Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kingdoms Reborn

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Habs mir auch schon angeschaut gehabt und wurde dann vom schieren Umfang erstmal erschlagen und habs weggelegt. Vielleicht versuch ichs demnächst nochmal, wenn ich mit meiner aktuellen Liste durch bin.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    505
    Ja, der Umfang ist ordentlich. Aber am Anfang hat man gar nicht so viele Möglichkeiten. Und die Bedürfnisse der Bürger sind nur Essen, ein Schlafplatz, Heizmaterialien und dann halt langsam die Luxusgüter.

    Eigentlich gar nicht so schwer
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, jetzt wo ich es angespielt hab, ist es wirklich relativ simpel anfangs. Hab mich leider im Startplatz etwas vertan, da das Gebiet welches ich für die Häuser als #2 oder 3 angedacht habe, recht teuer ist (2.2k Gold). Hab noch genug Platz anderswo für Expansion, ist aber jetzt natürlich erstmal blöd, weil ich die Siedlung schon etwas geplant hatte.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Loohse
    Registriert seit
    19.12.05
    Ort
    Im Norden Deutschlands
    Beiträge
    505
    Wo du grad von "planen" sprichst: Mir ist gestern erst aufgefallen, dass man ja auch wirklich planen kann! - nicht so, wie in Anno (also Blaupausen), aber man kann die Gebäude bauen und dann diesen Stern links von den Menschen 2x klicken. Dann ist Pause und die Bürger schaffen keine Materialien ran oder machen den Grund platt.

    Ein mal klicken, dann wird der Stern gefüllt, heißt: Prio 1, sofort bauen!
    Zwei mal klicken, dann kommt ein rot gefüllter Kreis. Das ist quasi "Pause für dieses Gebäude".

    Und wenn es falsch platziert wurde, einfach wieder löschen - die Karte bekommt man zurück und Ressourcen sind keine verloren :-)
    Liebe und lebe das Leben - es ist das Einzige was du hast!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Da hast du anscheinend ein Tutorial weggeklickt, das Prioritätensystem wurde bei mir in einem Popup recht zu anfang erklärt. Oder hast du vielleicht aus Versehen die Hinweise/Tutorial deaktiviert?

    Aber jo, ist sehr nice.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •