Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: [RZ] Botschaft Bergzwerge Freithal

  1. #16
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    11.804
    Ich hoffe, euch hat die Reichsfürstenernennung nicht so verstimmt wie scheinbar Adlerstein und Wytonien. Ich habe die Ernennung ja eigentlich extra abseits vom Fest auf der Theoderichsburg stattfinden lassen, damit sich Dritte davon nicht so vor den Kopf gestoßen fühlen. Ich denke, den Zwergen sind solche menschlichen Titel eh egal, aber wollte mal machfragen, weil eine Kränkung der Zwerge von meiner Seite nicht beabsichtigt war. Das Fest war halt eine gute Plattform, um die Regierungslinie- eine Rückkehr zur Völkerverständigung unter Franthor- zu bewerben. Immerhin haben sich hier zum ersten mal seit Menschengedenken Druidisten, Bernaelisten, Menschen, Zwerge und Elfen friedlich versammelt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    31.206
    Was die Menschen mit ihrer Innen- und Außenpolitik veranstalten, ist uns rille.

    Ich könnt diese Runde mal ne Nebenaktion startet zur Erkundung vom Tunnel zwischen den Zackenbergen und Falkenbek. Ist die Handelsverbindung immer noch in deinem Sinne?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •