Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Reiche von Zemjana - Brautschau und Heiratsvermittlungen

  1. #1
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976

    Die Reiche von Zemjana - Brautschau und Heiratsvermittlungen


    Da mir Klink - äh - König Xanthor II. einige Nachkommen geschenkt hat, von denen die meisten noch unverheiratet sind, wollte ich mal einen Thread zur Partnersuche auf machen


    Aktuell wäre auf dem Hochzeitsmarkt unterwegs:

    Prinz Stephan (M., *7 vFS), zweit Geborener Sohn von Xanthor II., wird den König auf dem Fest in Altenburg vertreten (nett kennenlern Möglichkeit), ausgezeichneter Bogenschütze, besitzt ein Talent für Zahlen, interessiert sich für Kunst und Philosophie,

    Prinzessin Maria (W., *0 nFS), ihre Zwillingsschwester wird in einigen Jahren den Kronprinzen von Vestland heiraten, hat ein Talent für Handarbeiten, gilt als belesen und vornehm,


    Prinzessin Estelle (W., *4 nFS), aus zweiter Ehe des Königs, Talent für Musik und Mode, gute Tänzerin und bezaubernde Sängerin,

    Prinz Karl (M., *8 nFS), aus der zweiten Ehe und jüngstes Kind König Xanthors, begeistert sich für die Seefahrt,

    In der weiteren Verwandtschaft ist sicher auch noch was zu bieten, aber die sollen sich selbst um ihre Partner kümmern

    Gibt es Interessierte?
    Geändert von King of Wiwi (26. Oktober 2022 um 06:32 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Emoticon: wtf

  4. #4

  5. #5
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Siehe Runde 9
    Wenn hier nicht ordentlich Buch geführt wird und mir das keiner sagt kann ich da auch nichts für

    Danke für den Hinweis, hab ich bei durch gehen der Aktionen wohl überlesen

  6. #6
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ja, ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, tut mir leid.

  7. #7
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, tut mir leid.
    Du musst ja auch ziemlich viel auf dem Schirm haben, daher sein dir verziehen Emoticon: hug

  8. #8
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Ich finde Verheiraten in Spielen, welche bewusst „überregionale“ Erbschaften, Ansprüche und Personalunionen verbieten/umgehen sowieso immer etwas fragwürdig Also klar für die Glaubwürdigkeit der eigenen Immersion aber es verkompliziert doch vieles
    Und dann steht es immer in 11 Threads auf 56 Seiten verteilt

  9. #9
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich finde Verheiraten in Spielen, welche bewusst „überregionale“ Erbschaften, Ansprüche und Personalunionen verbieten/umgehen sowieso immer etwas fragwürdig Also klar für die Glaubwürdigkeit der eigenen Immersion aber es verkompliziert doch vieles
    Und dann steht es immer in 11 Threads auf 56 Seiten verteilt
    Es verbindet ein wenig die Länder miteinander und bekräftigt gute Beziehungen

  10. #10
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    EUIV statt Ck2.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •