Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 620

Thema: Trondes Kino Lounge Classics

  1. #316
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Bei Predator ist nur der erste relevant.
    Der ist
    Der zweite war aber auch noch ganz ok und hat die erste Verbindung zu den Alien Filmen hergestellt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #317
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen

    Im Moment sehe ich aber eh wenig. Ich habe bis heute Avatar II auch noch nicht gesehen...
    Lohnt auch nicht.

  3. #318
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Bei Predator ist nur der erste relevant.
    Du blutest.

    Ich habe keine Zeit zum Bluten.

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #319
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    War der Satz nicht: "If it bleeds, we can kill it!"
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #320
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Der Satz kommt da auf jeden Fall vor, wurde erst in einem Arnie Podcast erwähnt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #321
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    War der Satz nicht: "If it bleeds, we can kill it!"
    Beide kommen vor! Zwei Situation!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #322
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Beide kommen vor! Zwei Situation!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #323
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Und natürlich: "Get to the chopper!" (eher 'choppa')

  9. #324
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hab ihn mir gestern reingezogen, war schon cool. Heute ist Teil 2 dran, auch wenn der nicht so richtig zündet und Arnie echt abgeht.

  10. #325
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ah, gerade Teil 2 zu Ende geschaut. Am Ende taucht da die Pistole auf, die doch tatsächlich auch in 'Prey' gezeigt wird.

  11. #326
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    So, hab jetzt die Predator Reihe durch:
    Predator - 8/10
    Predator 2 - 6/10
    Predators - 5/10
    Predator Upgrade - 4/10
    Predator Prey - 6/10
    Alien vs Predator - 6/10
    Alien vs Predator 2 - nicht zu bewerten, abgebrochen

    Hatte ich mir irgendwie besser erwartet. Obwohl ich den Predator an sich sehr gerne mag. So richtig gut ist nur der erste. Prey ist der zweitbeste und bietet schöne Aufnahmen und auch mal etwas mehr Tageslicht-Action. Auch die klischeehaften Indianer wissen zu gefallen. Bei Alien vs Predator ärgert mich, dass der Regisseur wohl beide Außerirdische nicht wirklich verstanden hat.
    Mache mal mit Alien weiter.

  12. #327
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Alien 4 gestern gesehen, wird heute bewertet. Je nachdem ob es vor oder nach dem Bayern Spiel passiert, wird die Bewertung besser oder schlechter
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #328
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Das ist aber nicht sehr objektiv von dir

  14. #329
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ich bin ja auch immer subjektiv . Nein, die Note steht fest. Während oder kurz vor der heutigen Konferenz kommt die Kritik. Das relevante Spiel ist ja eh erst al Abend
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #330
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Alien 4 - Die Wiedergeburt


    Bild


    Der Trailer






    Der Plot


    Vor zweihundert Jahren starb Ripley, zur Ruhe kommt sie aber nicht. Von Wissenschaftlern geklont, trifft sie wieder auf die Aliens - zur endgültigen Schlacht...


    Die Bewertung:

    1997 war es soweit - der vierte Teil der Alien Reihe fand den Weg in die Kinos. Man dachte eigentlich, Weaver wäre durch aber man hat die Rechnung ohne eine Reihe von dummen Ideen gemacht. Sie ist zurück!

    Mit Jean-Pierre Jeunet wurde ein neuer Regisseur gefunden, der war davor für Delicatessen und die Stadt der verlorenen Kinder bekannt - danach machte er noch mit Die fabelhafte Welt der Amelie und Mathilde auf sich aufmerksam. Also einer, der zwar nicht am Fließband liefert aber eben auch nicht nur Fließband.

    Bei den Darstellern ist Weaver natürlich wieder am Start - aber so wirklich begeistert hat sie mich in diesem Teil nicht. Als Klon konnte sie mich nicht überzeugen. Insgesamt eine desinteressierte Leistung. Der Regisseur hat mit Dominique Pinon und Ron Pearlman zwei Darsteller aus seinen vorherigen Filmen mitgebracht, beide soweit solide. Dazu kommen noch Kim Flowers, Michael Wincott, Gary Dourdan, Brad Dourif und Winona Ryder. Letztere mit einer soliden Leistung - wirklich großartig ist es aber auch nicht. Dourif ist vielen ja bekannt aus Herr der Ringe, als er Grima Schlangenzunge gespielt hat. Hier spielt er einen Wissenschaftler, der ebenso eine an der Klatsche hat.

    Die Story ist leider wieder keine Offenbarung. Etwas was mich schlussendliche an den vier Alien Teilen auch gestört hat. Es wird wenig bis nichts entwickelt. Die Welt in der die ganze Reihe spielt wird nur bruchstückhaft erzählt, man verlässt sich auf den Body Horror, Horror, Thrill und die Action. Das hat in den ersten beiden Filmen ganz gut funktioniert, weil es natürlich was neues gewesen ist und sich erst einmal etablieren musste. Aber weiterhin passiert nicht wirklich viel. Wieso will die Menschheit die Aliens genau haben? Achja - weil böse Wissenschaftler, die Firma und Militär. Also 0815 Argumente. Aber gut, eine schwache Story stört ja nicht, wenn der Thrill da ist und gute Action. Beides vermisst man hier leider auch. Der Thrill wird eher ersetzt mit Body Horror und der ist recht eklig, aber nicht unterhaltsam. Nach und nach sterben die einzelnen Figuren, mangels Figurenbuilding stört das eigentlich aber niemanden. Keine Fallhöhe.

    Dem Film mangelt es also größtenteils an allem - was einen guten Film ausmacht. Schon nach Teil 3 wurde alles etwas schwächer, hier ist aber der Tiefpunkt erreicht. Muss ich nicht nochmal sehen.


    3,75 Tronde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •