Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 310

Thema: [No Man´s Sky - Outlaws] Nur ein paar Milliarden Planeten

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Die Quest mit dem Rebellenstern ist wohl neu und gehört zu "Outlaws", aber Monte ist halt noch nicht wirklich gut ausgerüstet und will erstmal mit der Hauptquest weiter machen

    Hier ist die Eintrittskarte, die will Monte später einlösen wenn etwas bessere Ausrüstung da ist

    Bild


    Hier ist noch ein interessanter Planet, gerade tobt aber ein heftiger Sturm Emoticon: regen

    Bild


    Sand, Palmen und Wasser gibt´s hier, ja da könnte man eine Urlaubs-Basis hin bauen

    Bild


    Hier kann man auch tauchen gehen

    Bild


    Ja es gibt auch recht angenehme Planeten, und mit der neuen Grafick sehen die auch gut aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 166.jpg (257,6 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 167.jpg (178,8 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 168.jpg (303,8 KB, 433x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 169.jpg (291,1 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 170.jpg (245,0 KB, 107x aufgerufen)

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Monte berichtet Nada, ja aber wie könnte man drauf kommen, dass diese "Hauptquest" in irgend einer Weise Sinn ergeben würden

    Bild


    Artemis war auch ein Reisender, die verstecken sich wohl wie Nada besser vor dem Atlas. Aber Nada meint, dass es nicht Schaden kann Artemis weiter zu suchen.

    Bild


    Nada Freund ist Polo Freund, ja klar leuchtet die Logik Monte ein...

    Polo ist etwas praxistauglicher, es gibt wohl 3 Wege weiter zu kommen. Artemis suchen, eine Atlas Station besuchen oder durch ein schwarze Loch in ein anderen Teil der Galaxie gelangen

    Bild


    Monte braucht langsam mal paar Mille und Ausrüstungsplätze im Ranzen. Auf jeder Station gibt´s ein Inventarplatz im Ranzen zu kaufen, also müsste man weiter rum reisen.

    Im nächsten System taucht wieder eine Quest auf, Träume von der Tiefe, ja langsam gibt´s viele Quests

    Bild


    Die unbekannte Position scheint auf dem schönen Wasserplaneten hier zu sein, ist dann aber auf einem Mond dahinter. Davor fliegt ein "Seeräuber", Monte grüßt freundlich und gibt dem Seeräuber Gek ne Seebestattung

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 171.jpg (190,7 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 172.jpg (198,5 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 173.jpg (269,6 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 174.jpg (177,4 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 175.jpg (372,4 KB, 100x aufgerufen)

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Ja Monte braucht Kröten, direkt neben der Raumstation sind paar Frachter. Könnte man doch eigentlich mal überfallen Emoticon: pirat

    (Schnell ausplündern und in der Station verschwinden, so konnte man vor 2 Jahren Millionen klauen)

    Bild


    Wurde wohl auch komplett geändert, die Frachter haben nun viel weniger "Frachtkapseln" und da sind auch keine wertvollen Metalle mehr drin.

    Bild


    Monte verliert durch die Aktion zwar nur wenig Ruf, aber die Frachter ballern ordentlich zurück. Da der Schild kaum auflädt ist das mehr als lästig.

    Bild


    Wächter Drohne im Anflug, Feuer frei Emoticon: schnellfeuer

    Bild


    Ja die Wächterdrohne ist heftig, sehr schnell und wendig, gute Waffen und ein verdammt schnell ladender Schild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 176.jpg (343,6 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 177.jpg (350,2 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 178.jpg (291,3 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 179.jpg (326,2 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 180.jpg (316,7 KB, 99x aufgerufen)

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Endlich brennt die Drohne ab Emoticon: burn

    Bild


    Nun greifen gleich 4 Drohnen an, Monte muss in die Station fliehen. War aber ein erfolgreicher Raubzug Emoticon: pirat

    In den Frachtkapseln ist Handelsware, passt ja irgendwie von der Logik. Der Profit ist aber viel geringer als früher, nur etwa eine halbe Mille für den Raubzug. Eigentlich sehr gut so, es wurde wohl alles schwerer und die fetten Profite durch einfache Raubzüge gibt´s auch nicht mehr

    Ja nur wie bekommt Monte den nun Kröten Emoticon: kratz

    Bild


    Auf der schäbigen Anfangsbasis werden mit der Quest immer mal Pläne aus dem Basiscomputer geholt

    Bild


    Ja so bekommt man Baupläne oder neue Teile für die Basis und braucht die nicht auf der Anomalie kaufen

    Bild


    Ja "Träume von der Tiefe" führt auf diesen Mond hier. Die Wächter sind aggressiv und greifen sofort an

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 181.jpg (293,6 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 182.jpg (271,2 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 183.jpg (358,6 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 184.jpg (368,2 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 185.jpg (303,2 KB, 101x aufgerufen)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Wenn man die heiligen Leuchtkugeln aufsammelt hat man gleich 3 Aggro-Sterne bei den Wächtern, es kommen mehr.

    Bild


    Der Mond hat aber geringe Schwerkraft, mit einigen Bewegungs-Verbesserungen hat Monte ordentlich Jetpack Schub und kann hier rumfliegen wie die Biene Maya

    Es gibt auch noch den "Powerjump", wurde wohl nicht raus gepatcht um geschickte Spieler zu belohnen. Sprinten und Nahkampfangriff, dass schleudert einen nach vorne. Wenn man in dem Augenblick den Jetpack zündet kann man mit hoher Geschwindigkeit wegspringen. Ist zwar gefährlich und häufige Todesursache für Anfänger, aber hier ist das genial, Monte kommt sehr schnell weit von den Wächtern weg und sammelt massig Kugeln

    In der Hütte da ist die Quelle von "Träume in der Tiefe"

    Bild


    Monte findet ein Unterwasser-Modul für den Raumanzug. Aber das wird später auf einem schönen Wasserplaneten ausprobiert, nun will Monte weiter Artemis suchen.

    Träume in der Tiefe gibt vermutlich Teile für die Unterwasser Basis und das U-Boot, ja das wäre auch mal interessant

    Bild


    Die Kugeln sind 2 Mille wert

    Sammeln, weghopsen und die Wächter kommen kaum auf Schussweite ran, die dummen Kugeln zu sammeln geht auch schnell. So könnte man paar Mille einsacken und mit dem Kapital später vielleicht Handelswaren transportieren

    Bild


    Es geht also nochmal zu diesem kahlen Mond, diesmal wegen der wertvollen Kugeln

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 186.jpg (247,6 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 187.jpg (230,5 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 188.jpg (188,7 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 189.jpg (267,9 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 190.jpg (316,9 KB, 96x aufgerufen)

  6. #51
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bild
    ich habe mal meinen alten Spielstand (normal) (15h Spielzeit) von vor 2 Jahren geladen.
    5k Naniten, 6 Mio Credit, die gefarmten Rohstoffe und den S-Jäger nochmal neu zu machen hatte ich keine Lust.
    Einige kleine Basen (eigentlich nur Portale+Batterie+Solarmodul zu seltenen Rohstoff-Planeten) sind verschwunden.
    Die Hauptbasis steht noch und komisch bei mir ist so ein Gravitino-Ball nur 40k wert.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Die große Basis ist wohl noch da, weil du auf "Basis hochladen" gedrückt hast, das geht auch nur mit einer etwas größeren.

    Monte hat ja auch ein 54er Stack Leuchtkugeln für 2 Mille vertickt, einer 40.000 kommt da hin, wobei die Preise halt je nach Reichtum und Nachfrage auch schwanken. Man sollte nicht im selben System hunderte verkaufen

    Die Kugeln locken, wütend greifen wieder die "paar" Wächter an...

    Bild


    Schnell die Kugeln sammeln, Anlauf, Powerjump und ewig weit springen bei geringer Schwerkraft Emoticon: highfly

    Monte klatscht hart auf und ist tot, Inventar leer, alle Kugeln weg

    Bei dauerhafter Tod wär´s das nun gewesen, so sind halt nur paar Mille weg, außerdem müssen Raumanzug und Multiwerkzeug repariert werden

    Bild


    Monte muss neue Verbrauchsgegenstände kaufen, um die Anzug Systeme zu reparieren ist Material erforderlich, es wird im System rumgeflogen. Da findet Monte auf einem Raumhafen ein schönes Klasse A Schiff

    Es ist kein "Transporter" sondern ein "Shuttle", die sind billig und haben so bis 30 Laderaum. Viel Schaden macht die Büchse ned, kann aber mit weniger Starttreibstoff abheben.

    Für 5.5 Mille wird die Mühle gekauft, genau richtig um ordentlich Kugeln abzutransportieren, weil da nur 5 in ein Stack gehen und man ordentlich Frachtraum braucht. Zum Handeln wäre die Mühle auch halbwegs brauchbar, passt einige rein.

    Bild


    Hat halt ein Frachter Cockpit, die Sicht geht so. Ohne Schadensbonus sind Kämpfe auch schwerer, aber ein Raketenwerfer sollte schon noch rein.

    Bild


    Hat 8 Tech-Plätze, da kommen Schild und Waffen rein. Ein "Wirtschaftsscanner" kommt noch rein, da sieht man welche Systeme reich sind und kann Handelsposten orten.

    Guter Planeten-Hüpfer, ist halt grün und wird "Frogger" genannt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 191.jpg (302,2 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 192.jpg (264,6 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 193.jpg (254,8 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 194.jpg (255,5 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 195.jpg (203,2 KB, 84x aufgerufen)

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Der Alarm geht los als der Raumhafen von Piraten angegriffen wird

    Gut das der Jäger noch da steht, Monte startet damit.

    Bild


    Kaum Sicht im Sturm, die Piraten werden abgeschossen Emoticon: falcon

    Bild


    Es geht wieder zum Kugel-Mond

    Bild


    Monte landet und sofort greifen die Wächter an Emoticon: fechten

    Bild


    Mal die neue Klasse B Wumme testen, war auch nicht ganz billig mit 2 Mille oder so. Paar Wächter werden damit runter geholt, aber es kommen wieder neue.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 196.jpg (246,0 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 197.jpg (177,4 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 198.jpg (407,5 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 199.jpg (352,3 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 200.jpg (247,1 KB, 83x aufgerufen)

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Also wieder Anlauf und Sprung. So legt Monte schnell große Entfernungen zurück und kann viele Kugeln aufsammeln.

    Aus großer Höhe runter fallen oder mit großer Geschwindigkeit aufkommen kann tödlich sein, also immer etwas Jetpack-Schub aufheben und vor der Landung kurz bremsen

    Bild


    Das Frogger Shuttle wird gerufen, es landet per Autopilot. Die Kugeln werden in den Laderaum umgeladen.

    Bild


    Beim Kugeln sammeln findet Monte mit dem "Untersuchungsgerät-Visier" einige Hotspots. Der schwache Storm-Hotspot würde mit einem Magnet-Generator etwas Saft bringen, wobei Solarzellen mit Batterie hier auch gehen würden.

    Daneben ist ein Mineralien Hotspot für verrostetes Metall, damit könnte man Ferrit raffinieren um die Basis weiter auszubauen

    Bild


    Der Mond ist ja eh lukrativ mit den wertvollen Kugeln, um das System auch später wieder zu finden baut Monte also eine Basis

    Bild


    Gegen die vielen Wächter und die fehlende Luft soll ein Gebäude aus Metallwänden gebaut werden Emoticon: hammer

    Monte kämpft wieder mit der Baukamera und die Teile wollen nicht richtig einschnappen, muss man sich erstmal dran gewöhnen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 201.jpg (372,2 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 202.jpg (224,1 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 203.jpg (225,6 KB, 85x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 204.jpg (223,1 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 205.jpg (432,3 KB, 80x aufgerufen)

  10. #55
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Frage an den Experten:
    Wie macht man das am besten mit den Raumschiffen, S-Klasse hochstufen zu Lila (50k Naniten) oder gleich ein Lila-Schiff kaufen und das nach und nach ausbauen mit mehr Slots (geht das überhaupt?)?
    Habe das Gefühl die Lila-Schiffe sind immer sehr klein am Anfang. (Jedenfalls die die ich in einer Raumstation sah, waren nicht mehr als kleine Erkunder)
    Geändert von Chrisdraco (01. Mai 2022 um 14:04 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    C, B, A, S also ist S schon am besten. Je höher die Qualität umso besser die Werte, wobei da auch gewürfelt wird.

    Laderaum Erweiterungen bekommt man durch Verschrotten von Schiffen, kleine billige A Klasse war gut (2020).

    Es gibt auch für viele Kröten größere S Klasse Schiffe, kann man machen wie man will. Die Qualität zu verbessern geht auch, kostet aber viel Nanit.

    Man braucht aber kein Super-Schiff, das war 2020 eigentlich die wichtigste Erkenntnis

    Starte doch mal auf "Überleben", dann können wir uns auch auf der Anomalie treffen, da kann ich dir auch Ausrüstung geben wenn du schneller voran kommen möchtest

  12. #57
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    C, B, A, S also ist S schon am besten. Je höher die Qualität umso besser die Werte, wobei da auch gewürfelt wird.

    Laderaum Erweiterungen bekommt man durch Verschrotten von Schiffen, kleine billige A Klasse war gut (2020).

    Es gibt auch für viele Kröten größere S Klasse Schiffe, kann man machen wie man will. Die Qualität zu verbessern geht auch, kostet aber viel Nanit.

    Man braucht aber kein Super-Schiff, das war 2020 eigentlich die wichtigste Erkenntnis

    Starte doch mal auf "Überleben", dann können wir uns auch auf der Anomalie treffen, da kann ich dir auch Ausrüstung geben wenn du schneller voran kommen möchtest
    S ist besser als Lila A? Mist, hatte extra ein Lila MultiWerkzeug gekauft. Aber zum Glück noch keine updates.

    Ebend habe ich einen Lila A-Frachter mit 48 Slots gesehen für 112 Mio Credit, wenn es den noch in S geben sollte, was kostet der dann eine Viertel Milliarde?

    ...und ich habe heute auch einen Gravitino-Ball-Planet mit Aggro-Wächter gefunden, nur ist es bei mir ein riesiger Planet und kein Mond.
    Mal schauen ob ich das Bälle mopsen so hinbekomme wie du.
    Ich dachte daran eine Höhle zu graben und dahinein eine Basis zu bauen.
    Oder sollte man besser keine unterirdischen Basen bauen?
    Bisher habe ich mich meist eingegraben in die Erde um Wächter los zu werden.

    Richtig gefarmt hatte ich noch nie, nur von System zu System und Planet zu Planet geflogen und das verkauft was so anviel.

    Das mit dem Starthilfeangebot danke, aber ich werde mich mal selber durchmogeln.
    Ich habe z.B. keine Ahnung was ich mit dem Frachter machen soll, den habe ich auf dem Weg irgendwo zurückgelassen.
    Eventuell könntest du in deiner Story etwas genauer auf den Frachter eignehen?
    Und das mit dem Raumkampf ist irgendwie auch ein Krampf. Mein S-Jäger fliegt sich nicht wie ein schnittiger Jäger sondern eher wie ein vollbesetzter Reisebus.
    Ich muss also eher noch an den einfachsten Mechaniken arbeiten.

    In der Anomalie stehen stellenweise echt coole blink blink Spieler-Schiffe rum. Einige mit richtig nice Alien-Design. Im Spiel sind mir bisher nur Schiffe begegnet die sagen wir mal funktional aussehen. Selbst der S-Jäger sind nicht so dolle aus.
    Komme im Spiel später noch andere Schiffe?
    Geändert von Chrisdraco (01. Mai 2022 um 16:51 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Deine Ideen kommen mir sehr bekannt vor, so habe ich vor 2 Jahren auch gespielt, versucht die S-Klasse noplus Möps Duper Ausrüstung zu sammeln

    S-Klasse hat beim Würfeln tendenziell bessere Werte als C-Klasse, aber so bombastisch ist der Unterschied nicht. Du kannst auch recht gut mit einem mittelgroßen Shuttle handeln, zeige ich vermutlich später noch. Da kommt´s ehr auf paar Hyperraum Verbesserungen an für mehr Reichweite, kann man auch sehr gut Profit machen.

    Zum Kämpfen braucht man etwas Übung. Drück mal auf die Bremse, den dreht der Jäger flott rum, um die Drehung zu beenden kurz Nachbrenner. Der Wert "Wendigkeit" spielt da natürlich eine große Rolle, kannste auch mit Impulsantrieb Modulen verbessern.

    Wie man ein guten Jäger suchen kann zeig ich auch bald, nur keine Hektik

    Es gibt noch andere seltene Schiffe, tendenziell ehr in reichen Systemen (3 Sterne auf Wirtschaftsscanner). Ein "Exotic" ist ne Art Erkunder mit gutem Schadensbonus, "living Ship" wird aus einem Ei von einem Weltraumdrache ausgebrütet und blinkt auch, seit Outlaws gibt´s noch "Solar" die fliegen wohl schnell und effizient.

    Die Gravi-Bälle gibt's nur auf Planeten mit aggressiven Wächtern, man braucht aber noch gering Schwerkraft, das haben meist unbewohnbare Monde ohne Atmosphäre.

    Ne Basis baue ich ungerne in Erd-Nähe oder unterirdisch, manchmal verformt sich der Boden zurück und dann ist alles voll mit Erde. Besser in die Höhe bauen, gibt ja Kurzstrecken-Teleporter und Treppen

    Die Steinwand hier braucht nun Silikatpulver, muss man viel Erde für abbauen.

    Bild


    Wächter kommen nicht in Gebäude rein, klingt unlogisch, folgt aber einer der seltsamen Atlas-Logiken. Daher muss man eine Basis auch nicht verteidigen wie in Valheim, es ist ehr ein sicherer Ort zum verstecken. Außerdem verbraucht man hier drinnen keine Lebenserhaltung und sich sicher vor Stürmen.

    Aber Vorsicht, wenn man irgendwo ein kleines Loch drinnen hat ist die Luft raus

    Der Raum hier reicht für ein Teleporter, ne mittlere Raffinerie und später noch paar Lager-Würfel. Nicht schön, aber eine sichere Kiste auf dem Mond.

    Bild


    So sieht das Multiwerkzeug aus, Klasse B und paar Verbesserungen drauf. Völlig ausreichend, auch wenn S-Klasse noch etwas besser wäre

    Bild


    Ob vielleicht Wastel hier was sammeln kann

    Das Tier ist leider zu langsam und hilft auch nicht gegen die Wächter

    Bild


    Sprinten und dann beim Nahkampfangriff abheben, so sieht ein "Powerjump" aus. Vor der Landung kurz Schub geben, sonst ist man schnell tot. Bei wenig Schwerkraft springt man locker 300 Einheiten weit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 207.jpg (190,7 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 206.jpg (246,0 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 208.jpg (216,4 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 209.jpg (260,6 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 210.jpg (321,7 KB, 68x aufgerufen)

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Mit dem Frogger werden Bälle zur Station gebracht. Gibt 4.4 Mille, so bekommt man gut ein Startkapital

    Bild


    Auf dem Shuttle ist nun ein Wirtschaftsscanner um reiche Systeme zu finden und um Handelsposten zu orten. Mit dem Raketenwerfer kann man Piraten abwehren, auch wenn der Schadensbonus bei dem Schiff gering ist.

    Bild


    Die Startdüsen laden hier automatisch langsam auf, spart viel Start-Sprit

    Bild


    Auf der alten Basis gibt´s von der Basiscomputer Quest immer mal Baupläne, mittlere Raffinerie war ein recht guter. Der Sauerstoff-Erzeuger funktioniert übrigens nicht auf dem Monde ohne Atmosphäre

    Bild


    Es geht wieder Kugeln sammeln, unten sieht man die hässliche aber praktische Basis

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 211.jpg (275,8 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 212.jpg (195,1 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 213.jpg (230,3 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 214.jpg (463,8 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 215.jpg (225,1 KB, 64x aufgerufen)

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Mit dem Frogger geht´s irgendwo auf einen Hügel.

    Bild


    Da liegen Kugeln, hin latschen würde dauern, also Powerjump Emoticon: highfly

    Bild


    Der halbe Jetpack-Sprit (unten rechts) reicht, man kann auch 300 Einheiten (m oder so) springen. Wichtig ist vor der Landung kurz Schub zu geben um zu bremsen.

    Bild


    Man kann auch die Alien-Eier plündern, rennen einem halt noch paar Viecher mehr hinterher.

    Bild


    In den Eiern sind Larvenkerne, die sind auch recht wertvoll

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 216.jpg (223,5 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 217.jpg (277,6 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 218.jpg (295,1 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 219.jpg (334,2 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 220.jpg (339,6 KB, 67x aufgerufen)

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •