Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 278

Thema: [DRP] Virgin Galactic und SpaceX

  1. #31
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    In der Kolonie hätte ich noch Platz, allerdings kommen nur zwei Raketen zu mir, und die sind schon besetzt. Wie hättest du dir denn das zur Kolonie hinkommen und wieder zu dir kommen vorgestellt?
    Ich hab mir eigentlich gar nichts vorgestellt Ich hab wohl in meiner Rakete für 50 Kolonisten Platz, aber noch nicht in meiner Kolonie, der Platz muss erst noch geschaffen werden.
    Und was das hin und zurück angeht zwischen den Kolonien habe ich auch keine Ahnung was da das sinnvollste wäre.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #32
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Also vorneweg es wäre oben bei der Penguin Colony
    Ich kann dir anbieten, die Leute mit ner Rakete zu dir zu fliegen, Leerflug sind 20 Tonnen Treibstoff einfach. Allerdings weiß ich nicht ob du dir ne Rakete nur mit Kolonisten zu befüllen leisten kannst.
    Wenn du die Rakete mit Kolonisten und Nachschub zu mir zuerst schicken willst könnte ich dir das auch mit ner Rakete und 40 Treibstoff einfach vorbeischicken. Kommen deine Versorgungsgüter halt erst mit den Kolonisten an.
    Oder du holst sie dir selbst ab, aber ich glaub du hast noch kein Flugzeug?

  3. #33
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Doch ich hab zwei Flugzeuge und 60t Treibstoff. Ich könnte auch wahrscheinlich etwas verarbeitete Nahrung mitgeben.

    Edirh: @Az: Könnte man das irgendwie sinnvoll mit der Rückreise der Touristen kombinieren?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #34
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Unsere Touristen sind in der südlichen Kolonie, von daher vermutlich nicht.

    Ja dann könntest du deine Rakete bei mir landen lassen und dann Güter und Leute abholen bei mir. Irgendwann dieses Jahr sollte auch die Landebahn fertig sein.

  5. #35
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Unsere Touristen sind in der südlichen Kolonie, von daher vermutlich nicht.
    Höchstens man fliegt ein Dreieck
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #36
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Aber dann müsstest du deine Leute schon zu Zeris Kolonie bringen, bevor du deine abholst. Dafür müssten deine bei mir fast das ganze Jahr bei mir einquartiert werden

  7. #37
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Ich hab halt keine Ahnung wann das Zeitfenster für den Abflug der Touristen ist und wann für die Ankunft der Kolonisten
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #38
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.301
    Ankunft der Kolonisten ist in der Regel im Februar, Abflug der Touristen im Januar. Die Raketen sind also nicht gleichzeitig auf dem Mars.

    Edit: Es wäre aber möglich die Zeitfenster so zu legen, dass es zeitgleich stattfindet. Im Maximum hat eine der bemannten Marsmissionen 31 Sol geschafft.
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #39
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Moment mal, unsere touris fliegen ende oder anfang dieses marsjahres zurück?

  10. #40
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.301
    Anfang, sie sind ja jetzt schon ein Jahr hier und nach einem Marsmonat kommen neue.
    Shaka als die Mauern fielen.

  11. #41
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ankunft der Kolonisten ist in der Regel im Februar, Abflug der Touristen im Januar. Die Raketen sind also nicht gleichzeitig auf dem Mars.

    Edit: Es wäre aber möglich die Zeitfenster so zu legen, dass es zeitgleich stattfindet. Im Maximum hat eine der bemannten Marsmissionen 31 Sol geschafft.
    Nun, dann könnte man die Touristen als erstes zu Zeri fliegen und von dort dann mit dem Flugzeug weiter zu Tim und dort warten bis man mit den Kolonisten zu meiner Kolonie fliegen kann
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #42
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859

  13. #43
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.110
    Wie wollen wir es denn manchen für den Ausgleich für die Mitnahme der Touristen und der Unterbringung der Kolonisten?
    Weil ich hätte vielleicht doch Verwendung für das Mineralinvorkommen

    Ich könnte euch wie gesagt auf jeden Fall verarbeitete Nahrung zukommen lassen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #44
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.859
    Ich hätte jetzt gesagt, die arbeiten bei mir in der Zeit regulär mit und das passt dann schon. Grad als Beginn der Forschungskooperation können sie sogar dann mal im gleichen Labor arbeiten.
    Wenn du ne Tonne oder so an verarbeiteter Nahrung für die Abschiedsfeier mitnimmst wär das aber wohl gutes RP.

    Bezüglich dem Rückflug müsste Zeri sich mal äußern, vielleicht nutzt man das Vorkommen gemeinsam? Oder wir kriegen was vom Metall ab?

  15. #45
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.867
    Nahrung hab ich genug.

    Wo liegt denn das Mineralienvorkommen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •