Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135

Thema: 7 vs Wild

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Hab jetzt auch mal den Start geguckt.
    Schnitt und Ton fand ich richtig gut, spannend und interessant gemacht, ich denke das fertige Produkt wird sehr unterhaltsam, selbst wenn die Teilnehmer mal nix besonderes machen.
    Die Heul-Teaser ganz am Ende sind dann aber doch bisschen cheesig, die wurden vermutlich aus der ganzen Woche zusammengesammelt.

    Einschätzen werd ich die Teilnehmer nicht, dazu kann ich sie nicht... einschätzen
    Ich kenn die ja nichtmal ausm Fernsehen, geschweige denn "richtig".
    Mir ist auch völlig egal, wer wie weit kommt. Hauptsache ich habe Spaß und die Kanditaten haben Spaß. Wer körperlich oder seelisch am Ende ist, der geht eben, kein Problem

    Achtung Spoiler:
    Dass Knossi beim Schwimmen fast abkackt ist aber kein gutes Zeichen für seine Kondition. Mit Klamotten durch leichte Wellen ist anstrengend, keine Frage, aber die werden andauernd durch steile, rutschige Hänge klettern und sich durch Dickichte kämpfen müssen. Der normale, alltägliche Aktionsradius von "Dinge tun und Dinge holen" wird schon echt fordernd. Wenn ich dran denke, wie viel die in Schweden so rumgelaufen sind auf der Suche nach Nahrung, Holz, Werkzeug



    Achja, wie war das mit der Gesamtlänge der Produktion? 10 FOlgen, kann das sein?
    Es kommen jetzt pro Woche zwei Folgen raus. (Mi+Sa?) Also 5 Wochen insgesamt?

  2. #77
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Sind es nicht wieder 2 Folgen pro Tag?

    Hab aber noch nichts gesehen, warte noch auf Mitzuschauer

  3. #78
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Soweit mir bekannt ist gibt es eine Folge Mittwochs und eine Samstags jeweils um 18 Uhr.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #79
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Es ging ja darum, wie lange

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Hab mich noch bisschen mitziehen lassen und in paar Reaktionen reingeklickt... ich nehme die Aussage aus meinem Spoiler teilweise wieder zurück, das sollte anscheinend nicht ganz so sein

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Achtung Spoiler:
    Man sieht im Trailer am Schluss der ersten Folge (der für die weiteren Folgen das Intro sein wird) die Dreitagebärte von Knossi und Joris, die beiden werden also vermutlich mindestens so lange durchhalten.
    .

  7. #82
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal den Start geguckt.
    Schnitt und Ton fand ich richtig gut, spannend und interessant gemacht, ich denke das fertige Produkt wird sehr unterhaltsam, selbst wenn die Teilnehmer mal nix besonderes machen.
    Die Heul-Teaser ganz am Ende sind dann aber doch bisschen cheesig, die wurden vermutlich aus der ganzen Woche zusammengesammelt.

    Einschätzen werd ich die Teilnehmer nicht, dazu kann ich sie nicht... einschätzen
    Ich kenn die ja nichtmal ausm Fernsehen, geschweige denn "richtig".
    Mir ist auch völlig egal, wer wie weit kommt. Hauptsache ich habe Spaß und die Kanditaten haben Spaß. Wer körperlich oder seelisch am Ende ist, der geht eben, kein Problem

    Achtung Spoiler:
    Dass Knossi beim Schwimmen fast abkackt ist aber kein gutes Zeichen für seine Kondition. Mit Klamotten durch leichte Wellen ist anstrengend, keine Frage, aber die werden andauernd durch steile, rutschige Hänge klettern und sich durch Dickichte kämpfen müssen. Der normale, alltägliche Aktionsradius von "Dinge tun und Dinge holen" wird schon echt fordernd. Wenn ich dran denke, wie viel die in Schweden so rumgelaufen sind auf der Suche nach Nahrung, Holz, Werkzeug



    Achja, wie war das mit der Gesamtlänge der Produktion? 10 FOlgen, kann das sein?
    Es kommen jetzt pro Woche zwei Folgen raus. (Mi+Sa?) Also 5 Wochen insgesamt?
    Achtung Spoiler:

    Bei der Aussetzung von Knossi ist ein fehler unterlsufen und er wurde "zu weit" draußen ausgesetzt. Außerdem darfst du die Klamotten nicht vergessen wenn die sich mal vollgesaugt haben ist das schon noch mal was anderes. Klar hätte es bei Otto wahrscheinlich dennoch besser geklappt, aber ich fand das auch etwas blöd geschnitten weil es so halt echt wirkt "haha der fette Kerl ist unsportlich".

    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    ja, bei Fritz' Reaktion erwähnte er das...

    Ich war etwas überrascht, dass die einzenen Kanäle der Teilnehmer nicht verlinkt sind.
    Hallo? Hier ist das Internet, erinnert sich noch jemand an das Prinzip "Netz"?

    Also ich würde mir zumindest hin und wieder mal einen Kommentar des jeweiligen Teilnehmers zu einem bestimmten Thema/Tag anschauen. Kennt jemand eine Übersichtsseite oder muss ich mir die alle von Hand raussuchen und ne Bookmarkliste erstellen und dann in dem Wust von Videos das richtige raussuchen?
    Übersichtlich finde ich dieses Youtube nämlich nicht, das ist eher gedacht, sich treiben zu lassen

  9. #84
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du gehst auf Youtube -> Tippe in die Suchzeile 7 ein -> Klicke auf "7 vs wild" -> Begrenze die Suche auf "letzte Woche" -> Alle Reaction-Videos, die ein Herz begehrt, werden angezeigt.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #85
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Reaction Videos

  11. #86
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ist halt Geschmackssache.

    Die Reaktionen von den Teilnehmern find ich tatsächlich interessant, z.B. wie Knossi erzählt, dass er beim Schwimmen fast gestorben wäre. (Die haben ihn zu weit draußen abspringen lassen)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    wer nicht alles einzeln gucken will... hab nen video gefunden, in dem viele (alle?) reaktionen der Teilnehmer zusammengeschnitten sind

    https://www.youtube.com/watch?v=QhOLOx1IO2M

    edit: ist ja schon mittwoch, aber das hier ist noch zu folge 1
    Geändert von klops (09. November 2022 um 21:14 Uhr)

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ziemlich ruhig hier im Faden... guckt das noch wer?
    Ich finde es recht interessant und schau mir das gerne an, einmal die originalfolge, irgendwann später die mit den zusammengeschnittenen Reaktionen und heute hab ich auch mal die "kacke" Version gesehen, die ich lustiger fand als ich zugeben möchte Ich glaube Tom hatte die yt-kacke auch schonmal in seinem thread, da fand ich das eher mäßig bis peinlich.


    Knossi bei der ersten Challenge... rofl!
    Fritzens Basteleien... wow!
    Sabrinas Grünzeug... auch wow... mit einem ungläubigen Augenrollen

    Wirklich interessantes Dschungelzeug kam aber noch nicht so rüber, finde ich.
    Behind the scenes ist fast noch am besten, oder vielleicht machts da die Kombination mit den Bildern der Teilnehmer.
    Sehr viel Video-Material. Da hätte man wohl noch ein bisschen mehr schneiden können, so insgesamt, aber ist schon ok so. Die Aufgabe der Cutter war sicherlicher höllisch



    Leicht OT: Ich kriege immer diesen supertollen Fremdenlegionär in die Vorschlagsliste, nur weil ich den einmal angeklickt hab. Geht der auch wieder weg oder ist mein "profil" jetzt versaut? (hab keinen account)
    Vielleicht probiere ich mal ein privates Fenster, dann sollten keine bis wenige Vorlieben gespeichert sein.

  14. #89
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Wir schauen es noch, aber meist nicht zwingend zum Release, auch mal 1-2 Tage Verzug. Das wäre bei der ersten Staffel nie vorgekommen.
    Ich finde die „neue“ Videolänge nicht schlimm, finde es aber schade, dass sie vom Muster 2 Folgen - 1 Tag abgewichen sind… aber auch das lässt sich aushalten.

  15. #90
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich schaus immer noch und finds voll spannend.

    Zu den Youtube-Vorschlägen: Die Option "Keine Videos von diesem Kanal mehr vorschlagen" hast du schon gefunden?


    Ansonsten: Was glaubt ihr, wer geht zuerst? Mein Tipp ist immer noch Knossi, aber nicht weil er sich nicht auskennt oder einfach nicht durchhält, sondern wegen seiner Wunde. Die Entzündung sieht übel aus.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •