die Action kommt selten vor und ist auch eher nichts besonderes. Die Gespräche zwischen Stallone und Schwarzenegger leben mehr von dem was man erwartet, als von dem was am Ende rauskommt.

    Schlussendlich ein ordentlicher Film, bei dem aber auch nicht viel haften bleibt.


    6,00 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #199
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Dem Alter ensprechend sitzen beide Hauptdarsteller rund zwei Drittel des Films nur rum.

  5. #200
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Immer wenn ich den Trailer sehe, der mich echt abholt, denke ich, ich muss mir den mal anschauen. um es dann gleich wieder zu vergessen ....
    Dabei mag ich "Gefängnissfilme" eigentlich sehr gerne.

    Meine Top Gefängnissfilme:

    1. Die Verurteilten 10,0
    2. Sleepers 9,8
    3. The Green Mile 9,5
    4. Der Gefangene von Alcatraz (Eastwood) 9
    5. Lock Up 7,5
    6. The Prisoner (Jacky Chan) 6
    7. Brubaker 6
    8. Mit stählender Faust 5

    Den Klassiker Papillon zum Beispiel kenne ich nicht.
    Prison Break überragt als Serie im Übringen auch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #201
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.285
    Die letzte Festung mit Robert Redford dürfte da auch noch fehlen. Oder magst den Streifen einfach nicht?

  7. #202
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    ne den kenne ich tatsächlich auch nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #203
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Prison Break überragt als Serie im Übringen auch.
    Das Ausbrechen fand ich ganz spannend, aber dann fingen sie an wieder einzubrechen, das wurde mir zu doof.

  9. #204
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Ja Staffel 1-2 sind genial, danach flacht es ab, aber ich fand es trotzdem noch gut
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Papillon ist ein klasse Film. Kommt glaube ich regelmäßig um Neujahr.

  11. #206
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Der gute Film kam erst und ist noch in der Mediathek. https://mediathekviewweb.de/#query=papillon
    Geändert von Ramkhamhaeng (12. Dezember 2022 um 21:56 Uhr)

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Der gute Film kam erst und ist noch in der Mediathek. https://mediathekviewweb.de/#query=papillion
    Bist du Schweizer?

    Bei mir ist nur einmal der Film aufgelistet, beim SRF. Das ist aber geoblocked.

  13. #208
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    Bist du Schweizer?

    Bei mir ist nur einmal der Film aufgelistet, beim SRF. Das ist aber geoblocked.
    Sorry,
    Typo im Link

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Sorry,
    Typo im Link
    Das hatte ich schon gemerkt, ändert aber an der Auswahl nix.

    Am nächsten dran ist: "Anna, Pia und die Haustiere".

  15. #210
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Oh, da bin jetzt ich überrascht Bei mir, DE, wird der Film aufgelistet und auch abgespielt.
    Bild

    Download ist evtl. nicht direkt mgl., da nicht auf eine mp4-Datei verlinkt ist. (Technisch ist es aber mgl., z.B. mit yt-dlp, aber 6GB)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ramkhamhaeng (13. Dezember 2022 um 00:44 Uhr)

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •