Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: [RZ] Hass im Herzen, Stahl in der Hand - Privatfaden der Halbinselunion

  1. #16
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Ah, der letzte Punkt ist ärgerlich aber nun nicht mehr zu ändern. Ich vertraue einerseits auf Darzumirs spontane Aktivitätswechsel andererseits ist die Chronik in diesem Punkt aber schon recht auffällig, das wird also nicht lange verborgen bleiben.

    Meine Gedanken kommen morgen

  2. #17
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    41.385
    Ich bin gespannt. Mein Talon war immer gut zur Mark Goldhorn. Thurid hat dann halt mit der Republik, die er selbst ins Unglück gestürzt hatte, Frieden gemacht und keinen Raid veranstaltet zumindest.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    BOSSewitz!! :top:

  3. #18
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Obwohl er die Chance gehabt hätte.

    Die Entwicklung der letzten zwei Jahre war die der HU hin zum Einstieg in den Söldnermarkt. Man hat nun spezialisierte Hügelkämpfer, aber bislang keine Soldherren. Sollte sich in der Nordermark tatsächlich ein Konflikt anbahnen, könnte die HU profitieren, die Leute an Talon oder andere konservative Reiche zu vermieten. Die Nordermark käme hingegen nicht in Frage, da Tarkov streng konservativ ist.
    ==== Alea iacta est. ====

  4. #19
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Ach, eine Sache noch: Sollte in der Übergangszeit, wo du jetzt nicht "ganz" da bist, eine Anfrage zu Söldnern eingehen, soll ich mich darum kümmern, du, oder wir zusammen?
    ==== Alea iacta est. ====

  5. #20
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Gerne zusammen auch wenn ich dir da vermutlich freie Hand lasse

  6. #21
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Weil dann gäbe es Anfragen aus mehreren Grafschaften/Baronien der nordermärkischen Krone. Aufgrund der aktuellen Unruhen wolle man sich wappnen und eigene Güter schützen und würde daher gerne Söldner anwerben, die genau das tun. Zum selbst ausbilden hat man, so fürchten sie, jetzt keine Zeit mehr.
    ==== Alea iacta est. ====

  7. #22
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Nordermark käme hingegen nicht in Frage, da Tarkov streng konservativ ist.

  8. #23
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Nicht die Spieler-Nordermark, sondern einzelne Grafen und Barone, die sich selbst als treu zur Kirche bezeichnen.
    ==== Alea iacta est. ====

  9. #24
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Über welche genauen Anfragen, Kontingente und Summen redet man denn?

    Meine großen Gedanken kommen erst heute Abend aber so wie ich das sehe ist die HU chronisch pleite, die Krieger müssen beschäftigt werden und Tarkov seinen Sitz im Sattel erst wieder festigen. Also klar, wer gut zahlt, da überlege ich gerne

  10. #25
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Ebenfalls sollten wir schauen, ob die HU (wie es auch Hrafnagil hat) einen Soldvertrag als Grundlage ausarbeitet. Da stehen etwa Regularien zu Verpflichtungen drin. Verfügbar hast du aktuell:

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Verfügbares & Aufgestelltes Militär:
    1000 Hochländer-Plänkler (V)
    500 Infanterie (N)
    250 Infanterie (V)
    250 Bogenschützen (N)
    Einen gewissen Grundsatz solltest du immer zum Heimatschutz dabehalten, aber etwa das Vermiten von einem Großteil der Hochländer wäre möglich.
    ==== Alea iacta est. ====

  11. #26
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Was können die überhaupt anders/besser?

  12. #27
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Sie sind spezialisiert auf den Hügel- und Schluchtenkampf und haben dort Vorteile in Angriff und Verteidigung.
    ==== Alea iacta est. ====

  13. #28
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Das klingt gut. Aber einen Soldvertrag haben wir ja noch nicht. Ist der von den anderen öffentlich oder muss ich mir selbst was überlegen?

  14. #29
    Völkerball-Valke Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Ort
    Terok Nor
    Beiträge
    17.035
    Ich bin gerade zumindest nicht in der Lage, ihn zu finden. Ich frage mal Azrael, ob man ihn als Inspiration nutzen kann.
    ==== Alea iacta est. ====

  15. #30
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    13.714
    Danke fürs Kümmern

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •