Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 332

Thema: DFB Pokel 2022/23

  1. #61
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Die "Sympathvereine" Pauli und Union Berlin sind auch schon seit vielen Jahren nicht mehr so sympathisch wenn man mal etwas genauer hinter die Fassade schaut.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #62
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.047
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    Den beiden Hamburger Vereinen ist Ottensen bestimmt mindestens genauso zuwider wie RB Leibzig. Seit mehreren Jahren von Lukoil gesponsert und haben 2018 glaub ich alle Amateure entlassen und sich einen Kader für den Aufstieg zusammengekauft.
    Waaas? Das sind gar keine kleinen, szmpathischen Underdogs?

  3. #63
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Die "Sympathvereine" Pauli und Union Berlin sind auch schon seit vielen Jahren nicht mehr so sympathisch wenn man mal etwas genauer hinter die Fassade schaut.
    Das ist auch ebenfalls so.

  4. #64
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Waaas? Das sind gar keine kleinen, szmpathischen Underdogs?
    Ein Regionalligist der einen recht großen Sponsor hat, ist mir immer noch sympathischer als jeder 1. oder 2. Ligist.

  5. #65
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.047
    Ich hätte das jetzt weniger an der Liga des Vereins festgemacht, sondern an der Sympathie des Vereins

  6. #66
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Aber nur solange sie nicht aufsteigen wie RB.

  7. #67
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Die Assis von Pauli und HSV hätten Ottensen auch einfach ihr Stadion überlassen können. Als ob Ottensen was dafür kann, dass sie Leipzig zugelost bekommen.

    Das man die beiden Assis aus Hamburg dafür nicht viel stärker an den Pranger stellt, zeigt eigentlich ganz gut wie verlogen die Kritik ist.

    Scheiß egal dass man einem kleinen Amateurverein schadet solang man gegen das böse RedBull sein kann...
    Die einen Assis aus HH hatten ihr Stadion meines Wissens an diesem Tag bereits anderweitig vermietet. Am 30.8 fand dort eine Messe statt. (LabCon)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #68
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.047
    Dann hätten die Assis die Laborwissenschaftler auch mal rauswerfen können, wie sich das für Sympathieträger gehört

  9. #69
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hätte das jetzt weniger an der Liga des Vereins festgemacht, sondern an der Sympathie des Vereins
    Ich auch und ich finde die Vereine der 1. und 2. Liga einfach nicht sympathisch und selbst wenn, sind solche Aktionen scheiße.

  10. #70
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann hätten die Assis die Laborwissenschaftler auch mal rauswerfen können, wie sich das für Sympathieträger gehört
    Aber echt, ey!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Die einen Assis aus HH hatten ihr Stadion meines Wissens an diesem Tag bereits anderweitig vermietet. Am 30.8 fand dort eine Messe statt. (LabCon)
    Sind so zweite Plätze mit Rasen/Licht/paar Zuschauerplätzen nicht mehr üblich?

  12. #72
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Die "Sympathvereine" Pauli und Union Berlin sind auch schon seit vielen Jahren nicht mehr so sympathisch wenn man mal etwas genauer hinter die Fassade schaut.
    Quatsch, Union beste!

  13. #73
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Quatsch, Union beste!
    Union Arschpräsi. Hooltra-Scheiß-Auf-Corona-Fans.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #74
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Sind so zweite Plätze mit Rasen/Licht/paar Zuschauerplätzen nicht mehr üblich?
    Ich habe keine Ahnung, ob der "Sportplatz Eimsbüttel" (2400 Plätze) , in dem die zweite Mannschaft ihre Spiele austrägt, den Anforderungen des DFB für ein Pokalspiel genügt. Wenn ja, dürfte es im Hamburger Umland Dutzende Spielstätten geben, die geeignet gewesen wären. Aber diese wurden nicht angefragt. Ottensens Kunstrasenplatz erfüllt ja nicht einmal die Bedingungen für die Regionalliga Nord, seine Heimspiele in der Liga bestreitet der Verein im "Stadion an der Hoheluft", wo theoretisch wohl 5000 Zuschauern Platz hätten. Vermutlich erfüllt auch dieser Platz nicht die Bedingungen, oder Ottensen wollte gerne ein Stadion mit größerem Fassungsvermögen. Und dieses konnte der HSV aufgrund der Kurzfristigkeit der Anfrage nicht anbieten. Diese Assis! [Müste man nicht "Asis" schreiben?]
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ich hab den HSV hier halt in Sippenhaft genommen

    Aber nein, Assi ist OK: https://de.wiktionary.org/wiki/Assi

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •