Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 733

Thema: [RZ] Die SL will einen Militäranweisungsfaden, die SL bekommt einen MAF!

  1. #46
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Fryklitz hätte den Vorteil, dass die Plänkler aus Hrafnagil dort über den Winter mit einigem Erfolg den Nachschub gestört haben. Die Chancen stehen also gut, dass die Kralisten-Garnison dort unterbesetzt ist und hungert, womit man sie vermutlich leichter überwältigen könnte.
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #47
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll zu versuchen vom Territorium des Freibundes aus Radibor zu entsetzen?
    Ich für hte wir würden nicht pünktlich ankommen und müssten tief in Feindesland vordringen, wo wir jederzeit durch Druiden und Co. überrascht werden könnten.

  3. #48
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Seeblockade bestand über den Winter nicht. Wo die Schiffe der Kralisten sind, ist den Anwesenden nicht bekannt.
    Dann sollten wir vielleicht den Hafen sichern eine zukünftige Blockade zu vermeiden.

  4. #49
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Die armen Radiborer

  5. #50
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Die armen Radiborer
    Absolut, aber seht ihr eine mögliche und realistische Chance die Menschen noch zu retten?

  6. #51
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wenn von Land aus kein Vorstoß erfolgt (so weit ist die Stadt gar nicht entfernt vom Freibund) wäre es höchstens noch möglich, Soldaten per Schiff auf Höhe der Stadt anlanden zu lassen.

  7. #52
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Die Schiffe Vestlands sind noch unterwegs aus dem Süden, es würde wahrscheinlich noch nen Monat bis Radibor dauern. Bis dahin ist die Stadt wahrscheinlich schon längst gefallen, wenn es nicht ohnehin der Fall ist.

  8. #53
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Da Radibor nun erwartungsgemäss gefallen ist, würde ich noch mal auf Fryklitz hinweisen. Wie sieht es aus, einverstanden damit dass die Söldner und die Truppen des Freibunds versuchen die dortige Garnison der Kralisten auszuknipsen?
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #54
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Ich warte noch darauf das meine Truppen die schon im Februar gestartet sind endlich ankommen

    Aber ja, wir sollten uns schonmal darauf vorbereiten. Eventuell könnten die Söldner den Weg dahin schonmal scouten, damit uns keine bösen Überraschungen begegnen.

  10. #55
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Fryklitz wird wohl brennen.

  11. #56
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Nein. Feuer sollte keines eingesetzt werden. Der Erhalt der Stadt sollte im Sinne des Freibunds sein.

  12. #57
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Nein. Feuer sollte keines eingesetzt werden. Der Erhalt der Stadt sollte im Sinne des Freibunds sein.
    Kendogan meinte das schon anders. Die Söldner aus Hrafnagil kämpfen am Stadtrand und außerhalb der Stadt, der Rauch hingegen kam aus der Stadt.

  13. #58
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Kendogan meinte das schon anders. Die Söldner aus Hrafnagil kämpfen am Stadtrand und außerhalb der Stadt, der Rauch hingegen kam aus der Stadt.
    Ich hatte noch nicht damit gerechnet dass schon ein neuer Chronikeintrag da ist. So ergibt was ich schrieb ja keinen Sinn...
    Können die Söldner sich vorsichtig weiter an die Stadt ran tasten und sichten was los ist?

  14. #59
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nicht damit gerechnet dass schon ein neuer Chronikeintrag da ist. So ergibt was ich schrieb ja keinen Sinn...
    Können die Söldner sich vorsichtig weiter an die Stadt ran tasten und sichten was los ist?
    Ja. Sie operieren bislang im Randgebiet wie auch im Winter, da es noch keine anderslautenden Befehle gab.

  15. #60
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Und die Frage wäre noch wann mit einer Ankunft meiner Truppen im Hafen zu rechnen wäre?

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •