Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Take 2 fusioniert mit Zynga

  1. #1
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616

    Take 2 fusioniert mit Zynga

    Take 2 fusioniert mit Zynga.

    Hiervon ist auch Firaxis betroffen. Civ 7 ist in der Liste der geplanten Spiele nicht ausdrücklich enthalten. Die letzte Spalte zu Neuauflagen bereits veröffentlichter Spiele ist allerdings nicht ausgefüllt. Hier könnte also Civ 7 eines der 8 Spiele dieser Kategorie sein.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Interessant. Aber, wie wahrscheinlich ist das? Wie viele andere Spiele kommen noch in Frage, aus denen die 8 gewählt werden?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Gibt es dann bald ein Civ Mobile mit allen Elementen die in dem Genre der „Strategiespiele“ auf Handys so typisch sind?

  4. #4
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Interessant. Aber, wie wahrscheinlich ist das? Wie viele andere Spiele kommen noch in Frage, aus denen die 8 gewählt werden?
    abgesehen davon sind auch beim "Immersive Core" Fortsetzungen/Neuauflagen dabei und nur 6 von 24 Titel aufgeführt ... also auch da wäre locker Platz für Civ 7

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphaOrange
    Registriert seit
    22.03.14
    Beiträge
    351
    Die Spalte mit den Titeln ist ja auch mit "Titles Announced To-Date", also "bereits angekündigte Titel" überschrieben - und da ist Civ7 ja korrekterweise nicht dabei, weil noch gar nicht angekündigt. Wie 17 weitere Immersive-Core-Titel offenbar auch, an denen intern gearbeitet/geplant wird ohne das es bereits eine offizielle Ankündigung gab.

  6. #6
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ah, also kann man bald entweder für 2,49€ für 10 Runden alle Bürgerkriege verhindern und mit Werbung gucken die Chancen beim kämpfen verbessern?

    Mit einem Premium-Abo für 12,99 im Monat ist man Werbefrei und bekommt 3 Stadtmanager, die die Stadt alleine managen.
    Zuzüglich kann man Edelsteine kaufen um Einheiten zu befördern.

    Ja, klasse Zukunft.

    Ich bleib da lieber bei Civ IV und PAE-VI (Civ 4 größere Mods, hier im Forum).
    Kein Mod und keine Schule ist so lehrreich über die Antike rund um das Mittelmeer.
    Kein Mod hat so enorm viele Neuerungen, ja, das ganze Spiel ist ein komplett anderes.
    Einheiten können Levels, Stufen und Beförderungen haben.
    Neues Ressourcensystem, neue Diplomatie, alle Techs neu und überarbeitet.
    Killerstacks sind beinahe unmöglich, da Einheiten im Stack versorgt werden müssen und die entsprechenden Einheiten auch gebaut, mitgeführt und beschützt sein wollen.

    Civ IV war mit seinen Gitternetz noch ein echtes Civ ohne Hex und mit Stacks.
    Und ohne Werbung, ohne Diamanten und ohne Premium-Abo.

    Ich bin schon bei CiV ausgestiegen, auch wenn ich das Spiel 1500h gepresst habe. Mir gefällt diese einfache Mechanik sowieso nicht mehr, der Strategieanteil ist stark gesunken.
    Bei PAE ist Strategie die absolute Basis, bin nach 7 Jahren wieder dazu zurückgekommen und es ist einfach genau das, was ich die ganze Zeit an Spielen gesucht habe.

    Seit 2009 ein aktiver Dev (pie) und eine unheimlich in der Antike belesene Truppe.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Über Werbung in Spielen herziehen und dann selber Werbung für das eigene Projekt machen. - Genau mein Humor!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •