Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: 50 - Kristina alleine unter Profis

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.651
    Afrikanische Diplomatie kann obsiegen!? Civ6 Kongo:Nzinga Mbande gewonnen
    Was würde Sparta heute tun? Civ6 Griechenland:Gorgo gewonnen
    Polish in all trades, master of none? Civ6 Polen gewonnen
    Echte Nordmänner können auf Schule verzichten!? Civ6 Norwegen gewonnen

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Ich befürchte, hier wundern die japanischen Kriegstrommeln...

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Auch wenn grade Pause ist, weil Ari im Urlaub ist, wird es hier wahrscheinlich keine weitere Dokumentation geben.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass Ari meine Küstenstadt mit Galeeren und Schwertkämpfern eingenommen hat und hat jetzt aufgewertet zu Samurai. Auch wenn ich einige Schwertkämpfer habe, ist das ein aussichtsloses Unterfangen. Die Samurai haben eine Kampfstärke von 62, ich habe mit 4 Schwertangriffen und 2 Bögen nicht mal einen kaputt bekommen und die Schwertkämpfer verlieren dabei ca. 50% Leben.

    In ein paar Runden ist das hier also vorbei.

  4. #79
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Auch wenn grade Pause ist, weil Ari im Urlaub ist, wird es hier wahrscheinlich keine weitere Dokumentation geben.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass Ari meine Küstenstadt mit Galeeren und Schwertkämpfern eingenommen hat und hat jetzt aufgewertet zu Samurai. Auch wenn ich einige Schwertkämpfer habe, ist das ein aussichtsloses Unterfangen. Die Samurai haben eine Kampfstärke von 62, ich habe mit 4 Schwertangriffen und 2 Bögen nicht mal einen kaputt bekommen und die Schwertkämpfer verlieren dabei ca. 50% Leben.

    In ein paar Runden ist das hier also vorbei.
    Da hat Ari einen der Teile gefunden, den das "Better Balanced" deutlich verschlimmert hat, der Kultur-Rush auf Samurai ist nicht so wirklich zu kontern.
    So kann es gehen, alleine unter Profis, aber wäre sicher auch anderen Spielern so ergangen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •