Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: [RZ] Heimat ist, wo das Herz blutet - Öffentlicher Faden der Halbinselunion

  1. #31
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Tarkov könnte eines seiner unzähligen Kinder schicken. Vielleicht kommts ja auch mit ner Freundin zurück.

  2. #32
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.133
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Tarkov könnte eines seiner unzähligen Kinder schicken. Vielleicht kommts ja auch mit ner Freundin zurück.
    Nur einer!? Da muss doch mehr drin sein
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Kendogan:

    Achtung Spoiler:
    Da meine Schiffe da vor Ort sind und ich nicht recht weiss was mit denen los ist: Weisst du etwas über die seltsamen Gebäude vor der Küste?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #34
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kendogan:

    Achtung Spoiler:
    Da meine Schiffe da vor Ort sind und ich nicht recht weiss was mit denen los ist: Weisst du etwas über die seltsamen Gebäude vor der Küste?
    Achtung Spoiler:

    Leider wissen wir nichts darüber, da sich unsere Aufmerksamkeit in letzter Zeit auf andere Dinge gerichtet hat und dieser Bereich meines Wissens nach bisher nicht sonderlich besiedelt/zivilisiert war. Sollte sich der Ort im Anspruchsbereich der Halbinselunion befinden, dann werden wir dem ganzen im nächsten Jahr auf den Grund gehen.

  5. #35
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Kendogan:

    Achtung Spoiler:
    Die Gebilde scheinen ja in der Bucht zu liegen, hast du überhaupt Schiffe, um sie zu untersuchen? Ich habe sie von meinen Schiffen bisher nur aus der Ferne anschauen lassen, weil sonst niemand in der Gegend ist.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #36
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893
    Kendogan:
    Achtung Spoiler:
    Der Emir ist jetzt bei Dir zu Besuch. Wir können Angesicht zu Angesicht tratschen.
    Gibts Deinerseits Themen?
    Ich bin an einer Stärkung des Handels interessiert.

  7. #37
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Die Halbinselunion und das Emirat könnten sich, so noch nicht vorhanden, einen gemeinsamen Faden aufmachen.

  8. #38
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Kendogan:
    Achtung Spoiler:
    Der Emir ist jetzt bei Dir zu Besuch. Wir können Angesicht zu Angesicht tratschen.
    Gibts Deinerseits Themen?
    Ich bin an einer Stärkung des Handels interessiert.
    Achtung Spoiler:

    Auch Tarkov möchte den Wohlstand durch Handel mehren. Dazu dient nicht nur der neue Hafen in Zeleshny, auch Sewernaja in der Nähe der Westfestung soll perspektivisch ausgebaut werden, auf dass es sowohl eine Unterstützung der Festung, als auch ein Wegpunkt für die Verbindung ins nahe Emirat darstellen soll.
    Dazu möchte Tarkov auf jeden Fall jedes aufkommende Banditentum in den Ausläufern der Wüste mit eiserner Hand unterbinden.

    Den Grenzvertrag hab ich nicht verbockt (und finde ihn persönlich unglücklich für die HU), aber Tarkov hat ihn unterschrieben und damit gilt er. Es ließe sich ja eventuell bei Gelegenheit über eine gemeinsame Erschließung und Nutzung des Ostwaldes sprechen, so es denn für beide Seiten gewinnbringend wäre

    Ansonsten muss ich mich in alle anderen Feinheiten erst noch reinfuchsen

  9. #39
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893

  10. #40
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Da das hier der öffentliche Faden der Union ist, frage ich mal an der Stelle: Zeleshny ist derzeit einer der wenigen Häfen, wo es noch keinen Kontor der Waldzwergen-Kaufleute gibt. Kendo, wäre es für dich in Ordnung, wenn man einen bauen würde?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #41
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Da das hier der öffentliche Faden der Union ist, frage ich mal an der Stelle: Zeleshny ist derzeit einer der wenigen Häfen, wo es noch keinen Kontor der Waldzwergen-Kaufleute gibt. Kendo, wäre es für dich in Ordnung, wenn man einen bauen würde?
    Man grüßt die Zwerge. Welch Vorteil hätten wir von einem Kontor der Zwerge? Welche Waren würden dort verkauft oder umgeschlagen werden? Würden dann auch Zwerge in unserem Hafen leben?

  12. #42
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Es würden einfach mehr Waren dort umgeladen. Ob man in der Union einen weiteren Vorteil davon hätte, abgesehen von den Hafengebühren und dem grösseren Warenangebot vor Ort, kann ich mangels Einsicht in das Handelssystem von Brabrax nicht sagen.
    Grundsätzlich handeln die Waldzwergen-Kaufleute fast mit allem, was sich über Schiff schneller transportieren lässt. Das dürften typische Waren aus Khaz Ilur wie Holz, Kohle, Salz oder Alkohol sein, aber auch alles andere, was man auf dem Weg mitnimmt. Gleiches gilt natürlich für die Gegenrichtung, wenn man in der Union was zu verkaufen hat, das sich gewinnbringend per Schiff exportieren lässt, greift man natürlich zu.
    Was Zwerge angeht, die im Hafenviertel leben: Kann ich nicht sicher sagen. Es ist davon auszugehen, dass unter den Verwaltern des Kontors, den Packern, etc. auch Zwerge sein werden. In dem Falle würden sie dann sicher auch Wohnungen vor Ort benötigen. Für die Handelsgesellschaften von Khaz Ilur arbeiten aber auch Menschen, das sind keine exklusiven Organisationen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •