Seite 43 von 95 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1412

Thema: [RZ] Die Heilige Allianz - Bündnis der Bernael treuen Reiche

  1. #631
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Egal wie er es gemeint hat: Es ist dann doch viel zu spät - wenn die Schiffe schon vor Ort sind nehmen sie sich im Zweifel schon das Recht.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #632
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf die Frage, ob man die Stationierungsrechte beibehält, wenn das Dominion uns angreift, die Antwort erhält, dass man die aufhebt, wenn sich Halbinselunion und Dominion im Krieg befinden, wie würdest du das interpretieren?
    Zu 60% so wie du. Müsstest halt erfahren, ab wann für ihn der Kriegszustand gelten würde: Wenn das Dominion ihn angreift oder würde er auch im Falle eines Angriffs auf Talon oder ein anderes Mitglied der Heiligen Allianz eintreten.

    Und bei ihm vermute ich irgendwie, dass er mit schlechter Laune aufgestanden ist. Mein Vorschlag wäre, dass Papa diesbezüglich das Gespräch suchen sollte, wie er das meinte und dann sehen wir weiter. Blockt er ihm gegenüber auch, wissen wir was Sache ist.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  3. #633
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Wo wir gerade über das Dominion im Osten diskutieren - wir haben noch nicht geklärt was mit den mysteriösen Gebäude welche nach einem Sturm aufgetaucht sind/entdeckt wurden, oder?
    Da stand ja auch im Verdacht, dass es Dominon sein könnte - sprich es schon längst da ist
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #634
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.982
    Zitat Zitat von Kaiser Klink Beitrag anzeigen
    Zu 60% so wie du. Müsstest halt erfahren, ab wann für ihn der Kriegszustand gelten würde: Wenn das Dominion ihn angreift oder würde er auch im Falle eines Angriffs auf Talon oder ein anderes Mitglied der Heiligen Allianz eintreten.

    Und bei ihm vermute ich irgendwie, dass er mit schlechter Laune aufgestanden ist. Mein Vorschlag wäre, dass Papa diesbezüglich das Gespräch suchen sollte, wie er das meinte und dann sehen wir weiter. Blockt er ihm gegenüber auch, wissen wir was Sache ist.
    PPB kann gerne sein Glück versuchen. Wenn man zuerst der Kirche droht (sic!), sie solle sich ihre Antwort gut überlegen und dann das Gespräch abbricht, weil man sich beleidigt fühle (wir hätten an ihrem Glauben gezweifelt), dann gibt es von meiner Seite nichts mehr zu bereden. Wenn man sih mit der Kirche anlegen will

  5. #635
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.234
    Also im Moment habe ich keinen Spieltechnischen Grund an Tarkov zu zweifeln.

    Er teilt mir alle seine schritte mit. Er kämpft an der Seite der heiligen Allianz gegen NM. Ja er lässt sich dafür bezahlen, aber wie bereits gesagt, als kleines Land würde ich es genauso machen um den Etat aufzubessern.

    Tarkov hat bzgl. Des Dominion alles offengelegt was Thurid so praktiziert hat. Ich finde den Teil mit Stationierungsrecht für Schiffe auch nicht so toll. Aber ich sehe auch keinen Grund das Thema jetzt anzugehen, wenn ich mich im Krieg mit der NM befinde. Ich muss Kendo ja auch einen ausweg bieten können, wie er aus den Vertrag raus kommt - ohne das gleich eine Domino Armada vor der Tür steht und Geldeintreiber spielt. Die Lösung habe ich jetzt noch nicht. Ein Weg wäre, wenn die HU das Geld an das Dominion zurückzahlen könnte, was es derzeit nicht kann. Ich mache Kendo auch nicht für den Spielstil von Thurid verantwortlich.

    Da benötige ich jetzt keinen Vasallenkonflikt. Das kann man angehen, wenn die Situation es zulässt. Also in Stabilen Friedenszeiten.

    Ich habe wohl auch druidengläubige in meinen Reihen mit Beteiligung im Parlament. Ein absolutes No-Go. Aber das Thema kann ich jetzt auch nicht angehen, weil ich keinen Internen Konflikt jetzt benötige, während ich mit der NM im Krieg befinde.

    Step by Step und nicht alles auf einmal.

    Edit:
    „Außerdem benötigt meine 20 Jährige Schönheit erstmal eine Kollektion neuer Kleider“

  6. #636
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Edit:
    „Außerdem benötigt meine 20 Jährige Schönheit erstmal eine Kollektion neuer Kleider“
    Zeit für die erste zemjanische Fashion Week!

  7. #637
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Zeit für die erste zemjanische Fashion Week!
    Ich hab ne Halbschwester die das auch sehr toll finden würde

    Gibt es noch Idee für eine kostengünstige Nebenaktion? Dann hätten wir alle drei voll.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #638
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Halbschwester die das auch sehr toll finden würde

    Gibt es noch Idee für eine kostengünstige Nebenaktion? Dann hätten wir alle drei voll.
    Prinzessin "Der Stalljunge ist gut zum Vernaschen" Sonnenschein?

  9. #639
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Prinzessin "Der Stalljunge ist gut zum Vernaschen" Sonnenschein?
    Ich glaube sie würde sich mit der Erzherzögin gut verstehen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #640
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie würde sich mit der Erzherzögin gut verstehen
    Eigentlich ist der weibliche Terminus "Erzherzogin", nicht "Erzherzögin".

  11. #641
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der weibliche Terminus "Erzherzogin", nicht "Erzherzögin".
    Ich habs nicht so mit dem Weibsvolk
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #642
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht so mit dem Weibsvolk

  13. #643
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zur allgemeinen Info: Ich warte mit unserer Zugabgabe noch auf den der Kirche, damit wir es darauf abstimmen können.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #644
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.234
    Ich habe den Botschafter aus dem Imperium empfangen. So aus den Kontext heraus, sehen Sie in den Menschenreichen nichts anderes als zukünftige Arbeitskräfte, im besten Fall, sowas wie Vasallen die streng nach der Pfeife des Imperiums tanzen. Sie versuchen oder werden Versuchen einen Keil zwischen uns zu schlagen, um früher oder später Step by Step alle Menschenreiche nacheinander zu schlucken. Eine Bedrohung für Sie, sehen wohl nur eine Einigkeit von uns an.

    Talon wurde mehrfach als kleines Reich betitelt. Was ja indirekt schon tief blicken lässt.

    Kein Plan was VK und die anderen in Solas sich erhoffen. Im besten Fall, dass Ihre Spielfigur abgesägt wird und durch eine andere Spielfigur aus dem Imperium ersetzt wird, nachdem Ihre Länderrein unterjocht wurden :-P

  15. #645
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.982

    Wie gesagt, als ich in Talon damals mit ihm geredet habe, war der Kapuzinerelf unhöflich und es ist klar, dass man kein Interesse an gegenseitigen Beziehungen hat.

Seite 43 von 95 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •